Hab ich ja jetzt erst gesehen! Respekt dass du das durchgezogen hast, Chris!
Mit Chris' mods allerdings sollte er 400-430 PS haben. Schon wenn man nur den Ladedruck anhebt und nen anderen Auspuff hat, kann man an die 380 PS rankommen.
Aber naja, wenn du jetzt noch nen grösseren LLK, ne leichtere Schwungscheibe (oder hast du die schon?) und nen ordentlichen offenen Luftfilter reinpackst, solltest selbst von 500 PS Autos wie dem M5 nicht verblasen werden.
Wenn dann irgendwann auch die neuen Serienladerkits fertig sind, können wir uns sogar mit 600 PS Autos anlegen.
Was mich interessieren würde, manche sagen ja dass mit TTC der Supra nochmal etwas mehr zieht bei höheren Drehzahlen. Würde mich interessieren ob du damit den BMW auf der Geraden noch mehr fertig gemacht hättest.
Dass sie dich in Kurven fertig gemacht hat, ist nur klar gewesen. Erstens mal hat sie viel mehr Erfahrung als du, dann hattest du 19" Felgen, die beim Supra nicht gerade gut sind für Rennstrecken, und vor allem war es nicht ihr Auto, also konnte sie sogar am absoluten Limit fahren ohne sich Gedanken zu machen. Ich hätte immer Angst um mein Baby bei sowas.
Auch denke ich, dass du mit ner professionellem Fahrwerkseinstellung auch besser ausgesehen hättest. Oder hast du sowas schon?
Wie hast du eigentlich geschafft dass der Spoiler vorne immer draussen war? Bei mir geht der immer rein sobald ich den Motor anmache und geht dann auch nicht mehr raus bis die 90 kmh erreicht sind. Ist das bei den 96ern anders als bei den 94ern? Kann man ihn da komplett manuell steuern?