Die Session 2006 ist eröffnet, die Bilder!

Feuerstuhl

: 17.04.2005
: 144
Geiles Wetter, der Frühling ist da und damit auch alle arbeiten rechtzeitig erledigt.
Die Feuerstuhl 2006 Street Beast Edition hatte ja schon letztes Jahr Updates erhalten, die erst für dieses Jahr geplant waren. Nun konnte ich alle fehlenden oder verpfuschten Arbeiten durchführen resp. durchführen lassen. Hier die Liste der Mods:

Wingless (yeah baybe!) der TRD Heckspoiler gehört der Vergangenheit an.
Bremsa Flex Bremsleitungen
HKS Air-Intake Pipe (elimination of MAF)
HKS Mega-Flow Intake
Öl-Temperaturanzeige (hatte ich noch rumliegen)
replacment of Greedy I5 Intercooler Pipe und realocation of AIT

Und die Supra läuft, in null komma nix 1,5 Bar ladedruck, die HKS Mods sind wirklich spürbar.

http://www.mkiv.ch/feuerstuhl/Dsc02097.jpg
http://www.mkiv.ch/feuerstuhl/Dsc02099.jpg
http://www.mkiv.ch/feuerstuhl/Dsc02100.jpg
http://www.mkiv.ch/feuerstuhl/Dsc02103.jpg
http://www.mkiv.ch/feuerstuhl/Dsc02110.jpg

Wir sehen uns am Carfreitag, RingCorso und an anderen div. Events!




https://www.mkiv.ch/feuerstuhl/drift.jpg
: 01. 04. 2006 [13:01]
RZ Twinturbo

: 16.04.2005
: 559
Da du keinen TRD heckflügel mehr hast ,Habe ich ihn jetzt dafür grin.png grin.png grin.png

MFG



: 01. 04. 2006 [14:43]
Chris

: 16.04.2005
: 406
Sehr schön!...und so sauber grin.png Ohne den Spoiler gefällt er mir viel besser, und Emma wird sicher auch vor Freude hüpfen grin.png


Gruss Chrigigrin.png
: 01. 04. 2006 [15:20]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Wirklich sehr edle Supra. Hast du ein AEM? Ansonsten fehlt dir noch ne andere Einfahrt inkl. neuem Frontbumper grin.png
: 01. 04. 2006 [18:06]
Feuerstuhl

: 17.04.2005
: 144
Ja haste Dir gut gemerkt, dass mit der Garagen-Einfahrt. Daher ist noch der original Frontspoiler dran. Denke in 2-3 Jahren wirds Veränderungen geben.

Die AEM habe ich zusammen mit Speedup einstellen lassen, daher konnte ich den MAF Sensor problemlos ausbauen. Habe soweit auch noch kein Problem mit der AEM, fährt sich wie die original ECU, dürfte jedoch etwas aggressiver Programmiert sein.


https://www.mkiv.ch/feuerstuhl/drift.jpg
: 01. 04. 2006 [19:50]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Und meine steht immer noch beim lacker. sad.png
Jeder darf nur ich nicht.
Aber sieht gut aus.Wirst weiterhin der einzige sein mit der Farbe. grin.png


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 01. 04. 2006 [20:09]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Sauberer Wagen ! Das mit gefährlichen Einfahrten kenn ich...leider sad.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 02. 04. 2006 [06:45]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
hey firechair grin.png

ich weiss net, aber mir gefällt due Supra ohne Spoiler so des gibts net haveaniceday.png Respekt..sieht richtig gediegen aus grin.png


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 02. 04. 2006 [09:22]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
und wieder wurde eine supra kastriert sad.png aber is geschmacksache...wieviel PS stehen denn bei 1,5 bar ca. zur verfügung?


mfg


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 02. 04. 2006 [19:56]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Super edel !!

Absolut genial. Meinen vollen Respekt. ICH LIEBE DIESES HECK. grin.png grin.png

Ja der Sean ist nicht so ganz aggressiv mit dem Mapping, aber John ist da weitaus aggressiver.

Gruß

Peter
: 03. 04. 2006 [06:52]
Feuerstuhl

: 17.04.2005
: 144
Die PS ja ist eine Frage von vielen Faktoren, würde einfach mal sagen, lies meine Hand, bei optimalen Bedingungen dürfte die nächst gössere Zahl wohl mal erreicht werden.

@Peter, who the fuck is John und wie bekomme ich den an meine AEM ran?


https://www.mkiv.ch/feuerstuhl/drift.jpg
: 03. 04. 2006 [07:52]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
@Feuriges Stühlchen

Der liebe John kommt auch über den großen Teich und unser lieber Sami kennt ihn sehr gut. Hat unter anderem auch DZ-1 sein Auto gemacht. Weiß nicht wann er wieder kommt, aber soweit ich weiß relativ bald. Schließe dich doch mal mit "Silverstar" kurz. Er kann dir sicher helfen.

www.rrevmotorsports.com/testimonials.html

Gruß

Peter
: 03. 04. 2006 [09:22]
Frosty

: 21.06.2005
: 154
hmm sieht doch mal echt nice aus.
Auch wenn meiner Meinung nach ne Biertheke zur Supra gehört.

@Feuerstuhl
Felgen sind jetzt übrigens drauf (und wenn ich mal Zeit hätte gäbs auch Fotos), also steht der Ausfahrt nichts mehr im Weg. Naja ausser vielleicht Wetter, Temp, der lokale Trachtenverein B.png
: 04. 04. 2006 [08:21]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Flügel oder nicht ist ein EWIGES Supra Thema....genauso wie Schalter und Automat ....

Dabei ist´s wieder mal Geschmacksache.

Ich kann beidem was abgewinnen! haveaniceday.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 04. 04. 2006 [16:43]
Feuerstuhl

: 17.04.2005
: 144
Ja dabei nicht vergessen, dass ist wieder original ohne Flügel. CH MKIV wurden ohne Flügel verkauft, daher ist es auch keine Kastration sondern nur Back-To-The-Roots.


https://www.mkiv.ch/feuerstuhl/drift.jpg
: 04. 04. 2006 [20:25]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER