Vorschläge fürs Forumstreffen 2013

seppel

: 10.12.2009
: 1383
hallo zusammen,

Nach dem ich mit einigen aus dem forum telefoniert hatte, und wir auch auf über thema "forumstreffen" gesprochen hatte,
dacht ich mir das ich schon mal einen thread für vorschläge und ideen auf mache.

Die Frage ist auch ob wir dieses Jahr mal versuchen 2 treffen machen, was ich ja schon mal beim letzten treffen angesprochen hatte, eins z.B. im mai oder ende mai, und das 2 ende september so als season end treff

ich weis es ist etwas früh, nur je eher wir mit der planung und nen termin haben, um so mehr könnten vlt. kommen

in diesem sinne ein schönes We haveaniceday.png

\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 24. 11. 2012 [11:28]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Also CanisLupus und ich würden uns bereit erklären das nächstjährige Treffen zu organisieren.
Wäre wieder am Nürburgring in der Pension vom Willy in Kottenborn ( http://www.esser-gaestezimmer.de/ )
Wir warten nur ab, bis die Termine für die Touristenfahrten dieses Jahr raus sind.

https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 24. 11. 2012 [11:33]
mlaubach

: 16.05.2011
: 0
Ich finde die Idee mit zwei treffen gut. Einmal Mitte Mai und einmal Mitte September.

Was meint Ihr dazu?

Ich fände es gut wenn in alle wieder irgend wo zusammen pennen können.

Liebe Grüße

Marc

Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ fi** dich, ich fahre Supra! XD
: 24. 11. 2012 [11:39]
seppel

"Japanfanatic" schrieb:

Also CanisLupus und ich würden uns bereit erklären das nächstjährige Treffen zu organisieren.
Wäre wieder am Nürburgring in der Pension vom Willy in Kottenborn ( http://www.esser-gaestezimmer.de/ )
Wir warten nur ab, bis die Termine für die Touristenfahrten dieses Jahr raus sind.

@ Japanfanatic: die frage ist ob wir nächstes jahr wider am ring sind oder ob wir ne andere location suchen,ich fand das treffen am ring super geil, würd da auch noch mal hin fahren

@mlaubach: jugendherberge is nen muss, wolfi bringt fleisch mit udn dann wieder in ner gemütlichen runde grillen

: 24. 11. 2012 [12:26]
mlaubach

"seppel" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

@ Japanfanatic: die frage ist ob wir nächstes jahr wider am ring sind oder ob wir ne andere location suchen,ich fand das treffen am ring super geil, würd da auch noch mal hin fahren

@mlaubach: jugendherberge is nen muss, wolfi bringt fleisch mit udn dann wieder in ner gemütlichen runde grillen

Gefällt mir, Wolfis Fleisch ist ein Must Have. ANKRacing und ich vernichten dann wieder den Whiskey ...

Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ fi** dich, ich fahre Supra! XD
: 24. 11. 2012 [12:39]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Moin,

Ich fand die Herberge am Ring mit der grillhuette Weltklasse.
Alle saßen zusammen, keine Grüppchen Bildung.
Astrein. Sehr sehr sehr gerne wieder dort !
Wolff hat ja schon versprochen wieder fuers Fleisch zu sorgen...wir nehmen dich beim Wort !!!! grin.png

2 treffen finde ich auch toll !

Wir koenne ja quasi ein "Haupttreffen" veranstalten, und ein Saison abschlusstreffen.

Mittlerweile haben wir ja schon einiges an Erfahrung was geht, was nicht geht, was gut, und was weniger gut war.

Gruß

Maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 24. 11. 2012 [12:51]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"seppel" schrieb:

Nee, die Frage ist immer ob sich irgendwer Bereit erklärt die Planung zu übernehmen (Location ggf. mieten, Herberge buchen etc.). Das ist immer der Knackpunkt. Wenn das Treffen woanders stattfinden soll, muss halt irgendwer die Orga übernehmen. Nur mit der Entscheidung für einen Ort ists nicht getan.
Also Ring bei Willy (mit Grillhütte) würde halt von uns aus klar gehen. Wenn woanders, Freiwillige vor B.png

https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 24. 11. 2012 [13:16]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Das letzte Treffen war wirklich einer der Besten, wie Maik es sagt. Dazu noch den Ring als Attraktion fast nebenan, die Grillhütte wo alle untergebracht werden können.
Warum also was neues Suchen und Erfinden, wenn es schon so gut war haveaniceday.png

Also ich würde mich riesig freuen, wenn das letzte Orga-Team es wieder in die Hand nehmen würde haveaniceday.png Es war einfach Super!
: 24. 11. 2012 [13:42]
seppel

"McGregory" schrieb:

Das letzte Treffen war wirklich einer der Besten, wie Maik es sagt. Dazu noch den Ring als Attraktion fast nebenan, die Grillhütte wo alle untergebracht werden können.
Warum also was neues Suchen und Erfinden, wenn es schon so gut war haveaniceday.png

Also ich würde mich riesig freuen, wenn das letzte Orga-Team es wieder in die Hand nehmen würde haveaniceday.png Es war einfach Super!

von mir aus gern haveaniceday.png fand das treffen auch super gelungen, hat super spass gemacht, es wurden neue sportarten erfunden (Becherstapeln)XD.png

: 24. 11. 2012 [14:43]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Ohh, es gibt also bereits Pläne für das nächste Reiseziel der Familie Schmitt grin.png

Ja also Marc, darauf kannste einen lassen grin.png Diesmal mach ICH aber die Mischungen grin.png Für Wolfis Fleisch bin ich auch wieder, das war einfach spitze!

Ich bin für die Idee von Paul und Aleks. Grillhütte, Herberge, Ring...was wollen wir mehr! grin.png Das wird wieder witzig grin.png

https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 24. 11. 2012 [15:52]
Kevin74

: 19.02.2012
: 243
Ein Treffen was ca in der mitte von deutschland statt findet wäre schon gut
: 24. 11. 2012 [17:05]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Freut mich Jungs das ich wieder für euch den Partyservice Bereich übernehmen soll.
Mach ich natürlich gerne wieder.
Mutti sorgt schon für euch grin.png
Falls es auf die gleiche Jugendherberge wieder rausläuft, hoffe ich dass die uns überhaupt wieder reinlassen cool.png
Es wäre halt perfekt. Der Chef Herr Feld, lässt uns sicherlich wieder grillen.
Das müsste wo anders alles erst wieder verhandelt werden, war ja nicht so einfach durchzusetzen damals.

@Kevin: Nordschleife ist doch fast Mitte von Deutschland, nur halt etwas links verschoben auf der Karte haveaniceday.png
Wer Supra fährt dem sollten die paar 100€ Sprit egal sein..

Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 24. 11. 2012 [17:32]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Mein vorschlag wäre Der Harz weil es in der mitte von deutschland ist und da kann mann ne schöne route für ne gruppenfahrt machen!!!grin.png

Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 24. 11. 2012 [17:42]
mlaubach

"Suprasauber" schrieb:

Mein vorschlag wäre Der Harz weil es in der mitte von deutschland ist und da kann mann ne schöne route für ne gruppenfahrt machen!!!grin.png

Ja stimmt, Harz ist landschaftlich auch schön. Vielleicht können wir ein treffen am Ring und ein treffen wo anders machen.

Was meint ihr dazu?

: 24. 11. 2012 [18:09]
seppel

"mlaubach" schrieb:

"Suprasauber" schrieb:

Ja stimmt, Harz ist landschaftlich auch schön. Vielleicht können wir ein treffen am Ring und ein treffen wo anders machen.

Was meint ihr dazu?

Mir ist das persönlich egal wo wa uns treffen, ahuptsache das wird wieder so nen spass wie dieses jahr XD.png

was is denn wenn wir mal ne abstimmung starten ob wa 1 treffen machen oder 2 ?????

: 24. 11. 2012 [19:00]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER