Ich habe alles probiert, dass könnt ihr mir glauben...aber leider meint es das Schicksal nicht gut mit mir.
Ich warte schon seit einer Ewigkeit auf meine Reifen und das Fahrwerk. Am Montag bekam ich die Nachricht, das die Reifen da sind...juhuu dachte ich und fuhr am Mittwoch zur Garage wo ich sie hinschicken liess....TOLL falsche Dimensionen.
Also wider anrufen und nach dem rechten sehen...FAZIT: Reifen sollten heute Nachmittag noch kommen.
Beim Gewinde ging es noch enger zu...da bekam ich die Info, dass es da ist erst am Dienstag...also noch schnell 2 Urlaubstage eingetragen (Do & Fr) und das ding reingehauen. Gestern dachte ich noch es könnte klappen...Aber dann hat mich noch zusätzlich so eine verdammter Virus aus dem Nichts angesprungen und ich fühle mich Elend
Mich kackt es verdammt an dass ich nicht dabei sein kann aber so macht das wenig Sinn.
Falls doch noch ein Wunder passieren sollte, werde ich probieren bei STEFF in der Werkstatt dazu zu stossen.
Auf jeden Fall viel Spass...nächstes Jahr bin ich 1000%dabei und dass mir keine Klagen kommen
MfG Marco
94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU