MKIV Group Forumstreffen 2010 Hockenheimring

GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Ja und bei Dir sollte man sich denke ich auch bedanken !!!

96 TT-BPU rhd/mt
: 08. 08. 2010 [21:41]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: STEFF84
Und an Alle, die es nicht geschafft haben zu kommen: IHR HABT WAS VERPASST! icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Wie wahr, wie wahr... icon_cool.gif icon_biggrin.gif icon_smile.gif

Selten so viel gesoffen und so wenig geschlafen. Dabei viele nette Leute wiedergesehen und neue kennengelernt.
Wetter hat super gut gepasst und alles war prima organsiert. Danke nochmal an alle die mitgewirkt haben und zur gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Danke auch für das zahlreiche Erscheinen der MKIV-Fahrer und die netten Gespräche.

Das Rahmenprogramm war natürlich auch allererste Sahne, wobei Yalle mit seinen Fahrten auf der 1/4 Mile besonders beeindruckt hat. Respekt!
: 08. 08. 2010 [21:41]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Don, "das Cabrio deiner Tochter" steht dir ganz gut, soweit ich das in meinem Rückspiegel erkennen konnte auf dem Weg nach Mannheim. icon_smile.gif

Ansonsten geiles Treffen und auch geile location. See you next year icon_smile.gif

Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 08. 08. 2010 [22:10]
Don

danke, danke

PS: "Rückspiegel" ist so negativ behaftet...
Du meinst wohl, als ich dich gejagd habe, auf dem Weg nach Mannheim. icon_cool.gif icon_cool.gif icon_cool.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
: 08. 08. 2010 [22:16]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Du hast Recht, kamst regelrecht angeflogen und ich hab dich nur an deinen durch den Fahrtwind bei 250km/h icon_smile.gif zerzausten Haaren erkannt. Schade, dass ich kein Foto gemacht hab icon_biggrin.gif

Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 08. 08. 2010 [22:50]
Don

Hehe. LOL. Ja, schade.

Ich hatte ja extra deswegen Erko als Ballast dabei, damit ich nicht die Bremsfallschirme zünden muss,
wenn ich auf dich auflaufe. icon_wink.gif icon_biggrin.gif
: 08. 08. 2010 [23:00]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Hier mal

Yalle in Action

Boah, der geilste Sleeper evaaaaaaaaaeeeeer !!!

The whitest white

RIP GRMN
: 08. 08. 2010 [23:30]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Original geschrieben von: Maik

thomas war auch da ????
hattest aber nicht zufällig mein styropor teil dabei, oder ??

maik

Oje, wir beiden haben uns voll verpasst!!! So ein Mist. Das Teil hatte ich selbstverständlich nicht dabei.
Ich hab deine Supra gesehen, bin aber gar nicht drauf gekommen, dass das deine war. Hmmm... hab wohl doch schon mittags zu viel getrunken.
: 09. 08. 2010 [04:45]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Vielen Dank noch mal an alle icon_smile.gif

War ein super Event. Gut organisiert. Dafür ein fette Lob.

Großes Dank an Andy für den Freitag Abend beim Mongolen.
Der Samstag hat wirklich spaß gemacht. Glaube so viele Supras auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen. Man hat viele nette Leute kennen gelernt und noch mehr geschnackt. Bis auf einen üblen Sonnenbrand war der Tag einfach 1a.

Großen Respekt noch an Yalle für seine Zeiten: Top!

Die "gemeinsame" Ausfahrt am Abend scheiterte dann für 3 von uns (und wohl leider auch für Ben icon_frown.gif ).
Nachdem sich ein alter Mercedes zwischen und drängte und wir durch Missverständnisse nicht mehr wussten wo es lang ging icon_smile.gif
War jedoch ne lustige Aktion: 3 Supras hintereinander und jeder denkt vom anderen, dass er nicht zum Treffen will, sondern nach Hause. Hätte natürlich übel enden können icon_biggrin.gif Aber durch meisterliches Teamwork und mutiges "Standstreifen stehen und telefonieren" haben wirs dann letztendlich doch geschafft.

Hut ab!
: 09. 08. 2010 [09:47]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
@GTE-Capo

Danke für die Blumen, aber ich hab ja nur die Arbeit und Mühe von Sascha und Susanne gut "verkauft" icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Bin halt ein Schwätzer und Sascha werkelt lieber im Geheimen statt drüber zu reden, das hab ich dann halt übernommen ...

Bilder von Lolom3´s roter Supra kommen noch, von beiden nochmals ein ganz großes Dankeschön an das deutsche Forum für die herzliche Aufnahme und eine Riesenbegeisterung über unsere Fahrzeuge. Die gezeigten Bilder sind alle von Lolom3, er hat sich sofort nach der Ankunft zuhause an die Arbeit gemacht und sie reingestellt, dafür meinen Dank nach Frankreich.

Wenn Interesse besteht, ich werde versuchen, auch französische Events zu besuchen und hier reinzustellen, wer Lust hat, die Jungs sind total gut drauf icon_wink.gif icon_wink.gif icon_wink.gif und kommen nächstes Jahr wieder!

Die Volk-SF Challenge-Felgen der weissen MKIV ohen Heckflügel aus Frankreich sollen übrigens verkauft werden, wer will -> pm an Lolom3 oder mich

@Carsten

... das nächste Mal mit MKIV Group Shirt, dann ist der Sonnenbrand net so wild icon_wink.gif))

Leider wars mal wieder viel zu kurz ....

cu next year

The whitest white

RIP GRMN
: 09. 08. 2010 [10:04]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

genau...in der hektik ganz vergessen.

vielen vielen dank an sascha, susanne, rocka, andi(krieger) und allen anderen für die super orga.
ich glaube der pavillion hat so manchem nen derben sonnenbrand erspart icon_wink.gif
@susanne: leider habe ich es verpaßt den kuchen zu probieren....mist !!!!

aber die vielen netten gespräche, kennenlernen neuer mkiv fahrer. das wetter, yalle mit seinem (glaub einzigen) 1/4 meile auftrtitt, das abendliche essen, usw usw haben zu einem super gelungenen treffen beigetragen !!!
leider hat es diesmal "wieder" nicht zu einem schönen gruppenfoto gelangt weil irgendwie alle immer durcheinander gewuselt sind.

ich fands aber rundum super, und freue mich schon auf das nächste treffen !!!

gruß

maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 09. 08. 2010 [10:12]
erko

: 07.08.2005
: 621
Ich wollte mich auch nach mal auf diesem Weg hier bedanken bei Rockatanski usw. , für die ganzen Vorleistungen von euch.
Es war ein sehr gut durchdacht Treffen und ich fand es sehr gelungen mit dem Abendessen als kröneden Abschluss.
Besonders die Fahrt zum Abendessen mit den Don, wo ich als Ballast diente, war ein Sonderabschnitt an diesem Tag icon_razz.gif icon_razz.gif.
@DON ich glaube, ich hatte wärend der Fahrt nach hinten ins Verdeck gereihert. icon_razz.gif icon_razz.gif

: 09. 08. 2010 [11:22]
Pasha

: 30.03.2009
: 277
Hi

Schade das ich nicht da war, aber nächstes Jahr zu 100%.

Gruss an Alle
: 09. 08. 2010 [12:07]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Ja war wirklich wunderbar icon_wink.gif Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so gemütlich wird icon_biggrin.gif Wenn ich zeit hab, poste ich auch noch die Videos und Bilder

https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 09. 08. 2010 [12:55]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
@ GTE-capo

der hier...?

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/Mkiv%20treffen%20hockenheim/SupraTreffen2010-Hockenheimring_0258.jpg
: 09. 08. 2010 [14:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER