Aller Voraussicht nach, wird der Volksfestplatz nicht mehr zur Verfügung gestellt, da 2009 hier eine Multifunktionshalle gebaut wird.
Die Entscheidung, ab wann der Bau beginnt ist aber noch offen.
Des Weiteren sind schon mehrere Treffen im süddeutschen Raum angesagt, wobei über deren Güte und Größe derzeit auch noch nicht geurteilt werden kann.
Meine Vorstellung ist, dass Treffen wieder wie in den letzten Jahren zu gestalten:
- Essen und Trinken zu vernünftigen Preisen
- Einfahrtspreise zwischen 5 und 10 €
- saubere Toiletten am Platz
Trotz mehrerer Anregungen wird es folgendes nicht geben:
- Sexy CarWash
- Bewertungen
- Alkohol am Platz
- großartiges Rahmenprogramm (Slalomrennen am Platz usw.)
- Treffen für Fremdmarken öffnen (VW, Audi, Porsche usw.)
Das Treffen habe ich ins Leben gerufen, um es den Liebhabern japanischer Fahrzeuge zu ermöglichen, sich gegenseitig kennen zu lernen, sich auszutauschen und geballte JapanPower auf 20.000m² zu bestaunen. Solange ich das Treffen veranstalte und das Risiko trage, gibt es o. g. Punkte nicht!
Da wie schon geschrieben, der Platz eventuell nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich nach Alternativen gesucht und bin auch fündig geworden.
Eine Messehalle in Ulm könnte angemietet werden, d. h. das Treffen findet unter Dach statt, Essen und Trinken ist auch kein Problem, es kann sogar beschallt werden und Toiletten sind auch da. Die Preise für die Halle stehen allerdings noch aus.
Der vorläufige Termin ist der 20.06.2009
Ich finde dieses Treffen wäre wieder DIE Möglichkeit alte Bekannte wieder zu sehen oder neue Kontakte zu knüpfen! Es würde mich sehr freuen, wenn das Treffen wieder stattfinden könnte.
Allerdings zu den o. g. Rahmenbedingungen - keine oben Ohne Mädels, kein Alkohol am Platz usw.!
Lasst das Japan Treffen Neu-Ulm nicht sterben!
Impressionen vom Vorjahr:
LINK