TFATF Tokyo Drift Kino-Event 2006 HH

Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Original geschrieben von: Toni-Montana
So, und ich hab meinen Dienstplan.........Spätschicht sad.png
So ein scheiß :wichtig:

Dienst tauschen, Urlaub nehmen, Krankenstand

Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak

: 19. 06. 2006 [11:38]
Original geschrieben von: Fusi
[QUOTE]Original geschrieben von: Toni-Montana
So, und ich hab meinen Dienstplan.........Spätschicht sad.png
So ein scheiß :wichtig:

Dienst tauschen, Urlaub nehmen, Krankenstand

Genau, oder einfach sagen das ich Geisel bin grin.png

Naja, schade ist es, aber ich reiß mich nun auch nicht drum den Film jetzt schon zu sehen. Gucke ihn mir mit Freunden eh an wenn er startet.

: 19. 06. 2006 [12:05]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Tja, wegen dem Film fahren die meisten von uns auch nicht hin B.png
Habe noch nicht einmal Teil 2 gesehen.
Viel mehr wird es mich freuen alte Gesichter wieder zu sehen, bisl zu schnacken und später im Korso zum Kino zu heizen....
Mit Wastegates, Bovs und Nürs ...... "WRRRROOOOOAAAAAAMMM PFFFFTTT TTTT TTT TT T" grin.png

Trotzdem schade, dass du nicht kannst, je mehr Supras desto cooler cool.png
: 19. 06. 2006 [12:08]
Klar wäre es ne Augenweide so viele Gleichgesinnte auf einmal zu treffen und unter "seinesgleichen" zu sein, aber wenn ich jetzt wie oben empfohlen auf "krank" oder sonstiges mache bin ich schneller mein Job los als mir lieb ist wenn das raus kommt. Mach mal schöne Fotos Greg und streu dabei bitte nicht zu viel Salz in meine Wunde B.png
Auf jeden Fall wünsche ich allen beteiligten einen echt geilen Tag und versprochen ist, das ich bei irgendeinem nächsten Event 100000% dabei sein werde, und wenn dabei ein Urlaubstag drauf gehen muss df.png
: 19. 06. 2006 [12:16]
aemkej

: 05.03.2006
: 367
Macht doch nix. Umso mehr muss ich mich drum bemühen, hinzukommen... ob mit oder ohne Supra. Ich könnt meinen Dad fragen, ob er so verrückt wäre. Ist das was für erm... "ältere" Leute?

https://img125.imageshack.us/img125/8128/newsigmp9.jpg
: 19. 06. 2006 [13:19]
Ich denke mal das Alter ist egal, solange du Interesse, Spaß und ein passendes Auto hast und auch wenn dein Dad kein Japaner fährt, schön ist sein Wagen dennoch. Also, wenn er Bock hat, dann fahr doch mit ihm hin
: 19. 06. 2006 [14:35]
So Jungs, konnte wegen Arbeit leider nicht den Film sehen obwohl Cristian und viele anwesenden Bekannten meinten das er sich echt lohnt, aber zumindest nach Feierabend zu Bonny`s Diner konnte ich wo ihr euch alle getroffen habt. Das Schöne ist ja, euer Treffpunkt danach ist genau bei mir vor der Haustür df.png und es hat sich gelohnt, hammer Wagen die ich da gesehen hab und ein kühles Bier in ner netten Runde, sehr schön.........schade dennoch wegen dem Film

@Greg: Schade, dich hab ich da nicht getroffen und ich bin extra mit meinem Wagen gekommen um mal schöne Fotos nebeneinander zu machen B.png
: 21. 06. 2006 [20:49]
Just2Fast

: 11.04.2005
: 375
So, gerade wieder zurück aus HH.
Ein paar Bildchen folgen Morgen, jetzt erstmal pennen.
Ging alles etwas flott grin.png
Kaum bei Underground-Racing angekommen, schon ging es im Corso quer durch den Hamburger Feierabendverkehr zum CInemaxx. Schade nur, dass viele Kiddies mit dabei waren und unbedingt zeigen mussten, was der Golf 3 CL oder der BMW 316i so hergibt.
:rolleyes:
Das hat den Corso etwas zerrissen und leider auch ein schlechtes Bild auf das Event geworfen.
Parkplatz gesucht (Kinderspiel direkt in der City df.png )
Dann Filmchen geschaut (Originalton).
Anschliessend sind viele noch zu der "Aftershow-Party" gefahren.
Suprapepe, Mr. Supra und mich hat es aber zu Burger King verschlagen, von wo aus wir uns nach ein wenig Stärkung, Fachsimpelei und Fotos zurück in die Heimat machten.
Alles in Allem war es ein großer Spass.

Per aspera ad astra!
: 21. 06. 2006 [21:33]
Mr.Supra

: 24.04.2005
: 262
Komme grade aus HH und muß sagen der Film war nicht ganz mein Geschmack. Habe aber ein paar schöne Bilder von ein paar Mitglidern aus Mkvi.de gemacht. Werde sie in den nächsten Tagen reinsetzen.
: 21. 06. 2006 [21:34]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Ich hab ihn mir gerade auf englisch angeschaut und muss sagen, dass ein paar schöne Autos dabei sind und diese dann auch meistens nach den Scenen total im Arsch sind. (Arme Bodykits)

Ich finde, das er diesmal auch ein wenig Witz hat und auf jeden Fall ein Film ist, den Autoliebhaber wie wir sehen sollten.

Für uns als Suprafahrer gibt es ja sowieso nur einen Teil und das ist der 1.

Aber ich finde ihn einfach weger der Autos sehenswert.

Viele Scenen sind natürlich purer Schmarn aber so ist das halt in Hollywood.

Freu mich ihn in einer guten Qualität zu sehen.

Gruß

Peter
: 21. 06. 2006 [21:34]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Ich sag da nichts zu sad.png sad.png

War mit der ganzen Arbeit erst gegen 22 Uhr fertig. Hätte noch zu Bonnys fahren können, aber mir hat da jemand übers Telefon geflüsstert, dass da nur Golf prolls und der Toni rumhängen grin.png grin.png

Um 8 Uhr war der Film ja quasi zu ende gelaufen und Just2Fast und Marco sind dann auch recht fix wieder gefahren sad.png
: 22. 06. 2006 [00:24]
McMsk

: 25.04.2005
: 223
Original geschrieben von: McGregory
Hätte noch zu Bonnys fahren können, aber mir hat da jemand übers Telefon geflüsstert, dass da nur Golf prolls und der Toni rumhängen grin.png grin.png

grin.png grin.png grin.png
: 22. 06. 2006 [08:41]
aemkej

: 05.03.2006
: 367
Also habe ich nichts verpasst grin.png

Gut zu wissen df.png

https://img125.imageshack.us/img125/8128/newsigmp9.jpg
: 22. 06. 2006 [09:40]
@aemkej: Ob wir was verpasst haben wissen wir nicht, nur bei Bonnys waren eindeutig andere Autos als nur Golf B.png

@Greg: hast es denn wieder heile bekommen, habs schon von Cristian an dem Abend gehört das du wegen eines Problem nicht mit zu Bonni`s Diner gekommen bist. Schade, hätt mir gern mal dein Wagen angeguckt, wenn du schon so weit zu uns fährst B.png
: 22. 06. 2006 [17:03]
Just2Fast

: 11.04.2005
: 375
Original geschrieben von: Toni-Montana
@aemkej: Ob wir was verpasst haben wissen wir nicht, nur bei Bonnys waren eindeutig andere Autos als nur Golf B.png

dann müssen die nach dem kino definitiv nach hause gefahren sein ! B.png
prinzipiell ist es mir egal, welche autos an solchen treffen teilnehmen.
schade ist nur, dass so viele frisch geschlüpfte bengels da einen auf dicke hose machen müssen
und mitten in hamburgs feierabendverkehr rennen auf vielbefahrenen strassen veranstalten.
ich will hier keinen moralapostel darstellen, aber so eine scheisse sollten die lieber irgendwo außerhalb unter sich ausmachen.

so, nun aber die bilder (leider aber nur von dem mini-mkiv-treffen nach dem film, weil der korso 5min nach unserer ankunft bei underground racing losfuhr).
aber immerhin.
so lernt man sich kennen und kann sich nochmal in ruhe unterhalten.

http://downloads.mkiv.de/Just2Fast/PIC_00071.jpg
http://downloads.mkiv.de/Just2Fast/PIC_00061.jpg
http://downloads.mkiv.de/Just2Fast/PIC_00201.jpg
http://downloads.mkiv.de/Just2Fast/PIC_00141.jpg

Per aspera ad astra!
: 22. 06. 2006 [17:29]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER