moin,
ihr bedenkt dabei aber auch, dass unser orga kommitee das ganze planen muss (incl. der freizeit aktivitäten in der umgebung, hotels, essen möglichkeiten, usw) ??
zudem finde ich 1 treffen einfach doof, weil...wenn du an dem einen termin nicht kannst, haste verloren, und nicht mehr ein paar supras/foren kollegen treffen.
daher finde ich das abschlusstreffen als institution schon gesetzt...zumal nordschleife immer eine reise wert ist.
tremin sollte halt passen, und nicht grad in den ferien liegen, aber da wird man es leider nie allen recht machen können.
mir geht es ehrlich gesagt weniger um irgendwelche aktivitäten, sondern eher um die leute.
und da finde ich kassel am see schon ne neummer, zumal wir dort alles vorfinden, was wir brauchen. günstige unterbringung, einen raum zum feiern, grill möglichkeit, see direkt um die ecke, weltbeste burger direkt um die ecke etc.
da muss bei anderern orten schon was kommen, und...holger muss das ganze auch planen können.
was haben wir davon, wenn wir das ganze (wie schon mal gehabt) zuentraler machen, der großteil der supra fahrer aber meist ganz woander sitzt ??
wie gesagt: ich muss aber ehrlich gesagt (durch arbeit bedingt) nicht 7 std supra fahren für 2 tage (kann leider keine 3 tage)
aber das ist nur meine persönliche meinung.
gruß
maik
LHD EU Spec 6Sp - APU
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board