Armin und seine Eagle Rods

ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
.... ach und ebay intercoolericon_biggrin.gif

www.streetfire.net/video/supra-on-the-road-with-bigggg-turbo_2033682.htm


Error 404 - "traction not found"
: 30. 08. 2010 [16:32]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Über 1000 PS am Rad?

Das Teil hört sich an, als wenn es noch nicht einmal richtig Ladedruck bekommt und schon im Begrenzer liegt. Und beschleunigung sieht anders aus
: 30. 08. 2010 [17:13]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
der eine hat ja denn Laptop in der Hand, denke dass die da rumprobieren...

hier ist der Dynorun
www.youtube.com/watch?v=bcdjRmD6ugs


Error 404 - "traction not found"
: 30. 08. 2010 [17:28]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
hat bestimmt 205er reifen hinten drauf icon_biggrin.gif

macht doch kein spass, er braucht mal einen AVC-R icon_wink.gif oder Ladedruck über die AEM Steuern icon_wink.gif


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 30. 08. 2010 [17:29]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Also der Fahrer hat wohl irgendwelche Zuckungen mit dem linken Arm... dass er den Schalthebel ständig hin und her bewegt muss :schlecht:


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 30. 08. 2010 [17:35]
Carisma

: 17.12.2009
: 388
Wenn er schon ein Video ins Inet stellen will,
sollte er erst einmal lernen sein Auto zu beherrschen :/


Toyota Supra MKIV EU-Spec Österreich Auslieferung
LHD TT AT
: 30. 08. 2010 [17:59]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Leute kennt ihr den Armin nicht? Oder macht ihr nur so? icon_biggrin.gif

@Carisma, glaub mir er wird sein Auto "um einiges besser im Griff" haben als du es kannst(ist kein Angriff)icon_wink.gif


Error 404 - "traction not found"
: 30. 08. 2010 [18:08]
Xarji

: 12.12.2009
: 169
finde es sehr interessant. Und so leute die richtig abstimmen können, vergötter ich um dieses Wissen ^^

So toll auch ein 1xxx HP Dynojet bericht ist. Von Fahrbar und diese Leistung auf die Strasse zu bringen, ist man hier aber weit entfernt.



Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang
: 30. 08. 2010 [18:32]
dpm

: 26.12.2008
: 82
das nutzbare drehzahlband ist ja der hammer :rolleyes:
: 30. 08. 2010 [21:06]
Silver-Surfer

: 27.04.2009
: 864
Original geschrieben von: STEFF84
Also der Fahrer hat wohl irgendwelche Zuckungen mit dem linken Arm... dass er den Schalthebel ständig hin und her bewegt muss :schlecht:


Denke der Pudert sich ab und zu mal die Nase :rolleyes: icon_wink.gif .

Aber mal im ernst das macht doch nicht wirklich Spaß damit auf der Straße zu fahren.
Wie dpm schon sagte, Zitat:

"das nutzbare drehzahlband ist ja der hammer"

lol


https://www.qpic.ws/images/4sd60972.jpg
: 31. 08. 2010 [06:29]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Wie verliebt sich die beiden immer anschauen, etwa so :rolleyes: icon_razz.gif
Und da blinken mehr Leuchten als bei mir aufm Weihnachtsbaum icon_cool.gif

PS: Sein breather kit will ich haben, wo gibts das? Und diese Auspuffpipeline, meine Fresse :rolleyes:


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 31. 08. 2010 [22:10]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER