Swiss Supra MKIV Meet 2014

Benu

: 22.10.2007
: 3712
Da leider einige Supras noch nicht bereit sind, und das Treffen wohl auf keine grosse Begeisterung trifft....

Ist dies nun mein letzter Aufruf bis Freitag!

Wenn wir nicht mehr Leute zusammen kriegen, werde ich das Treffen auf August verlegen!

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 18. 06. 2014 [15:01]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Käme mir gelegen........

94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 18. 06. 2014 [15:35]
JZA80_Mosi

: 04.11.2007
: 143
Hey Benu

Da meine Lady eigendlich fertig wäre, bin ich dabei. Egal obs jetzt statt findet oder auch im August.

Mfg
: 18. 06. 2014 [15:40]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
Dieses WE geht bei mir leider auch nicht.tttt.png

Fährste quer siehste mehr.......

: 18. 06. 2014 [17:08]
Benu

NEUER TERMIN SWISS SUPRA MKIV MEET 2014

Sa. 23.08.2014

Programm:

Treffpunkt ist 0900- 0945 Münsingen Raststätte (Richtung Thun)
(Könnte noch ändern, aber bisher ist die Route "Vorschlag 2" auf mehr Interesse gestossen)

Abfahrt ab Münsingen Raststätte zur Rundfahrt ist spätestens 1000 Uhr.
Es wird kein Mittagessen geben. Wir werden irgendwo auf dem Sustenpass einen Halt machen und eine Zwischenverpflegung einnehmen.

Anschliessend endet die Rundfahrt in Zofingen/AG bei der Firma PRO CARS AG (genügend Parkplätze vorhanden)
Wir haben dort die Möglichkeit ausgiebig zu Grillieren (Indoor oder Outdoor - je nach Witterung)

Für Salate, Zopf, Brot, Fleisch, Chips und Zwischenverpflegung werde ich sorgen.
Ich wäre froh wenn ich 20-25 CHF/Pers einkassieren dürfte, damit ich nicht auf allen Kosten sitzen bleibe. (vorgängig bitte)

Ihr könnt mir eure Fleischwünsche etc bekanntgeben. Es wird genügend eingekauft.

Wenn wir keine allzulange Mittagspause machen und die Route auch ein wenig Zeit benötigt, sind wir bei Zeiten in Zofingen/AG, um auch mal ein wenig zu Fachsimpeln und miteinander zu reden.
Eintreffen in Zofingen ca 1400- 1430 Uhr.
Wer dann immer noch Lust hat, eine weitere Ausfahrt zu machen, kann dies gerne tun.

Ich wäre begeistert, wenn wir auch ein paar Deutsche/Österreichische Jungs begrüssen dürften. Bestes Beispiel letztes Jahr Robert (Anreise aus Hamburg) Respekt!!!
Ich wäre auch froh, wenn wir mal ein wirklich geiles Video drehen könnten. (wie zb. 2007)
Dieses Jahr werde ich eine anständige Spiegelreflexkamera am Start haben.
Es wird auch die Möglichkeit geben ein Fotoshooting hinter neutralem Hintergrund zu machen in Zofingen/AG

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass etliche Supra Fahrer kommen, welche noch nicht bei mkiv.de registriert sind.
Habe nun eine Gruppe eröffnet auf FB "SWISS Supra MKIV Drivers", um vielleicht auf 25-30 Supras zu kommen.
Die Gruppe zählt momentan 23 Driver. Die Gruppe ist für Driver mit Wohnsitz Schweiz.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommt/kommen könnt, damit ich ein wenig planen kann(einkaufen etc...)

Ihr könnt die Liste selber weiterführen oder mich via PN kontaktieren, mit Anzahl Personen, dann trag ich die Liste nach.....

: 18. 06. 2014 [20:59]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Hey Benu.
Sorry aber das geht ja jetzt mal garnicht.
Was meinst du, wieso Rasim Acki und ich, unser Treffen so spät angesetzt haben? Na das unsre Treffen nicht so aufeinander liegen.
Ich mein wir sind voll in der Organisation drin und wollen das Treffen im August/September veranstalten.
Du kannst doch nicht einfach dein Treffen belieben nach hinten verschieben und unsre Planung einfach auf den Haufen werfen.

Tut uns leid wenn sich die von dir gehoffte Menge an Supras nicht blicken lassen würden, aber ein Treffen geht nicht um die Besucherzahl sondern um die anwesenden Besucher!

Eine einfache Rücksprache mit uns wäre wohl das Mindeste!!!

https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 19. 06. 2014 [21:15]
Benu

"STEFF84" schrieb:

Hey Benu.
Sorry aber das geht ja jetzt mal garnicht.
Was meinst du, wieso Rasim Acki und ich, unser Treffen so spät angesetzt haben? Na das unsre Treffen nicht so aufeinander liegen.
Ich mein wir sind voll in der Organisation drin und wollen das Treffen im August/September veranstalten.
Du kannst doch nicht einfach dein Treffen belieben nach hinten verschieben und unsre Planung einfach auf den Haufen werfen.

Tut uns leid wenn sich die von dir gehoffte Menge an Supras nicht blicken lassen würden, aber ein Treffen geht nicht um die Besucherzahl sondern um die anwesenden Besucher!

Eine einfache Rücksprache mit uns wäre wohl das Mindeste!!!

Dreh nicht gleich am Rad Junge.....
Wusste nicht mal das ihr noch ein Treffen organisiert dieses Jahr, war ja bisher nichts online....

Aber ist ja umso besser, dann kann man nämlich dieses Treffen nun abblasen...Da die Treffen in dem Falle sowieso nahe aufeinander liegen.

Klar liegt es nicht an der Menge, aber ich hab keinen Bock ein Shooting, essen, Grill und alles zu organisieren, wenn wir zum heutigen Stand noch ca. 3 Supras gewesen wären. Die meisten sind ausgefallen (Michi hatte nen Lagerschaden, Flurin ist nicht fertig, usw usw....)

Und mit 3 Personen/Supras kann ich auch ein spontanes Treffen machen, dazu brauch ich nicht diese ganze Organisation zu planen, weil ich bezahl den Fotograf, welcher gekommen wäre. 2011 musste ich noch das Essen übernehmen einiger Jungs die nicht bezahlt haben.
Das ist alles Goodwill.....

Aber dann ist ja alles i.O wenn ihr was auf die Beine stellt, dann kann man dieses Treffen getrost fallen lassen dieses Jahr.....Ist mir auch recht....

: 20. 06. 2014 [14:59]
Schwupp

: 29.06.2005
: 1089
Was waren das doch für lockere Zeiten als das CH-MKIV-Treffen ganz einfach auf einem Parkplatz in Densbüren stattfand, die Food-Location "Riders" gleich angrenzend war und niemand musst Food bestellen oder sonst was gross vorbereiten - und Fotografen hats ja in der heutigen Smart-Phone-Zeit eh genug... immerhin haben wir es jedesmal auf deren 25 Fahrzeuge gebracht - einfach mal so als Denkanstoss; ausser bei PS und Drehmoment ist weniger oftmals mehr.

Die EU sollte der Schweiz beitreten...
: 23. 06. 2014 [09:21]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
"Schwupp" schrieb:

Was waren das doch für lockere Zeiten als das CH-MKIV-Treffen ganz einfach auf einem Parkplatz in Densbüren stattfand, die Food-Location "Riders" gleich angrenzend war und niemand musst Food bestellen oder sonst was gross vorbereiten - und Fotografen hats ja in der heutigen Smart-Phone-Zeit eh genug... immerhin haben wir es jedesmal auf deren 25 Fahrzeuge gebracht - einfach mal so als Denkanstoss; ausser bei PS und Drehmoment ist weniger oftmals mehr.

Wo warst du denn am letzten Grillfest?
War ja +- das Szenario

https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 23. 06. 2014 [09:24]
Schwupp

Wo warst du denn am letzten Grillfest?
War ja +- das Szenario

War an einem Oldtimer-Treffen - hab schliesslich noch andere Alteisen welche bewegt werden müssen haveaniceday.png wohlgemerkt unangemeldet und ohne vorher zu erklären, ob ich nun Cervelat oder Bratwurst will, geschweige denn, ob ich meine Frau oder Freundin mitnehme...

Freu mich wenn's dann mal wieder ein Grillfest gibt haveaniceday.png

: 23. 06. 2014 [10:13]
Benu

"Schwupp" schrieb:

Mag schon sein, aber wenn das Rahmenprogramm nicht stimmt kommen auch keine Deutschen mehr....
Und 2011 war ja wirklich der Hammer....In der Fb Gruppe:Swiss Supra MKIV Drivers sind wir mittlerweile 32 Fahrer aus der Schweiz und da folgen noch mehr...Deshalb kann ich nicht verstehen, wenn sich danach nur 4-5 Stück anmelden....Schade....

Meiner Meinung nach ist es eh besser im Restaurant zu essen wie damals in der Oldtimer Galerie, aber da gibts ja dann auch wieder Leute, die meckern es sei zu teuer....Und wenn dann für 25 Pers reserviert ist und 6erscheinen kanns das auch net sein

: 23. 06. 2014 [10:14]
Schwupp

Ähem Benu, ist es denn Ziel des CH-Treffens, dass möglichst viele aus dem Ausland kommen? Oder soll da gar in den nächsten Jahren ein Europa-Treffen daraus werden? Das kennen wir doch bereits aus anderen Bereichen... funktioniert nicht B.png

Was Anmeldungen betrifft; ist nun mal so, dass ich persönlich kurzfristig entscheide, ob ich erscheine oder nicht - die Freiheit nehm ich mir haveaniceday.png und etliche andere wohl auch; gibts tatsächlich MKIV-Fahrer die meckern, es sei zu teuer im Restaurant? Das wird ja immer perverser haveaniceday.png

: 23. 06. 2014 [10:36]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
Ich denk mal das das generelle Problem ist das wir alle älter werden und die wenigsten Bock haben noch auf irgendwelche Treffen zu fahren.
Ich persönlich finde es eh schöner wenn man sich bei irgendwem in der Garage (Werkstatt) oder Grundstück trifft. Dann kann man immer noch entscheiden was man macht.
Oder auf einer Rennstrecke. Frankreich z.b. Schweiz hat ja keine grin.png

Fährste quer siehste mehr.......

: 23. 06. 2014 [10:43]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER