Glückwunsch zur LHD !!!
Ja so'n Linkslenker wär schon das i-Tüpfelchen.
Hab selber ne RHD. Gut man gewöhnt sich d'ran. Einzige wirkliche Einschränkung is, dass man beim Überholen auf der Geraden schlecht vorbeisieht, aber naja ..
LHD is halt ein Zuschlag von ca. 15T€ was ich so beaobachtet hab. Und da sag ich klar: Das isses mir nicht wert.
Ich hab die Supra einfach als super Tuningbasis gekauft - und nicht weil es unbedingt eine Supra sein musste .... jaja, schlagt mich
Und wenn ich dann seh, dass für ne vernünftige LHD 6spd minimum 25 - 30 T€ zu legen sind. Also da muss ich sagen: ab 40T€ gehen schon die GT-R's los. Und das is nochmal ne ganz andere Liga, 3,8 L Hub, neue Fahrzeuggeneration, andere Bremsanlage schon in der Basis, Allrad usw... jaja, schlagt mich nochmal
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.