Cool Stuff

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Sau cooler Umbau von nem Traktor yaehamnotdurnk.png



Viel Spaß beim schauen haveaniceday.png
: 21. 01. 2013 [18:25]
ChristianMKIV

: 27.12.2006
: 0
hahaha is ja voll geil grin.png
mit dem würde sich jeder bauer VIEL zeit beim umackern ersparen grin.png
: 21. 01. 2013 [18:55]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Wie krass ist das den. Der zieht da ja noch locker vorbei grin.png

http://www.t-online.de/auto/id_61834722/ueberholmanoever-mit-300-km-h.html
: 25. 01. 2013 [12:53]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Schön wäre es wenns nur 299 gewesen wären. Die Digital-Tachos stoppen dort nur und man hört wie die Drehzahl höher geht ab 299 B.png
Aber schon lustig wie der Audi noch mühelos vorbei zieht und am Horizont fast verschwindet grin.png
Ahso hier mal das Originalvideo mit besser Quali:
: 25. 01. 2013 [13:44]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Teil 2

Teil 3

Teil 4
: 25. 01. 2013 [13:56]
mosa.ik

: 16.01.2013
: 237
*grrrrr* grin.png
(gibt leider nur den Facebook-Link)

http://www.facebook.com/photo.php?v=121474431360214


-- LHD MKIV TT Targa --
: 25. 01. 2013 [15:55]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 11. 02. 2013 [16:57]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
Das Kennzeichen hätte ich auch gern XD.png
http://i138.photobucket.com/albums/q266/00kickercivic/Supra/DSC00888.jpg


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 17. 02. 2013 [02:46]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"CanisLupus" schrieb:

Teil 2

Teil 3

Teil 4



Ich freu mich auch schon auf ne 1000er auffer BAB, wäre mal interessant, ob - und ab wann die zu schaffen is haveaniceday.png
Aber mal ehrlich: Ganz sauber sind die ja ned, solche Tempos auf ner befahrenen Autobahn mit Verkehr auf der Mittelspur hin zu legen. Lass da nur einen bei 150 raus ziehen ka boom.png und es gibt Tote ...


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 17. 02. 2013 [10:03]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER