@Avalanche_515 :
Eigentlich wollte ich dich gestern auf der Tuning Welt in Berlin aufsuchen und die Missverständnisse aus dem Weg schaffen.
Aber leider hattet Ihr dort keinen Stand mehr so wie im letzten Jahr.
Schade, hätte gerne mit dir ein paar Worte ausgetauscht.
Wir hatten uns ja letztes Jahr dort gut und vernünftig unterhalten.
Sicherlich ist damals eine heftige Disskussion entbrannt, aber ich denke die ist völlig Geschichte.
Versteht bitte das einige ein wenig überreagiert haben. Sauer ist darüber keiner mehr.
Denn Sie haben viel Schweiss und Blut in die Veranstaltung gesteckt.
Und dann solch heftige Kritik teils begründet und teils nicht begründet zu lesen,
bringt manch einen dann schon mal auf die Palme.
Aber egal, ist alles bereits vergessen. Und wir versuchen jetzt eine Neue und noch bessere Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Ich hoffe natürlich auch auf Eure Unterstützung denn eigentlich haben wir alle das gleiche Hobby.
"Schnelle, Hübsche und Seltene Japanische Auto´s.
Desto mehr von euch und aus anderen Foren kommen, desto mehr Spaß werden wir haben.
Und ich denke das die Motorsportarena in Oschersleben eine geeignete Location darstellt.
Für die Rundstrecke habe ich schon eine Zusage für Freitag Abend und Samstag Nachmittag.
Allerdings bisher für geführtes fahren. Ich bin aber dran evtl ein Freies Fahren zu organisieren.
Doch das bedarf noch einiger Sicherheitsrelevanten Entscheidungen. Denn das Risiko ist bei so etwas deutlich höher.
Doch die Geschäftsleitung der Motorsportarena ist dort momentan in Klärung.
weitere Info´s folgen.