Atomic Fabio...Flyby

Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Sinn von Trockensumpf: Du hast einen eigenen Ölkreislauf, sprich du könntest auch den Schwerpunkt verlagern, du kannst so viel Öl einfüllen wie du willst, und hast in allen extremlagen Öl zur verfügung, welches bei einer normalen Ölwanne bei G Kräften nach Hinten oder auf die Seite gepresst wird.

(Für alle die nicht im SF lesen haveaniceday.png)
Was bei Fabio so extrem ist: Er hat zwar ein 100er Verdichterrrad, aber Abgasseitig noch ein, verhätnismäig, kleines Kompressorrad. Er hat nun nach langem überlegen einen Stroker verbaut und plant bis zu 10.500 U/min B.png


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 25. 10. 2006 [07:00]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Hab mich mal gerade in das Fuel system reingelesen!
Schon irre was die Aem alles mitmacht!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 25. 10. 2006 [22:19]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Blue W
Hab mich mal gerade in das Fuel system reingelesen!
Schon irre was die Aem alles mitmacht!


Ja, nur DAS was sie für FABIO tut , macht sie NORMAL nicht B.png

Fabio steuert 2 x 6 Düsen an, das kann die AEM nicht !!
Deshalb hat er sich Techniker von Magneti Marinelli geholt (ja, die die haben deren Elektronik im F1 Ferrari) und hat sich´s umbauen lassen.

Tja, wenn Geld keine Rolle spielt grin.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 26. 10. 2006 [06:39]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Hab ich auch gelesen.Die AEM macht nur 10Düsen.
Ist schon Klasse was man mit Geld alles machen kann!
Was mich nur stört so ein Irre umbau und soviel Platz im Radhaus! grin.png
Was mir gut gefallen hat war das es im SF forum anfangs auch einige nicht geglaubt haben!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 26. 10. 2006 [20:44]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741

Was mir gut gefallen hat war das es im SF forum anfangs auch einige nicht geglaubt haben!



Das liegt daran, dass die Amis nur Massenware gewohnt sind.
Wenn dann jemand mal was selber macht und auch noch sowas wie AEM umbauen, dann haben die eben Zweifel......... haveaniceday.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 27. 10. 2006 [05:34]
haveone

: 26.03.2006
: 506
wie hoch schätzt ihr denn den wert von der lady??


https://ug2.kwick.de/ug/0163/2395/29684306_full,r,470x470.jpg
: 27. 10. 2006 [11:09]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
eieiei...so muss das sein..

aber der abflug widebody ist das scheußlichste, was man für die supra bekommen kann..geht gar nicht!!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 27. 10. 2006 [19:04]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
http://thumbs.vidiac.com/c7e138f3-ff75-4b8e-b5f4-45efda5ceef2.jpgClick here to see Video


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 29. 10. 2006 [19:33]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Original geschrieben von: Blue W
http://thumbs.vidiac.com/c7e138f3-ff75-4b8e-b5f4-45efda5ceef2.jpgClick here to see Video


Omg! Bei den Umdrehungen.. erwartet man sich eine Explosion am Ende B.png



Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 30. 10. 2006 [12:46]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: needone
wie hoch schätzt ihr denn den wert von der lady??


Wenn man die Entwicklungsstufen mitbezahlen würde (mehrere Motore.....usw.)

unbezahlbar!!

Vermutlich hat er schon weit über 200K hineingesteckt..............


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 04. 11. 2006 [19:28]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER