MKIV Treffen 2012 - 20-22 Juli 2012 - Termin fix !!!

Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
SCHEISSE... da bin ich im Urlaub - entweder Malle oder Teneriffa... somit bin ich raus.
Mir blutet das Herz, aber ich werd an Euch denken, wenn ich meine Frau am Strand... ach lassen wir das cool.pnggrin.png

Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 13. 04. 2012 [16:42]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
"Avalanche_515" schrieb:

SCHEISSE... da bin ich im Urlaub - entweder Malle oder Teneriffa... somit bin ich raus.
Mir blutet das Herz, aber ich werd an Euch denken, wenn ich meine Frau am Strand... ach lassen wir das cool.pnggrin.png

Na toll... Aber als Tipp von mir. Vergiss Teneriffa, das ist ne Rentnerinsel mit Hässlichen schwarzen Strand. Zumindest im Süden.

Fährste quer siehste mehr.......

: 13. 04. 2012 [19:11]
Phoeniks

: 24.07.2011
: 10
Hey Jan ist doch kein Problem ich kann gerne für dich Deine Supra zum Treffen fahren grin.png musst mir nur nen Drehzahlberenzer einbauen bei 4.500 rpm :p
: 13. 04. 2012 [20:35]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Bitte Biite Leutz, laßt doch bitte den Thread sauber!!!!!

Ihr könnt ja gerne euren Strand Phantasien via Pn austauschen aber nicht hier!!!

Danke haveaniceday.png
: 13. 04. 2012 [22:20]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Wenn alles so kommt wie ich es mir vorstelle bin ich am 21-22 auch mit dabei...allerdings kann ich das erst spontan entscheiden.
Anfangs Juli bin ich auf IBIZA.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 14. 04. 2012 [08:04]
nanni

: 09.11.2006
: 648
Hey,

Holger und ich haben uns gestern getroffen und mal einen kleinen Plan ausgearbeitet. Außerdem müssen wir das Voting ein wenig beschleunigen, da es sich ja schon abzeichnet das es der zweite Termin (20.7 - 22.7) wird, sollte das kein großes Problem darstellen. Das Problem ist einfach das die Herberge am Wochenende zuvor, sowie an dem Wochenende nach unserem Termin ziemlich ausgebucht ist. Bevor nun die Herberge an unserem Termin voll wird sollten wir die Zimmer schnellst möglich reservieren.
Die Jugendherbe befindet sich in Daun, wenn man bei Google guckt sind es ein paar km bis zur Strecke, man muss aber bedenken das die Schleife selbst sehr groß ist!
Eine weitere Sache ist das wenn wir die Zimmer reservieren eine kleine "Sicherheit" eurerseits benötigen um im Notfall auf keinen eventuellen kosten sitzen zu bleiben. Die Sicherheit beläuft sich auf 25€, diese werden beim erscheinen beim Treffen zurückerstattet, darüber wird natürlich Liste geführt, kommt also nichts weg! Wenn das Voting beendet ist sollte das Geld schnellstmöglich überwiesen werden, jeder schafft das denke ich innerhalb einer Woche, bei dem heutigen Onlinebanking etc. Sollte jemand nicht erscheinen wird das Geld in irgendeiner Form gestiftet.

Die Leute die an dem Treffen teilnehmen möchten schreiben Holger (Mk3-2JZ) eine PN. In dieser PN sollte stehen : Name und Vorname, Username, Anzahl der Personen die mitkommen und wie ihr euch das mit den Zimmern vorstellt.

Kommen wir jetzt zum Programm

Freitag

Ankunft ab 17 Uhr (Holger und ich versuchen da zu sein)
Zwischen 19-20 uhr wollten wir dann anfangen in der Grillhütte der Jugendherberge zu Grillen.
Fachsimpeln bis spät in die Nacht B.png!

Samstag

VLN 35. RCM DMV Grenzlandrennen. Training ab 8:30, Start um 12:00, Distanz 4 Stunden
Hier ist die Überlegung vorher eine Ausfahrt zu machen und sich vielleicht eine Greifvogelshow anzugucken. Diese Info haben wir von der Herberge bekommen. Ich lasse das einfach mal so im Raum stehen. Sprecht euch dafür oder dagegen aus, dass könnt ihr noch in die PN an den Holger packen. Sonst fahren wir nach einer Ausfahrt ans Brünnchen und schauen uns die VLN an. Wer möchte kann natürlich zwischendurch eine Fahrt auf eigene Faust durch die Eifel machen. Dort ist dann auch jeder für seine eigene Verpflegung zuständig, wobei am Brünnchen eine Pommerbude steht soweit ich mich erinnere

Ab 17:30 - 19:00 ist die Nordschleife dann frei für Touristenfahrten, wer Lust hat kann die Grüne Hölle dann mal Live erleben.

19-20 anfangen Grillen B.png! Ich denke die meisten wissen was dann passiert wenn die Spirituosen ausgepackt werden grin.png.
So ein Forumstreffen ist nunmal kein Wellnesswochende grin.png

Sonntag

Ab 10:00 ist die Strecke wieder offen für Tourifahrten. Nach dem Frühstück werden sich sicher der ein oder andere Verabschieden.
Wer noch Lust hat kann dann noch mit zum Start-Ziel kommen, da oben gibt es immer etwas zu sehen.

Das ist der Vorläufige Plan, wer noch eine Idee oder eine Anregung hat nur raus damit haveaniceday.png!

Zum abendlichen Grillen ist noch zu sagen, dass Wolfi Fleisch mitbringen wird, er betreibt eine Metzgerei, Wolfi verbesser mich wenn ich hier Unsinn schreibe ^^, das Fleisch kann dann zu einem Forumspreis direkt von ihm gekauft werden. Wer sich selbst etwas mitbringen
möchte kann das natürlich auch! Was Getränke angeht schaut bitte jeder für sich selbst.

Ich glaube das war jetzt alles haveaniceday.png, wie gesagt wer noch eine Idee oder ähnliches hat, gebt Bescheid!

Grüße Gian
: 15. 04. 2012 [21:59]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Tolles Rahmenprogramm haveaniceday.png

https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 16. 04. 2012 [04:39]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

ganz großes "thumpsup" für euch beide !!

hört sich für mich prima an !!!
kann ich auch so nur unterstreichen !!

wie es aussieht können wir glaub ich die herberge schon vorab blocken...termin scheint ja immer sicherer zu werden !!

von daher könnte man theoretisch schon mit der "geldeintreiberei" loslegen, damit es hinterher schneller geht...leider kennt man es ja, wie es funzt mit überwesiungen....kann sich seeehr lange hinziehen !!

wißt ihr was es für zimmertypen gibt ?? also 2 bett, 3 bett und 4 bett ??

wie machen wir es mit der überweisung ?
ich würd sagen holger postet seine kto daten im internen bereich, unter dem forums thread.
dort können ja nur wir lesen, und die ersten können schon mal überweisen...

vielen dank jungs !!!! klasse arbeit !

gruß

maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 16. 04. 2012 [06:50]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
"Maik" schrieb:

moin,

ganz großes "thumpsup" für euch beide !!

...

vielen dank jungs !!!! klasse arbeit !

gruß

maik

Find ich auch geil, dass es nicht nur so faule Leute gibt wie mich :=) Klasse Jungens.
Und noch eine Frage würde ich gerne bei Maik anschließen. Wenn wir jetzt jemanden mitbringen Frau / Freundin schlag mich tot wen, müssen wir das noch irgendwo vermerken? In dem Thread mit der Teilnehmerliste?

Gruß
Patrick
: 16. 04. 2012 [08:13]
nanni

: 09.11.2006
: 648
Danke erstmal für das feedback!

Wie oben steht:

Die Leute die an dem Treffen teilnehmen möchten schreiben Holger (2JZ_Mk3) eine PN. In dieser PN sollte stehen : Name und Vorname, Username, Anzahl der Personen die mitkommen und wie ihr euch das mit den Zimmern vorstellt. Hier bitte auch reinschreiben wie ihr zu der Greifvogelschau steht JA/NEIN. Ich denke Holger antwortet euch dann mit seinen Kontodaten, so kriegen auch nur die die Daten die sie wirklich brauchen.

Zu den Zimmern selbst wird Holger noch etwas sagen, da er mit der Herberge selbst gesprochen hat.

Schreibt den Holger bitte nur eine einzige PN in der direkt alles richtig drin steht,kann mir vorstellen das es sonst unübersichtlich im Postfach wird!

Grüße Gian
: 16. 04. 2012 [09:03]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Also wie Holger schon geschrieben hat, führe ich eine Feinkostmetzgerei und würde mich um steaks, würstl usw kümmern.natürlich muss ich aber vorab wissen, wer den alles interesse hat um ca planen zu können wieviel ich produzieren/mitnehmen muss. Werde heute abend noch eine liste einstellen was ich euch alles anbieten kann.
Für das Forum gibts das ganze dann zu Großhandelspreisen, also ca -30% bis 40% zum laden VK.
Wir sind mehrfach DLG Gold Prämiert, also Qualität ist wirklich spitze!
wenn dann sollte euch höchstens vom Schnaps schlecht werdengrin.png
Bin natürlich nicht beleidigt wenn jemand seinen lieblings metzger bevorzugt.
Gruß Wolfgang

Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 16. 04. 2012 [11:19]
JoshuaSingh

: 16.04.2012
: 2
Schade, dass 20.7. - 22.7. so weit vorne liegt sad.png Würde sehr gerne den Tag mit Fotos (fürs Forum) bereichern.... Bin bis zum 23.7. im Urlaub <.<
6-8. wäre perfekt haveaniceday.png
: 16. 04. 2012 [13:00]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Echt schade! Habe deine Fotos gesehen, die sind wirklich Hammer.
: 16. 04. 2012 [13:36]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Mir ist gerade eingefallen, wie wäre es den am samstag oder sonntag ein schönes Weißwurstfrühstück zu veranstalten?
Die Bayern lieben es und für die Leute hinterm Weißwurstäquator wäre es mal ne nette abwechslung...

Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 16. 04. 2012 [13:38]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
Hut ab meine Damenhaveaniceday.png, bin von allem begeistert außer vlt vom weißwurstfrühstücksick.png

Be who you are - be different
: 16. 04. 2012 [14:07]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER