Hey,
Holger und ich haben uns gestern getroffen und mal einen kleinen Plan ausgearbeitet. Außerdem müssen wir das Voting ein wenig beschleunigen, da es sich ja schon abzeichnet das es der zweite Termin (20.7 - 22.7) wird, sollte das kein großes Problem darstellen. Das Problem ist einfach das die Herberge am Wochenende zuvor, sowie an dem Wochenende nach unserem Termin ziemlich ausgebucht ist. Bevor nun die Herberge an unserem Termin voll wird sollten wir die Zimmer schnellst möglich reservieren.
Die Jugendherbe befindet sich in Daun, wenn man bei Google guckt sind es ein paar km bis zur Strecke, man muss aber bedenken das die Schleife selbst sehr groß ist!
Eine weitere Sache ist das wenn wir die Zimmer reservieren eine kleine "Sicherheit" eurerseits benötigen um im Notfall auf keinen eventuellen kosten sitzen zu bleiben. Die Sicherheit beläuft sich auf 25€, diese werden beim erscheinen beim Treffen zurückerstattet, darüber wird natürlich Liste geführt, kommt also nichts weg! Wenn das Voting beendet ist sollte das Geld schnellstmöglich überwiesen werden, jeder schafft das denke ich innerhalb einer Woche, bei dem heutigen Onlinebanking etc. Sollte jemand nicht erscheinen wird das Geld in irgendeiner Form gestiftet.
Die Leute die an dem Treffen teilnehmen möchten schreiben Holger (Mk3-2JZ) eine PN. In dieser PN sollte stehen : Name und Vorname, Username, Anzahl der Personen die mitkommen und wie ihr euch das mit den Zimmern vorstellt.
Kommen wir jetzt zum Programm
Freitag
Ankunft ab 17 Uhr (Holger und ich versuchen da zu sein)
Zwischen 19-20 uhr wollten wir dann anfangen in der Grillhütte der Jugendherberge zu Grillen.
Fachsimpeln bis spät in die Nacht
!
Samstag
VLN 35. RCM DMV Grenzlandrennen. Training ab 8:30, Start um 12:00, Distanz 4 Stunden
Hier ist die Überlegung vorher eine Ausfahrt zu machen und sich vielleicht eine Greifvogelshow anzugucken. Diese Info haben wir von der Herberge bekommen. Ich lasse das einfach mal so im Raum stehen. Sprecht euch dafür oder dagegen aus, dass könnt ihr noch in die PN an den Holger packen. Sonst fahren wir nach einer Ausfahrt ans Brünnchen und schauen uns die VLN an. Wer möchte kann natürlich zwischendurch eine Fahrt auf eigene Faust durch die Eifel machen. Dort ist dann auch jeder für seine eigene Verpflegung zuständig, wobei am Brünnchen eine Pommerbude steht soweit ich mich erinnere
Ab 17:30 - 19:00 ist die Nordschleife dann frei für Touristenfahrten, wer Lust hat kann die Grüne Hölle dann mal Live erleben.
19-20 anfangen Grillen
! Ich denke die meisten wissen was dann passiert wenn die Spirituosen ausgepackt werden
.
So ein Forumstreffen ist nunmal kein Wellnesswochende
Sonntag
Ab 10:00 ist die Strecke wieder offen für Tourifahrten. Nach dem Frühstück werden sich sicher der ein oder andere Verabschieden.
Wer noch Lust hat kann dann noch mit zum Start-Ziel kommen, da oben gibt es immer etwas zu sehen.
Das ist der Vorläufige Plan, wer noch eine Idee oder eine Anregung hat nur raus damit
!
Zum abendlichen Grillen ist noch zu sagen, dass Wolfi Fleisch mitbringen wird, er betreibt eine Metzgerei, Wolfi verbesser mich wenn ich hier Unsinn schreibe ^^, das Fleisch kann dann zu einem Forumspreis direkt von ihm gekauft werden. Wer sich selbst etwas mitbringen
möchte kann das natürlich auch! Was Getränke angeht schaut bitte jeder für sich selbst.
Ich glaube das war jetzt alles
, wie gesagt wer noch eine Idee oder ähnliches hat, gebt Bescheid!
Grüße Gian