FlyBy mit TL GT45 Setup mit Low Boost Mapping

TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Mal nen paar bewegte Bilder Jungs... B.png

http://www.facebook.com/photo.php?v=605188189512420&set=vb.301030493261526&type=2&theater



Gruß
Mario

www.turbologic.de




http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 24. 07. 2013 [10:13]
Abdu

: 29.09.2010
: 719
TOP!


https://www11.pic-upload.de/09.12.14/nsprn315cka9.jpg
LHD, MT, Big Twinturbo
: 24. 07. 2013 [14:04]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Gibt's das Video auch woanders zu sehen, sprich Youtube oder so?

Danke und Gruß Holger
: 24. 07. 2013 [14:09]
JZA80

: 29.08.2005
: 0
Hi Holger einfach draufklicken geht auch ohne Facebook account hab auch keins grin.png
: 24. 07. 2013 [14:49]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Mein iPad meckert, daß es nicht den aktuellen Flash Player hat, muß ich mich mal drum kümmern haveaniceday.png

Sorry Mario für's OT sad.png
: 24. 07. 2013 [15:25]
JZA80

: 29.08.2005
: 0
Einfach Updaten dann gehts haveaniceday.png
: 24. 07. 2013 [16:26]
Kevin74

: 19.02.2012
: 243
Weltklasse grin.png
: 24. 07. 2013 [17:16]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Bei welcher Drehzahl kommst da im 5. od. 6. auf 1 bar ?


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 24. 07. 2013 [17:52]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Hier mal auf unserem Youtube Kanal...

http://www.youtube.com/watch?v=PKVsqtu2OGA&feature=c4-overview&list=UUrU5wIuVOjdsNjPy7dYKX1A

Gruß
Mario

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: 24. 07. 2013 [18:01]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
"j.oe" schrieb:

Bei welcher Drehzahl kommst da im 5. od. 6. auf 1 bar ?


Was meinst jetzt genau wann wir bei dem Setup im 5 oder 6 Gang einen Bar erreichen ?


http://www.turbologic.de

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: 24. 07. 2013 [18:02]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"TurboLogic" schrieb:

"j.oe" schrieb:

Bei welcher Drehzahl kommst da im 5. od. 6. auf 1 bar ?


Was meinst jetzt genau wann wir bei dem Setup im 5 oder 6 Gang einen Bar erreichen ?


Genau, bei welcher Drehzahl der Ladedruck im hohen Gang von "unten" hochgezogen die 1-bar-Schwelle erreicht.
Interessant natürlich auch noch ob 3 L od. 3,4 L Hubraum - und bei Straßenfahrt od. gebremstem Prüftstand.

VG Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 24. 07. 2013 [18:05]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Bei ca. 4600 U/min. im 5 Gang..habe ich im Kopf, schaue aber nochmal im Log genau nach wenn es dich brennend interessiert B.png

Auf der Strasse mit Semi´s 325 19 Zoller !

3.4 Strocker

Gruß
Mario


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: 24. 07. 2013 [18:13]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Ah ok, danke Mario

D. h. bei 3L Hubraum dann so kurz hinter 5000.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 24. 07. 2013 [18:14]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Ja bei ca. 5200U/min. laut meiner Erfahrungen...

Liegt aber auf viel am Mapping und Hardware natürlich...

Gruß
Mario


http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 24. 07. 2013 [18:52]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Danke für die Infos Mario.

Klar, hängt auch stark von den Nocken, Krümmer, Abgasanlage mit wenig Rückstau etc. ab.
So'n großes Gebläse macht aber mehr Sinn bei nem Stroker. Da hast halt im Saugbereich schon mehr, und im pre Spool auch generell ein Drehmomentsgefühl wie mit 0,2 bar mehr bezogen auf nen 3L-Motor.

VG


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 24. 07. 2013 [19:06]

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