Moin Moin
So, da bin ich dann auch
Erstmal vielen Dank für´s Lob von Euch und danke Gian für den Text
Es gibt 1 Bett, 2 Bett und 3 - 4 Bett Zimmer. Wieviel Betten von jeder " Kategorie " noch frei sind, kläre ich sobald ich in etwa genaue Zahlen habe wieviel Leute den nun kommen. Werde z.B. wenn 40 Leute das Geld überwiesen haben, ca. 4 mal 1 Bett, 8 mal 2 Bett und eben 5 mal 4 Bettzimmer bestellen. Dann können wir direkt vor Ort in Ruhe klären, wer gerne alleine schlafen möchte, wer mit Frau/Freundin/Betthäschen ein 2 Bettzimmer möchte oder eben für die Kuschelbärchen dann ein 4 Bettzimmer
Und wie Gian schon erwähnt hatte, sollten wir uns mit dem Termin beeilen, denn es sind Sommerferien und wir sind nicht die einzigen Leute, die nach ner Unterkunft suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit jedem Tag denn wir also länger brauchen, wird die Zahl der Zimmer schwinden.
Mit der Greifvogelschau warte ich noch bis Sonntag wie die Resonanz so ist. Werde dann mal den Falkner anrufen und ihn fragen, ob er an dem 21. Juli auf der Burg Manderscheid ist und eine Show macht und wir uns praktisch anschließen oder was der Spaß kosten würde, wenn er extra für uns ne Show machen würde
Meine Kontodaten gibt´s dann via Pn.
Gruß Holger