und ein Treffen wie immer gegen Ende des Jahres. Edersee war immer sehr schön. Nordschleife genauso. Da kann man ja abstimmen.
Und jetzt nur eins ganz kurz:
Ich wie viele anderen Leben und fahren in Bayern ständig mit Ihren Supras, bitte lasst das geschwätzt von wegen Polizei hier oder da.. die sind nicht cleverer/dümmer als wo anders. Wenn jemand mit den letzten Kröten nen Singleumbau macht ohne Kohle für Eintragung, dann selbst Schuld.
und was mich wirklich am allermeisten Ankotzt, jedes Jahr das gleiche bei den Treffen Threads.... oh soviel Kilometer, oh der Sprit ist so teuer. oh hoffentlich hält meine Dicke.
Das interessiert niemanden!!!
Die bayerische Abteilung fährt jedes Jahr 400-600km einfach auf Treffen, Gott sei Dank! den zum fahren hab ich mein Auto gekauft. Mich nervt es persönlich eigentlich das ein Treffen in der Nähe geplant ist. Ist ja kein richtiger Ausflug.
so ein Treffen zu organisieren ist verdammt viel Arbeit, Holger reißt sich da jedesmal den Arsch auf um etwas schönes Incl. Programm zu organisieren. Hat die letzten zwei Treffen von seinem eigenen PRIVATEN Geld draufzahlen müssen!!
Turbo aus liebe zur Umwelt :-)