MKIV Treffen 2012 - 20-22 Juli 2012 - Termin fix !!!

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Hi Patrick

Jupp, heute oder morgen gibt´s Info´s bezüglich der Grillhütte haveaniceday.png

Gruß Holger
: 10. 05. 2012 [16:29]
Mk3-2JZ

Servus

Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Grillhütte.

Für Freitag haben wir sie auf jeden Fall sicher, am Samstag bekommen wir sie, sofern keine andere Gäste sie benutzen wollen. Sie kostet dann pro Abend 50 €.

Nochmals vielen Dank an Wolfi, er hatte heute mit den Herrn Feld telefoniert und alle Fragen geklärt haveaniceday.png

Gruß Holger
: 15. 05. 2012 [13:49]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

gibts demnach auch wolfi grillfleisch ?????? haveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.png

gruß

maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 15. 05. 2012 [14:14]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Irgendwie hab ich das auch so verstanden haveaniceday.png Würde mich auf jede Fall freuen haveaniceday.png

https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 15. 05. 2012 [14:23]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Ja super! haveaniceday.png

https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 15. 05. 2012 [15:26]
Das Schaf

: 04.01.2007
: 738
Jammi Jammi Jammi!^^ Ich freu mich des wird´n Feeetz! Grilln Bierchen schlappern und "Fachsimpeln" vorrausgesetzt man kann es noch so nennnen!XD.pnggrin.png

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! >< I walk my line!
: 15. 05. 2012 [16:35]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Hallo Jungs, guten Abend,....
Ja, war nicht einfach, aber Ich darf Grillen!!!!

Ich habe nun von Holger die organisation fürs Grillen übernommen....
Nennen wir das ganze mal Operation Barbecue cool.pnggrin.png

Herr Feld ist wirklich ein sehr netter Mensch, ist mir aber (wie Holger schon zuvor....) mit sämtlichen Paragraphen gekommen,
die er anscheinend irgendwann mal gehört hatte....
Hab ihn jetzt mal auf den neuesten Stand gebracht ---- grin.png

Jetzt mal eine Grundlegende Frage an alle, die sich angemeldet haben...
Ich habe mir schon dauernd den Kopf zerbrochen, wie wir das am besten Regeln, mit der bestellung.
Es bringt meiner Ansicht nach doch nichts, bei mir zb. 2 Steak & 1 Grillwürstchen zu bestellen, wenn man dann
an unserem Grilltag nen riesen Hunger hat, und 4 Steaks verschlingen könnte, die ich aber nicht mehr übrig hab. andersrum ist es genauso schlecht.
Meistens ist es auch so (aus Erfahrung schon oft erlebt...) das man zb. um 7 Uhr grillt, und nach einigen Bierchen, Nachts nochmal
gerne den Grill anschmeisst.

Mein Vorschlag: wir machen eine Pauschale pro Kopf.... hab mir noch keine genauen Gedanken gemacht, aber so 15 -20€ dürften doch in Ordnung sein. Im Durchschnitt rechnet man beim Partyservice mit 300g. Fleisch & Wurst gemischt, ohne Beilage.
Ich würde ca. 400 -500g. pro Person mitnehmen (da die meisten Teilnehmer Männlich sind, ist das nicht übertrieben).
Pro Kopf macht das dann ca. 7-12€, Je nachdem ob mehr Rindfleisch oder eben günstigeres Schweinefleisch gegrillt wird.
Mit dem Rest des gesammelten Geldes könnten wir dann die Grillhütte und einen Teil der Getränke/Schnaps usw. zahlen.
Falls etwas übrig bleibt, Übernimmt das Geld einer der Admins und bewart es bis zum nächsten MKIV treffen auf...

Desweiteren ist Fleisch natürlich nicht alles zum Grillen, und selbst wenn ich wollte wäre es vom Kofferraum der Supra einfach
nicht möglich das auch noch mitzubringen. Gibt es ein paar Freiwillige die sich entschließen könnten einen Salat mitzubringen?
(Mann könnte, wenn wir uns auf eine Pauschale einigen, auch sagen 5€ pro Salat...z.B. )
Oder ich frage in der Jugendherberge nach ob es möglich wäre von denen Salate & tomate, Mozarella, usw. usw zu bekommen,
wäre warscheinlich die bessere Lösung, wer will schon mit Dressing im Kofferraum rumfahren haveaniceday.png

Also, macht euch mal ein paar Gedanken...
Gruß Wolfi

Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 15. 05. 2012 [16:58]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
15 Euro für ein richtig feines BBQ sind doch ein Wort! Finde die Pauschale ist eine sehr gute Idee!!!
Ich persönlich bin übrigens kein großer Rindfleisch-Fan. Schwein ist mir lieber haveaniceday.png

https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 15. 05. 2012 [18:36]
Mk3-2JZ

Servus Wolfi

Vielen Dank für den ausführlichen Text und deine Mühe, daß unsere Grillparty doch noch steigen kann haveaniceday.png

Finde den Preis von 15 - 20 € sehr gut grin.png

Bei mir ist heute der Belegungsvertrag per Post angekommen.

1 Bettzimmer 25,50 € pro Person und Nacht

2 Bettzimmer 25,50 € pro Person und Nacht

3 Bettzimmer 20 € pro Person und Nacht

Bei der Anreise liegt für jeden Gast die Bettwäsche und ein Handtuch auf dem Bett bereit.

Gruß Holger
: 15. 05. 2012 [20:34]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
Das mit der Organisation scheint echt gut zu laufen, erst mal Lob hierfür.
Ich plädiere dafür, dass man an die Herberge für Beilagen anfrägt, auch wenn man dann in Kauf nehmen muss, dass die Sachen oft nicht unbedingt die geschmacklichem Kracher sind. Doch es vereinfacht vieles. Ansonsten bin ich auch gerne bereit, einen
salat oder sonstiges beizusteuern.
Die Preise von Wolfi gehen denk ich auch vollkommen in Ordnung.
@paul: ich tausche dann meinen Schweinefleichanteil gerne gegen dein Rind. Über den Wechselkurs können wir ja noch verhandeln
df.png

--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 15. 05. 2012 [21:58]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

pauschale klingt super !!!

mir alles hupe ob schwein oder rind...hauptsache ne ordentliche wurst ist dabei grin.png
wenn alle stricke reißen könnte man ggf auch noch nen eimer kartoffelsalat in der metro kaufen...
ist sicherlich auch nicht der schlechteste, da man diesen sicher in der ein oder anderen pommes scheune auch bekommt

gruß

maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 16. 05. 2012 [05:52]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Also ich würde sagen, ich telefoniere mal mit der Herberge ob die uns Salate machen könnten, wenn Herr Feld schon so nett ist und
uns "ausnahmsweise"!! die Grillhütte überlässt, ohne Steaks bei ihm zu kaufen, sollten wir wenigstens Salate, Brot/Semmeln usw. bei ihm bestellen. Metro wäre der Herberge gegenüber fast unverschämt. Wir benötigen ja auch noch Teller & Besteck von der Herberge, die wir dann evtl. kostenlos gestellt bekommen. Und MKIV Fahrer stinken doch vor Kohle... grin.png
Ich persönlich habe keine Lust mit Plastikbesteck zu Essen.
Wenn ich dann weiß, was Herr Feld dafür verlangt, kann ich euch den fixen Pauschalpreis sagen.

Ich habe hier mal einen kleinen Auszug aus unserem Grillsortiment. wäre nicht schlecht wenn einige von euch mir bescheid geben könnten, was so eure Vorlieben sind.

beginnen wir mal mit dem üblichen:
- Schweinehals/nackensteaks unterschiedlich gewürzt/mariniert
- Grillbuttersteaks v. Schweinerücken
- Schweinebauch mariniert
- Putensteaks
- Bratwürstl, grob & fein
- Chilibratwurst
- Rinderlendensteaks, mindestest 4 Wochen gereift, mariniert
- Grillknusperspieß v. Schweinebauch (schmeckt geil!! haveaniceday.png)
- gefüllte Tomate/Mozarella Schweinefleischtaschen v. Rücken
- Cevapcici (schön mit leichter Knoblauchnote)
- Spare Rips, mit original amerikanischer Spare Rips Marinade.

Ich denke, das dürfte zur Auswahl reichen..... Ihr könnt mir auch gerne Sonderwünsche schreiben..

Ich verschwinde nächste Woche für 2 Wochen nach Griechenland, irgendjemand muss denen ja das
Geld bringen, wenn die EU schon schwächelt.haveaniceday.png
Danach kläre ich das mit den Salaten & Co. ab, ist ja noch eine Weile hin, bis zum Treffen.

Hoffe ihr seit soweit zufrieden mit mir!! ...
Gruß Wolfgang

Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 19. 05. 2012 [13:08]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
spare ribs, bauchfleisch , putensteaksyaehamnotdurnk.png

Be who you are - be different
: 19. 05. 2012 [14:29]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"Wolfi" schrieb:

- Schweinehals/nackensteaks unterschiedlich gewürzt/mariniert
- Grillbuttersteaks v. Schweinerücken
- Schweinebauch mariniert
- Putensteaks
- Bratwürstl, grob & fein
- Chilibratwurst
- Rinderlendensteaks, mindestest 4 Wochen gereift, mariniert
- Grillknusperspieß v. Schweinebauch (schmeckt geil!! haveaniceday.png)
- gefüllte Tomate/Mozarella Schweinefleischtaschen v. Rücken
- Cevapcici (schön mit leichter Knoblauchnote)
- Spare Rips, mit original amerikanischer Spare Rips Marinade.

hört sich super an haveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.png

\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 19. 05. 2012 [14:37]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
In der Reihenfolge, ja! grin.png

Im Ernst, mir ists egal, ich ess alles haveaniceday.png

https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 05. 2012 [16:49]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER