NEUER TERMIN SWISS SUPRA MKIV MEET 2014
Sa. 23.08.2014
Programm:
Treffpunkt ist 0900- 0945 Münsingen Raststätte (Richtung Thun)
(Könnte noch ändern, aber bisher ist die Route "Vorschlag 2" auf mehr Interesse gestossen)
Abfahrt ab Münsingen Raststätte zur Rundfahrt ist spätestens 1000 Uhr.
Es wird kein Mittagessen geben. Wir werden irgendwo auf dem Sustenpass einen Halt machen und eine Zwischenverpflegung einnehmen.
Anschliessend endet die Rundfahrt in Zofingen/AG bei der Firma PRO CARS AG (genügend Parkplätze vorhanden)
Wir haben dort die Möglichkeit ausgiebig zu Grillieren (Indoor oder Outdoor - je nach Witterung)
Für Salate, Zopf, Brot, Fleisch, Chips und Zwischenverpflegung werde ich sorgen.
Ich wäre froh wenn ich 20-25 CHF/Pers einkassieren dürfte, damit ich nicht auf allen Kosten sitzen bleibe. (vorgängig bitte)
Ihr könnt mir eure Fleischwünsche etc bekanntgeben. Es wird genügend eingekauft.
Wenn wir keine allzulange Mittagspause machen und die Route auch ein wenig Zeit benötigt, sind wir bei Zeiten in Zofingen/AG, um auch mal ein wenig zu Fachsimpeln und miteinander zu reden.
Eintreffen in Zofingen ca 1400- 1430 Uhr.
Wer dann immer noch Lust hat, eine weitere Ausfahrt zu machen, kann dies gerne tun.
Ich wäre begeistert, wenn wir auch ein paar Deutsche/Österreichische Jungs begrüssen dürften. Bestes Beispiel letztes Jahr Robert (Anreise aus Hamburg) Respekt!!!
Ich wäre auch froh, wenn wir mal ein wirklich geiles Video drehen könnten. (wie zb. 2007)
Dieses Jahr werde ich eine anständige Spiegelreflexkamera am Start haben.
Es wird auch die Möglichkeit geben ein Fotoshooting hinter neutralem Hintergrund zu machen in Zofingen/AG
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass etliche Supra Fahrer kommen, welche noch nicht bei mkiv.de registriert sind.
Habe nun eine Gruppe eröffnet auf FB "SWISS Supra MKIV Drivers", um vielleicht auf 25-30 Supras zu kommen.
Die Gruppe zählt momentan 23 Driver. Die Gruppe ist für Driver mit Wohnsitz Schweiz.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommt/kommen könnt, damit ich ein wenig planen kann(einkaufen etc...)
Ihr könnt die Liste selber weiterführen oder mich via PN kontaktieren, mit Anzahl Personen, dann trag ich die Liste nach.....
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung