TFATF Tokyo Drift Kino-Event 2006 HH

Du spielst keinen Moralapostel, du hast recht damit. Gerade Fahranfänger überschätzen sich zu oft und dann ist das Gejammer groß wenn was passiert. Vor allem zerstört sowas auch irgendwie die Kolonne aus schönen Autos, macht ein scheiß Bild wenn einige Neulinge auf dicke Hose machen. Naja, also bei Bonni`s hat mir schon das ein oder andere Auto gefallen, war mal schön zu sehen, und umso mehr ärger ich mich nicht dabei gewesen zu sein (können).

Hast schöne Bilder gemacht, die Supra von Suprapepe hab ich auch mal live gesehen als er und ich uns durch Zufall bei UR trafen, sehr gepflegt und toller Zustand. Da macht Burger King doch richtig Spaß bei den Autos am Parkplatz grin.png B.png
: 22. 06. 2006 [17:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER