Soooo, damit es hier auch nicht langweilig wird, gibt es mal wieder NEWS
Hatte gestern Abend mit dem Herrn Schiffer von der Grillhütte telefoniert, leider ist sie am dem WE nicht mehr frei
Somit war die Umfrage bezüglich der Grillhütte für die Katz
Hab mich dann direkt ans Laptop gesetzt, Google Maps übelst gequält, nach Grillhütten in der Nähe gesucht und hab auch schöne gefunden, aber eben alle ca. 5 - 10 km entfernt!!! Okay, also Taxi Unternehmen gesucht in Daun und angefragt, was den ne Gruppe von ca. 25 Personen von X nach Y hin und zurück kosten würde.
Nach ein paar Minuten überlegen, hab ich dann nochmal den Herrn Feld von der Herberge angerufen und ihm erklärt, daß wir eben alle gerne abends zusammen sitzen würden und uns unterhalten und fachsimpeln würden, aber eben die Räumlichkeiten nicht so gegeben wären. Er war mir sehr entgegenkommend, hat gesagt, wenn wir die Softgetränke bei ihm kaufen würden, sprich Cola, Wasser, Bier und Co. das es dann okay wäre, wenn wir auch hochprozentige Getränke selbst mitbringen dürften und wenn eben zuviel da wäre, er auch auf den " Drink " vorbei kommt und uns beim " vernichten " hilft
Hab auch von ihm die Preise bekommen für die Getränke, klar das sie über den Supermarktpreisen liegen, den wir bekommen sie in den Raum gestellt und alles gut gekühlt, daß das alles etwas kostet und er als Betriebsleiter auch etwas verdienen möchte ist klar. Muß sagen, daß er einen wirklich super netten Eindruck macht, haben uns zudem lustig und locker unterhalten
Hir nun die Preise für jeweils 1 ganze Kiste:
- Bier 20 €
- Wasser 11 €
- Cola, Fanta, Sprite, ....... 16 €
Dafür haben wir dann auch den Veranstaltungsraum mit allem drum und dran
Würde sagen, daß wir dann am Freitag und Samstag Abend uns irgendwo ne Kneipe oder Gaststätte suchen und gemütlich zu Abendessen und dann in die Herberge fahren.
Hoffe das euch der Plan gefällt und bitte euch eure Meinungen hier im Thread zu schreiben, damit ich nen Überblick habe
Danke und Gruß Holger