Reisbrennen Oschersleben 2010

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Nee, haben wir nicht icon_frown.gif Hatte ich dann in der Aufregung vergessen, leider. Hab dich gleich Samstag früh um 9 da übern Platz rollen sehen, dachte: ohja, musste dann mal durchrufen (ich wollte nicht "Daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnniiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllll" dort übern halben Platz brüllen), aber habs dann in der Aufregung vergessen.

https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 29. 08. 2010 [12:33]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
So Jungs

Bin auch wieder zuhauseicon_smile.gif.
Es war toll einige Gesichter zu sehen. Schöne Veranstaltung mit vielen schönen Autos..

Leider war das Wetter nicht so toll. Aber das spielte letztendlich keine Rolleicon_smile.gif

Schönen Sonntag euch allen.

Gruss Rasim
: 29. 08. 2010 [13:49]
Arisboch

: 10.05.2008
: 450
Musste mein Dabeisein auch absagen... aus gesundheitlichen Gründen... Supra fahren im stehen geht nun mal schlecht icon_biggrin.gif
bin ganz froh das ich nun wieder einigermaßen sitzen kann... (Insider) icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

J-Spec TT AT BPU+ (without C.G.) Gewicht:1352Kg Bestzeit 1/4meile 12,83 mit Minikat & 400zeller
: 29. 08. 2010 [14:06]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
Das Treffen war große Klasse, es währe nur schön gewesen wenn wir das alles ein bissel besser Organisiert hätten, und die Supras alle zusammen gestellt hätten, die Skylines haben das irgendwie besser hinbekommen.

Mir taten nur die Leute leid die auf dem schlammigen Hügel parken mussten.

icon_biggrin.gif

Fährste quer siehste mehr.......

: 29. 08. 2010 [14:17]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Ja,war mal wieder ein super Treffen,am geilsten war noch am späten Nachmittag,als ich mit dem DRIFT Nissan 200 S13 mitfahren durfte.Eine super Erfahrung wie man so gut fahren kann und wie das Driften prutal auf das Matarial geht.Die Anmeldung war eigendlich schon vorbei,aber im Fahrerlager einfach mal angefragt auf eine Mitfahrt und schon ging es los.Die ganze Fahrt war einfach geil icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif . War schön das welche aus dem Forum da waren(ANKRacing, Rasim und Steff habe ich persönlich getroffen).Bilder folgen auch noch.

MFG Torsten
: 29. 08. 2010 [14:27]
Mr.Magou

@ Torsten
dir spring ich das nächstemal auf´s Auto wenn du an mir vorbei fährst und mich nicht winken siehst. icon_biggrin.gif

: 29. 08. 2010 [14:37]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Allerdings, ich fand auch, die Skyline-Jungs haben das gut hinbekommen, das nächste mal machen wir auch ein MKIV-Lager auf.

Torsten: Freut mich, dass bei dir die Mitfahrt geklappt hat. Ich beiß mir echt grad in den A&%$§, dass ich nicht mit dir mit bin als du meintest, du gehst mal schnell wegen ner Mitfahrt fragen.

https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 29. 08. 2010 [14:40]
Torsten

@Magou: Wann und wo war das?

MFG Torsten
: 29. 08. 2010 [14:53]
Darek

: 30.09.2009
: 69
Ja ich bin auch wieder da icon_smile.gif Es war echt schön bis auf das Wetter
@Torsten Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz nochmal icon_biggrin.gif

94`TT MT RHD BPU grin.png
: 29. 08. 2010 [14:56]
Mr.Magou

Original geschrieben von: Torsten
@Magou: Wann und wo war das?

MFG Torsten

weiss ich nicht mehr, ich hab mich dann dem Alkohol hingegeben. icon_biggrin.gif
ne ich glaub Samstag Mittag. Ist aber nicht so schlimm.
Ich hab dein Auto dann nur nochmal auf dem Schlammhügel gesehn, ich hoffe du bist gut wieder dort runter gekommen.

: 29. 08. 2010 [15:00]
Torsten

@Darek: Danke,wars Du der 2.Platz,oder?

@Magou:Ne Schlamm hatten wir in der Infield Area nicht,war teils Asphalt und kleiner Schotter,ging schon.

MFG Torsten
: 29. 08. 2010 [15:15]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Hallo hallo

War toll neue Gesichter kennen zu lernen (Beisp.weise ANKRacing und Co.) wars doch auch nur kurz.
Den Einzigen den ich telefonisch erreichte war leider nur Torsten. Von den Anderen war leider nach kurzer Zeit nichts mehr zu sehen.

Das "deutsche Wetter" icon_biggrin.gif war ja leider scheisssse!

Wenigstens schafften es die Schweizer nebeneinander zu parken icon_razz.gif

Konnten ja leider auch nicht alzulange bleiben, waren ja noch mit Andy (Fremdfabrikat) verabredet.

Bei der Anfahrt zum Reisbrennen hatten wir fast insgesammt 2h Stau. Begegneten dafür eine RHD die nicht aus dem Forum kam. Der Begleitete uns dan knappe 2h.

Beim Heimweg war der Ferkehr super frei.. nur nach ca 15min in der Schweiz zurück, winkten mich die Herren in grün heraus. Und warum wohl...? :rolleyes:

LG Steff

https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 29. 08. 2010 [16:15]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: STEFF84
Hallo hallo

War toll neue Gesichter kennen zu lernen (Beisp.weise ANKRacing und Co.) wars doch auch nur kurz.
Den Einzigen den ich telefonisch erreichte war leider nur Torsten. Von den Anderen war leider nach kurzer Zeit nichts mehr zu sehen.

Das "deutsche Wetter" icon_biggrin.gif war ja leider scheisssse!

Wenigstens schafften es die Schweizer nebeneinander zu parken icon_razz.gif

Konnten ja leider auch nicht alzulange bleiben, waren ja noch mit Andy (Fremdfabrikat) verabredet.

Bei der Anfahrt zum Reisbrennen hatten wir fast insgesammt 2h Stau. Begegneten dafür eine RHD die nicht aus dem Forum kam. Der Begleitete uns dan knappe 2h.

Beim Heimweg war der Ferkehr super frei.. nur nach ca 15min in der Schweiz zurück, winkten mich die Herren in grün heraus. Und warum wohl...? :rolleyes:

LG Steff

in der schweiz winkten sie dich raus oder noch in deutschland? in der schweiz sind sie ja blau? icon_biggrin.gificon_biggrin.gif

und was erzählten sie dir? icon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 29. 08. 2010 [17:07]
Darek

: 30.09.2009
: 69
@Torsten ja das war ich. DU hast mir mein ersten platz geklaut ^^ (ich hab auch nur just4fun mitgemacht icon_biggrin.gif )
@steff84 es war nett dich kennen lernen icon_razz.gif

94`TT MT RHD BPU grin.png
: 29. 08. 2010 [19:01]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
@Benu: Jep in der Schweiz sind sie blau. Der beriff "grün" kennt dafür Jeder und weis dann was ich damit meine.

Tja die haben halt gesucht gesucht gesucht icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 29. 08. 2010 [19:49]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER