Full Carbon Supra

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
The OEM rear fenders have been cut off, here`s how it lookshaveaniceday.png
http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/IMAGE_695.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/IMAGE_694.jpg

And at last, the latest pictures. The rear fenders is test mounted, but will be mounted perhaps tomorrowhaveaniceday.png When it`s finished it will go to the RHD->LHD conversion as fast as possiblehaveaniceday.png

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/supra2035.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/supra2034.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/IMAGE_701.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/IMAGE_700.jpg


Hope you like ithaveaniceday.png
: 20. 01. 2008 [18:52]
Provotekk

: 14.11.2007
: 23
Wow!
Kann dazu gar nicht mehr sagen...
Was die Jungs da auf die Beine stellen ist einfach DER Hammer!!!
Auch wenn sich´s jetzt prollig anhört:

RESPEKT!!!
: 20. 01. 2008 [20:14]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Naja, so prall finde ich das nicht. Gewichtsersparnis wird auch nur marginal sein.
Und nur wegen der Optik würde ich so ein Kit nicht verbauen.
: 20. 01. 2008 [23:05]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
vor allem nicht zu dem preis!
die arbeit ist top, aber steht in keinem verhältniss zum nutzen

die sollten mal lieber einen gitterrohrrahmen unter das karbon bauen und die ganzen verstrebungen und bleche weghauen, das wäre dann mal ne 1000kg supra B.png


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 21. 01. 2008 [10:16]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
mcgreg... ich hab geschrieben hinterher und nicht hinten B.png
weil ja noch nicht zu sehen war das sie das ori belch weg nehmen...

: 21. 01. 2008 [13:18]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
mit kosten-nutzen hat das nix mehr zu tun, eher show haveaniceday.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 21. 01. 2008 [18:09]
Preludegreen

: 25.10.2007
: 34
Wenn man genug Zeit = Geld hat kann man sowas schon mal machen. Der Preis der Teile wird sicher astronomisch sein.
Wo werden denn die "Time Attacks" stattfinden?

Gruß
: 21. 01. 2008 [23:23]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
Am Freitag kommt die Supra aus dem Shop zurück und hat dann auch die hinteren seiten mit Carbon ersetzt bekommen.

cu andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 24. 01. 2008 [15:40]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
wirklich repektable arbeit!



https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 24. 01. 2008 [19:36]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
The car will be finished at HPComposites at sunday, the rear fenders are now mounted and the roof is finehaveaniceday.png Will post more pics of that laterhaveaniceday.png

Meanwhile the firewall from the LHD-chassis have been cut out and are now ready to get to the carbon-Suprahaveaniceday.png

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/250120081.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/25012008.jpg




97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 25. 01. 2008 [15:03]
marco

: 11.11.2005
: 164
schon was neues bekannt? :frage:
: 29. 01. 2008 [22:25]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Nur 2 Bilder


http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/IMG_0745750.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/IMG_0763750.jpg
: 29. 01. 2008 [22:29]
marco

: 11.11.2005
: 164
den Tankdeckel könnens aber auch noch aus Carbon machen grin.png

mich würde mal ein Detailbild von den Nähten Seitenteil-Dachteil interessieren...
: 30. 01. 2008 [08:26]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Nix spektakulär neues. Es wird jetzt nur die Fahrerseite gewechselt




New picshaveaniceday.png The car is transported to Ourom Auto for the Rhd-Lhd conversionhaveaniceday.png
Better pic of the rear fender mounted too B.png

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/DSC_0088.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/DSC_0106.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/DSC_0114.jpg
: 05. 02. 2008 [23:19]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
More pictures, the car is a lot more clean now so you can see how it looks in a better viewhaveaniceday.png The LHD-conversion is almost done as you can see in some of the pictures, the new one is pinch-welded for now, but will be finished and fully welded this week B.png

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/0_IMAGE_732.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/0_IMAGE_733.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/0_IMAGE_734.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/0_IMAGE_735.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/0_IMAGE_736.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/0_IMAGE_737.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/0_IMAGE_739.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/Ing.jpg

The old, RHD firewall cutted out:

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/07022008.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/070220081.jpg

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/070220082.jpg

And the new LHD is pinch-welded in place, and as I said a little bit up here, it will be finished early this weekhaveaniceday.png

http://i52.photobucket.com/albums/g27/Stiansen/90%20Prosjekt/08022008.jpg
: 10. 02. 2008 [21:11]

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