FT1 auf Rekordjagd?

Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10482554_10152313726078719_4644306084054895950_n.jpg

http://www.ft1club.com/forums/attachment.php?attachmentid=309&d=1406035663

http://www.nuerburgring-shop.de/media/catalog/product/cache/1/image/990x660/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/5/151000203024_1_1_1.jpg

Die Jagd möge beginnen haveaniceday.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 22. 07. 2014 [17:27]
loaded

: 17.06.2014
: 4
da bin ich ja mal gespannt...
: 22. 07. 2014 [17:42]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Das wird spannend! haveaniceday.png Wenn sowas gemacht wird, scheint tatsächlich was in Serie zu kommen. haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 22. 07. 2014 [19:13]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Paar neue vids...

http://www.youtube.com/watch?v=Vv2s47N3fGY

http://www.youtube.com/watch?v=aiQGOGFQ66s

Da könnte ich dem ganzen OEM- Wahn auch noch verfallendf.png


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 26. 07. 2014 [20:57]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Sieht echt geil aus in love.pngin love.png

Aber nachdem es nur leise summt, wenn er anrollt, is da bestimmt so n Hybrid-Müll verbaut.
Das kommt mir nicht in die Tüte sick.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 27. 07. 2014 [10:19]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Ich denke mal das es die selbe Technik wie im BMW i8 drin ist.. Aber, die Japaner bauen bestimmt wie in jeden Toyota auch hier ein 2jz mit Single rein.. haveaniceday.png
: 27. 07. 2014 [11:57]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"caligo" schrieb:

Ich denke mal das es die selbe Technik wie im BMW i8 drin ist.. Aber, die Japaner bauen bestimmt wie in jeden Toyota auch hier ein 2jz mit Single rein.. haveaniceday.png


XD.pngXD.pngXD.png 2JZ serienmäßig XD.pngXD.pngXD.png

Im i8 haben glaub ich nur die e-Motoren Verbindung zum Antriebsstrang. Das is nix.
Wenn die nur in den Naben wären und ein V-Motor mit Getriebe und Diff, dann könnte man das Zeug ja raus schmeißen.angry.png
Aber so kannst ja nix mehr schrauben tttt.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 27. 07. 2014 [12:01]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
http://www.topspeed.com/cars/toyota/2015-toyota-supra-ar99796/picture540370.html#main
Wider mal ein "update"
Ich muss sagen das Heck und die Seitenlinie gefällt mir beim Topspeed- Model sehr sehr gut. Mit der Front kann ich nichts anfangen

Gruss


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 16. 11. 2014 [08:09]
Cargraphic

: 11.04.2005
: 478
[quote= joe]

[quote= caligo]
Ich denke mal das es die selbe Technik wie im BMW i8 drin ist.. Aber, die Japaner bauen bestimmt wie in jeden Toyota auch hier ein 2jz mit Single rein.. smile.png


XD.pngXD.pngXD.png 2JZ serienmäßig XD.pngXD.pngXD.png

Im i8 haben glaub ich nur die e-Motoren Verbindung zum Antriebsstrang. Das is nix.
Wenn die nur in den Naben wären und ein V-Motor mit Getriebe und Diff, dann könnte man das Zeug ja raus schmeißen.angry.png
Aber so kannst ja nix mehr schrauben tttt.png

nicht glauben...!!! WISSEN...!!!
Im I8 hat sowohl der Verbrenner als auch die E-Maschine Verbindung zum (Antrieb)
Der Otto-Motor treibt die Hinterräder über ein Automatikgetriebe an, während die Elektromaschine über ein Zweistufengetriebe die Vorderachse antreibt. 
Gruß, Uwe


https://home.arcor.de/graphic/siggneu2.jpg
: 21. 11. 2014 [16:40]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Oje, ich meine nicht ab Werk den 2jz.. Nur in die Karosse.. Haben sie auch beim gt86 usw auch gemacht..
: 21. 11. 2014 [18:06]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"caligo" schrieb:

Oje, ich meine nicht ab Werk den 2jz.. Nur in die Karosse.. Haben sie auch beim gt86 usw auch gemacht..

Und damit aus dem Auto nen scheisshaufen gemacht. Für show geil für alles andere Schrott.
: 21. 11. 2014 [18:54]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Gibt es eigentlich schon Zahlen was die neue Kosten soll ?

MFG
: 21. 11. 2014 [19:41]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER