German Supra meet 2010...video

eddie

: 18.04.2005
: 2118
da youtube ja hin und wieder gerne mal videos dicht macht, habe ich das supra-treffen-vid von der dvd zurück in den rechner und internetfähig gemacht. natürlich nach mehrfachen bitten durch driver natürlich.

kleine allgemeine info...youtube muss wegen irgendwelche musiklizenzen hin und wieder videos tonlos bzw komplett weg machen. diese werde erfahrungsgemäß nach vielen monaten wieder frei zu sehen sein.

streetfire hingegen ist das alles irgendwie schnuppe! daher werde ich fortan alle videos in youtube und streetfire zur verfügung stellen. natürlich werden die videos anschliessend als echte film-dvd in mein archiv wandern icon_wink.gif , damit wir berliner schöne kinoabende machen können (hahahaha)

also viel spass damit und entschuldigt, dass es mir bisher an zeit gefehlt hat!

www.streetfire.net/video/german-supra-meet-2010_2209969.htm#

ps. durch das zurückdigitalisieren von ner echten dvd geht die quali etwas in die knie!

www.fotodeluxe24.de
: 11. 03. 2011 [18:33]
Überflieger

: 03.08.2008
: 326
Geiles Video!!!
Ich wäre auch wahnsinnig gern mit dabei gewesen - hatte dann aber doch noch etwas wichtigeres zu tun (siehe Bild) icon_biggrin.gif
Dieses Jahr wird dann alles nachgeholt!!!

Supra MKIV, LHD, BPU++
: 11. 03. 2011 [20:07]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Danke fürs erneute hochladen Eddie, ich hatte es zwischenzeitlich mal wieder gesucht.

Ingo, da hattest ja nen wirklich wichtigeren Termin icon_wink.gif Dass ihr aber keinen Kranz auf der Motorhaube hattet, wundert mich nich icon_biggrin.gif Wie hätte der auch halten sollen icon_biggrin.gif

https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 11. 03. 2011 [20:26]
Überflieger

: 03.08.2008
: 326
Hehe, genau das war auch der Grund weshalb wir keinen hatten icon_biggrin.gif
War über den ganzen Tag ein sehr enger Terminplan, dazu gehörten dann auch ein shooting mit dem Photografen für das wir gemäß Plan 40km (quer durch den Harz) in 25min schaffen mussten.
Hat trotz einiger Kriecher und Sonntagsfahrer auf der Strecke geklappt icon_biggrin.gif

Supra MKIV, LHD, BPU++
: 13. 03. 2011 [12:23]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER