Ach ich geb den doch bald wieder ab ^^ In Wirklichkeit ist die Marke im Sportwagenbereich nix für mich, warte nur auf die neue Supra.
Krieger wollte mir seinen nicht verkaufen, hatte es einfach satt an der Ampel mit der Automatik nicht aus dem Arsch zu kommen ^^
Der Toyota GT ist nix für mich, der Lexus RC F ist zu unsportlich ohne die Turbos. Mit Hybrid im RC wäre er in die Auswahl gekommen.
So blieb mir bis 2017 nichts anderes über, Mercedes V8 Biturbo oder GT-R ^^.
0-100 so 3,xx , hab durch 1,6 Grad Sturz an den Reifen kaum Traktion
Ist gut zum Kurven fahren. Werde das wieder runter drehen lassen. Und 100-200 etwas unter 8 Sekunden, alles schön Serie. Ladedruck liegt bei 0,8-0,85 Bar, da geht aber noch was bis auf 1,2 Bar.
Nix klappert, auch auf Kopfsteinpflaster nicht. Was mir nicht klar war das es so ein reiner Hecktriebler ist, erst bei Schlupp schaltet sich vorne zu. An jeder Ampel drehen also immer die Reifen durch. Die Karre ist mit fast 2 Tonnen viel zu schwer geworden, fährt sich wie ein riesengroßes Wohmobil. Es schaukelt und hüpft in Stellung Komfort ganz ordentlich über Bodenwellen. Das verschreckt die alten GT-R Kunden, mich freut es. Der Wagen verweicht etwas, man will neue Käuferschichten ansprechen. Die Verarbeitung für Modelljahr 2014/15 ist wirklich sehr ordentlich, gefühlt 3 Klassen höher als in der Supra
Und man sitzt im Auto viel höher als in einer Supra. Die Recaros sind echt zu eng, aber halten einen dafür ordentlich.
Also noch 2 mal Ölwechsel und dann wieder zurück.
Gruß Andi