Moin Moin,
erstmal vielen Dank für das sehr positive Feedback. Ich habe gestern auch das erste Mal, den fertigen Beitrag gesehen und bin recht zufrieden.
Nun ein paar Statements von mir zu der Challenge:
Original geschrieben von: Blacksupra
Jetzt kommt aber leider der Unterschied der Fahrer zu Tage,Chris hätte vorher echt nen Fahrertraining der besonderen Güte verdient
Ich bin gespannt aber der Anfang war schon mal Top
Ein Fahrertraining hätte nicht geschadet, aber dafür hat die Sabine mir ein persönliches Fahrertraining verpasst, dass ich sehr nett von Ihr fand. Trotz allem, werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall noch ein Fahrertraining absolvieren. Fahrerisch habe ich mich in den zwei Tagen um 200% verbessert. Es hat super Spaß gemacht, die Supra am Limit zu bewegen.
Trotz allem war ich fahrerisch der Sabine natürlich um Welten unterlegen.
Original geschrieben von: Peter10654
Gut gefahren Chris !! Auch auf dem Rundkurs gegen den M3 echt wacker geschlagen.
Das mit dem Ausrutschen war natürlich pech, aber zum Glück noch gut ausgegangen
Peter
EDIT: Respekt auch gegen den EVO auf der Geraden !! SUPER GEMACHT
Hätte ich nicht unbedingt gedacht
RESPEKT
...mit dem Abflug hatte ich wirklich Megaglück. Nur als kurze Randinformation. Porsche war ein paar Wochen davor auf dem Rundkurs, da hat dann einer so ein Positionslicht umgefahren. Ergebnis: ca. 40.000,-- Schaden an einem neuen GT3 und die Antriebswellen konnten sie einzeln aufsammeln!
. Wenn ich es richtig im Kopf habe, bin ich da ca. 20cm an dem Licht vorbeigerutscht.
Diese Fahrszene war noch am Anfang von der Challenge, da hat man auch ganz klar gesehen, dass es ein fahrerischer Fehler von mir war, weil ich den Drift nicht sauber ausgeführt habe. Bin vom Gas und habe zu spät gegengelenkt. Am zweiten Drehtag hatte ich diese Fahrsituation sehr gut im Griff. Aus Fehlern lernt man. Trotz Rutine hatte ich Höllen Respekt vor dieser Kurve, man muß Wissen, dass man mit ca. 140 Km/h in die Kurve einfährt und voll auf dem Gas stehenbleibt!
Original geschrieben von: Peter10654
Ich finde ja folgedes Statement ziemlich geil:
Mitsubishi.....? Die ham doch nix schnelles
HO HO HO HO !! Scharfe Worte, aber es kam mir so vor, als ob der Dialog vorgegeben wurde
Peter
ne ne, Drehbuch oder so gab es eigentlich keines. Die Dialoge sind "leider"alle von mir selbst. Am Anfang, wenn so ne große Kamera auf einen gerichtet ist, war ich sehr aufgeregt, man sieht es auch, wo ich den Boost-Kontroller erkläre. Für diese lächerlichen 10 sec mussten wir 15 Anläufe nehmen, bis es im Kasten war, weil ich mich dauernd verplappert habe! :rolleyes:
Der Dialog mit dem Evo ist mir ganz spontan eingefallen, wollte ein bisschen provozieren.
Für mich war es eigentlich von Anfang an klar, dass ich die Challenge nicht gewinnen kann, da ich fahrerisch ein großes Defizit habe gegenüber einer Profi-Rennfahrerin. Trotzdem habe ich sehr gerne die Herausforderung angenommen und war auch sehr überrascht, wie schnell doch unsere alten Lady´s sind. Die Challenge war vor allem mal eine Möglichkeit die Supra ein bisschen bekannter zu machen und Sie mal wieder in einer Motorsendung zu sehen.
Persönlich denke ich auch, dass bei zwei gleichwertigen Fahrer in der Challenge, die Supra gewonnen hätte. Für mich war es ein großer Spaß und auch sehr Interessant, hinter die Kulissen zu schauen. Ich hoffe auch, dass die meisten es respektieren, dass ich die Challenge nicht gewonnen habe. Es wäre sonst auch sehr unrealistisch, wenn ein Zuschauer, mit einem schnellen Auto eine Profirennfahrerin besiegen würde in einem Leistungsmäßig ähnlichen Auto.
Gruß
Chris
„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“