MKIV Treffen 2012 - 20-22 Juli 2012 - Termin fix !!!

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
@Holger:

das ist echt seltsam und verhält sich sehr kurios.. es liegt echt irgendwie an dem 2JZ am Anfang deines Usernamens und hat nicht mit nem Status oder sonstiges zu tun.

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn es nun Mk3-2JZ ist?

Alternativ kann ich natürlich nen anderen nehmen..

Habe alle Möglichkeiten durchprobiert. die ein 2JZ vorne haben, gar nichts geht.
Das geht bei keine (auch der alten User) die ein 2JZ vorne haben

Hier zB der User 2jzgte:
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/berichte/das-muesst-ihr-wissen/

Sein Profillink ist auch "geschlossen-mkiv-fahrer-bereich"
: 01. 05. 2012 [10:30]
X400

: 12.07.2011
: 485
http://www.abload.de/img/hello-my-name-isd9j54.jpg

Irgendwer würde doch sicherlich an solche Schilder kommen und dann kann man die einfach auf die Kleidung kleben?!

Zum Treffen selber, ich würde schon gerne kommen, kann aber nicht wirklich zusagen (an dem Wochenende liegt auch was an, Geburtstag in der Familie). Denn wenn ich kommen würde, dann würde ich Samstagmorgen anreisen und am Abend wieder fahren. Ich bräuchte also kein Zimmer. Ich würde dann auch ganz viele Fotos machen XD.png
: 01. 05. 2012 [10:33]
erko

: 07.08.2005
: 621
Und noch mal... kann man nicht mal eine Auflistung der Teilnehmer machen, sowie ein Wegbeschreibung zum Treffen ?
: 01. 05. 2012 [14:25]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Ich nochmal haveaniceday.png

So, Gregor hat den Fehler gefunden und nun kann es voran gehen.

@ X400

Klar kannst du gerne am Samstag morgen kommen und abends wieder abreisen, denn " Nichts ist unmöglich " grin.png

Dann bräuchte in von dir die Info, ob du Interesse an der Greifvogelschau hättest, damit ich ne Zahl vor Augen habe. Sie würde dann so gegen 12 Uhr beginnen.

@ erko

Lesen, lesen, lesen, ich habe dafür nen Thread im geschlossen Bereich " Talk Ecke " eröffnet, da kannst du nachlesen wer angemeldet ist haveaniceday.png

Und nun die 2 Bilder von der Herberge, Bild 1 ist von der Grillhütte und Bild 2 von einem Doppelzimmer.

Gruß Holger
: 01. 05. 2012 [15:06]
Mk3-2JZ

Guten Abend

Es gibt Neuigkeiten, hab mit dem Falkner eben telefoniert. Die Flugshow kostet für ca. 15 - 18 Personen nur 80 € grin.png

Denke, wenn es mehr werden sollten wir es auch ein paar Euro´s mehr kosten, aber alles im Rahmen haveaniceday.png

Gruß Holger
: 01. 05. 2012 [18:10]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
Wieviel Leute wollen zur Vogelshow bzw. muss man damit grin.png ?
: 02. 05. 2012 [09:27]
Mk3-2JZ

Servus

Bisher alle außer 2 oder 3 User, die kein Interesse daran haben. Hab grad meine Liste nicht zur Hand sad.png

Mit muß man nicht haveaniceday.png

Ich fand es eine gute Idee, daß man an dem WE nicht nur das Thema Auto hat und es war gut angekommen.

Gruß
: 02. 05. 2012 [13:24]
Mk3-2JZ

Servus

Habe soeben die Zimmer reserviert haveaniceday.png

Hat alles bestens geklappt und sie haben auch noch Zimmer frei, falls es noch Nachzügler geben sollte.

Wer also noch kommen möchte, dann bitte schnellstmöglich Bescheid geben, dann rufe ich dort an und frag ob noch was frei ist haveaniceday.png

Das Thema " Grillfleisch " wird abgeklärt und ich hoffe, daß ich heute oder in den nächsten Tagen ne Info bekomme, ob wir nun unser eigenes Fleisch mitbringen dürfen.

Wünsche noch nen schönen Abend haveaniceday.png

Gruß Holger

: 04. 05. 2012 [15:23]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
Wunderbar freu mich schon drauf

Be who you are - be different
: 04. 05. 2012 [15:26]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Wie viele sind den da? Kannst du vielleicht ne Namensliste im Internen posten, Holger? Wäre super.
: 04. 05. 2012 [15:31]
Mk3-2JZ

Hi Gregor

Die Liste in der " Talk Ecke " ist auf dem aktuellen Stand haveaniceday.png

Gruß Holger
: 04. 05. 2012 [15:34]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Wo genau ist die Pension jetzt eigentlich? Adenau?

/e
Ist im US-Forum gepostet haveaniceday.png

https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 04. 05. 2012 [21:02]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Hi Holger,
Also ich hab kein Problem wenn die Herberge das Fleisch vom örtlichen Metzger holt....
Aber Supermarkt Ware fresse ich nicht! ka boom.png

Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 04. 05. 2012 [21:32]
Mk3-2JZ

@ Paul

Es ist die Jugendherberge in Daun haveaniceday.png

@ Wolfi

Dshalb habe ich die Dame darum gebeten, daß mal abzuklären. Ich hatte ihr nämlich gesagt, daß wir jemanden haben, der sehr gutes Fleisch selbst herstellt und wir daher die Grillhütte gerne benutzen würden. Hoffe doch, daß sich da ein Weg finden wird.

Ansonsten besorge ich nen großen Schwenkgrill und denn stellen wir dann direkt vorm Eingang auf und grillen dort grin.png

Gruß Holger
: 05. 05. 2012 [00:22]
Mk3-2JZ

NEWS NEWS NEWS

Ich weiß, ist viel Text, daher bitte in Ruhe lesen haveaniceday.png

Hab vor ein paar Stunden mit dem " Chef " der Herberge ne gute viertel Stunde telefoniert.

Diesmal leider negativ tttt.png

Die Grillhütte dürfen wir nur benutzen, wenn wir das Fleisch von der Herberge beziehen würden!!! Es hat den Hintergrund, daß es mit den neusten Hygiene - und Nahrungsmittelvorschriften zu tun hat an die sich der Herr Feld halten muß. Da darf er leider keine Ausnahme machen, da er ja nicht nachvollziehen kann, ob die Kühlkette nicht unterbrochen wurde und und und.... Denn er steht dafür gerade, wenn jemand ne Nahrungsmittelvergiftung bekommt, da man ja nicht weiß, ob es eventuell vom Frühstück gekommen ist oder sich die Person/en sich diese woanders geholt hat.

Daher jetzt bitte nicht auf den guten Mann schimpfen, er war wirklich sehr sehr nett und hab mich gut mit ihm unterhalten. Er hat nunmal seine Vorschriften an die er sich halten muß!!!!

Ich denke mal Wolfi mit seiner Feinkostmetzgerei kann da ein Liedchen von singen wie streng da mittlerweile verfahren wird sad.png

Wenn wir dort grillen wollen, dann müßten wir also Halbpension buchen. Wir würden dann Salate, Folienkartoffeln, Wasser, Tee gestellt bekommen, der Nachteil wäre aber, daß jeder nur 1 Steak bekommen würde!!! Weiß jetzt nicht, wie gut die Qualität der Ware ist, aber ich wette, daß dem Wolfi seine Fleichwaren um Welten besser sind!!!

Dann zu dem Veranstaltungsraum gibt es auch was zu sagen, wir dürfen keine eigenen Getränke dort mit hinein nehmen!!! Dieses hat den Gund, da die Herberge selbst eine Gastronomie hat und sich ja dann praktisch selbst das Geschäft kaputt machen würde, wenn jeder seine Getränke mitbringen würde. Hab auch hier die Preise zur Hand, sind echt im Rahmen, aber find meine folgende Idee besser.

Nun zu denn guten Nachtichten haveaniceday.png

Habe mir schon Gedanken darum gemacht und ne Grillhütte in der Nähe ( 1,8 km ) gefunden die man mieten kann. Ich setze einfach mal den Link hier rein und jeder kann sie sich anschauen. Finde sie richtig gut, alles da was man braucht, Damen - und Herrentoiletten, Strom, Wasser, Licht, nen großen Raum für bis zu 65 Personen wo wir dann auch abends länger bleiben können und feiern können, müssen dann eben nur die gut 15 - 20 Minuten zu Fuß rüber laufen.

Sie würde, wenn wir sie für beide Abende mieten würde 100 € kosten, was echt ein top Preis ist für so ne gute Grillhütte.

http://www.eifelverein-daun.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=62

Ich starte hierzu ne Umfrage, die bis nächsten Sonntag geht, damit ich sehe, wie ihr euch entscheidet, damit nicht jeder hier was dazu schreibt, sonst wird´s zu unübersichtlich.

Gruß Holger haveaniceday.png
: 05. 05. 2012 [17:13]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER