MKIV Treffen 2012 - 20-22 Juli 2012 - Termin fix !!!

Dtrain

: 22.12.2011
: 475
bin für die grillhütte die nicht bei der herberge ist dann bekommt man wenigstens mehr als 1steak bin ja nicht auf diät
und die 20min laufen tun auch keinem weh und jetzt spam ich hier den thread schon voll aber is mir jetzt auch egalyaehamnotdurnk.png
find ich klasse wie du dich hier um alles kümmerst

Be who you are - be different
: 05. 05. 2012 [17:31]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Abend Holger,
Finde es auch klasse wie du alles durchziehst..
Ich will nur nochmal erwähnen, das es für mich absolut kein problem ist das zeug woanders zu holen,
Will mich nicht aufzwingen.. Ich würde es dem forum halt zum selbstkostenpreis anbieten sozusagen als “einstand “
Die aussage von dem betreiber ist übrigens nicht richtig, da ich ja quasi von mkiv.de als Caterer gebucht werde, ist es meine verantwortung ob die ware einwandfrei ist und ihr alle Dünnschiss bekommt oder nicht grin.png
Das mit kühlkette und so weiter ist schon richtig. Aber dafür sorge ich ja sowieso..
Ist ja logisch der betreiber der herberge verdient da sicherlich mit. Wobei ein steak natürlich ein witz ist

Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 05. 05. 2012 [18:19]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Soooo, damit es hier auch nicht langweilig wird, gibt es mal wieder NEWS grin.png

Hatte gestern Abend mit dem Herrn Schiffer von der Grillhütte telefoniert, leider ist sie am dem WE nicht mehr frei tttt.png

Somit war die Umfrage bezüglich der Grillhütte für die Katz sad.png

Hab mich dann direkt ans Laptop gesetzt, Google Maps übelst gequält, nach Grillhütten in der Nähe gesucht und hab auch schöne gefunden, aber eben alle ca. 5 - 10 km entfernt!!! Okay, also Taxi Unternehmen gesucht in Daun und angefragt, was den ne Gruppe von ca. 25 Personen von X nach Y hin und zurück kosten würde.

Nach ein paar Minuten überlegen, hab ich dann nochmal den Herrn Feld von der Herberge angerufen und ihm erklärt, daß wir eben alle gerne abends zusammen sitzen würden und uns unterhalten und fachsimpeln würden, aber eben die Räumlichkeiten nicht so gegeben wären. Er war mir sehr entgegenkommend, hat gesagt, wenn wir die Softgetränke bei ihm kaufen würden, sprich Cola, Wasser, Bier und Co. das es dann okay wäre, wenn wir auch hochprozentige Getränke selbst mitbringen dürften und wenn eben zuviel da wäre, er auch auf den " Drink " vorbei kommt und uns beim " vernichten " hilft haveaniceday.png

Hab auch von ihm die Preise bekommen für die Getränke, klar das sie über den Supermarktpreisen liegen, den wir bekommen sie in den Raum gestellt und alles gut gekühlt, daß das alles etwas kostet und er als Betriebsleiter auch etwas verdienen möchte ist klar. Muß sagen, daß er einen wirklich super netten Eindruck macht, haben uns zudem lustig und locker unterhalten haveaniceday.png

Hir nun die Preise für jeweils 1 ganze Kiste:

- Bier 20 €

- Wasser 11 €

- Cola, Fanta, Sprite, ....... 16 €

Dafür haben wir dann auch den Veranstaltungsraum mit allem drum und dran haveaniceday.png

Würde sagen, daß wir dann am Freitag und Samstag Abend uns irgendwo ne Kneipe oder Gaststätte suchen und gemütlich zu Abendessen und dann in die Herberge fahren.

Hoffe das euch der Plan gefällt und bitte euch eure Meinungen hier im Thread zu schreiben, damit ich nen Überblick habe haveaniceday.png

Danke und Gruß Holger

: 07. 05. 2012 [09:40]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Die ~7 km können wir ja hinmarschieren? B.png Böllerwagen mit Kiste(n) Bier und ab gehts.
Für den Rückweg dann Sammeltaxi, da hat man keine Lust mehr zu latschen grin.png
: 07. 05. 2012 [09:43]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Irgendwo im Restaurant was essen und dann in die Herberge ist auch nicht verkehrt. Haben wir damals in Bitburg auch gemacht und dabei noch halb Bitburg mit 2JZ-Sound terrorisiert grin.png
Hätte aber dennoch gerne Wolfis Deluxe Grillfleisch probiert sad.png

https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 07. 05. 2012 [10:44]
Mk3-2JZ

Dann könnten wir ja trotzem etwas Fleisch beim Wolfi bestellen und mit nem normalen Grill am Brünnchen uns mit den Leckereien vom ihm verköstigen haveaniceday.png
: 07. 05. 2012 [15:26]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"Mk3-2JZ" schrieb:

Dann könnten wir ja trotzem etwas Fleisch beim Wolfi bestellen und mit nem normalen Grill am Brünnchen uns mit den Leckereien vom ihm verköstigen haveaniceday.png
das ist doch ne super idee haveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.png

\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 07. 05. 2012 [15:46]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Mmh das is aber nicht so gemütlich wie in ner Grillhütte beisammen zu sitzen sad.png

https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 07. 05. 2012 [16:04]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
"Japanfanatic" schrieb:

Mmh das is aber nicht so gemütlich wie in ner Grillhütte beisammen zu sitzen sad.png

Jop, und außerdem möchte der ein oder andere beim Grillen auch schon 2-3 Bier trinken und dann vom Brünchen zurück fahren? Nene... :/
: 07. 05. 2012 [16:22]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Besser als zur Frittenbude oder zur Amerikanischen Botschaft zu fahren.
Finde ich.
: 07. 05. 2012 [16:41]
Mk3-2JZ

Ja, ich hätte auch gerne die zuerst von mir gezeigte Grillhütte gehabt, wäre einfach perfekt gewesen!!!!

Aber leider hatte es nicht sein sollen tttt.png

Daher sitzen wir ja nun abends in der Herberge zusammen haveaniceday.png

Ich hab gestern und heute bestimmt 2 Stunden am Laptop gesessen und alle Grillhütten mir angeschaut, aber war leider nichts wirklich brauchbares dabei. Entweder zu weit weg, nur ne Grillstelle ohne Hütte oder schon vergeben sad.png

: 07. 05. 2012 [17:52]
aim3ju

: 14.09.2009
: 408
Kann der Herbergsvater Wolfi nicht einfach als "temporären Fleischlieferanten" engagieren? Dadurch würden die Hygiene - und Nahrungsmittelvorschriften eingehalten, die Kühlkette gewahrt und die herbergseigene Grillhütte gesichert. Wenn dadurch das Steak einen Euro teuerer werden sollte macht mich das auch nicht ärmer.

"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
: 07. 05. 2012 [18:40]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

@holger:
bitte noch 2 plätze für peter (supraholic330) reservieren.
er wird sich ggf noch hier melden...

gruß

maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 08. 05. 2012 [09:20]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Ich ruf den herren heute nachmittag mal an und frag nach.
Schade ist nur dass das finanzamt dann mitverdient.ich hätte euch ja sonst quasi alle “eingeladen “haveaniceday.png

Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 08. 05. 2012 [09:42]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Und? Gibts was neues?
: 10. 05. 2012 [16:01]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER