gleich vorbei...noch 1.35h

Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Suupra4eva
das du immer mehr weißt grin.png df.png df.png naja wirst schon recht haben....aber wie ändert er das denn jetzt noch mit den 80k. ist doch schon zu ende geboten, und gekauft ist gekauft oder net`?

ja, weiß ich B.png

Erstens kenn ich Ryan und weiß, was er für den Wagen haben will und zweitens brauchst einfach nur lesen:

Dort steht, dass das Angebot beendet ist und die 80.000 nicht mal gereicht haben, für´s Mindestgebot B.png grin.png df.png df.png

Da braucht er nix ändern....es wurde nix gekauft ! B.png

94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 12. 12. 2007 [14:11]
LaMinistrat

: 10.03.2007
: 199
Darf man fragen, was er für das Fahrzeug mindestens haben will? Abgesehen davon kann man Gebote, immer von guten Freunden "rausbieten" lassen B.png wenn einem der Preis nicht gefällt oder wie hatl bei Ryan ein Minimum Preis fest setzen.

https://img399.imageshack.us/img399/7669/audi2vo5.gif
: 12. 12. 2007 [15:04]
rico

: 17.01.2007
: 374
Original geschrieben von: LaMinistrat
Darf man fragen, was er für das Fahrzeug mindestens haben will? Abgesehen davon kann man Gebote, immer von guten Freunden "rausbieten" lassen B.png wenn einem der Preis nicht gefällt oder wie hatl bei Ryan ein Minimum Preis fest setzen.

Weil das rausbieten bei $100.000 ja so günstig bei der eBay Provision ist...

https://downloads.mkiv.de/rico/pics/banana.gif
: 12. 12. 2007 [17:41]
LaMinistrat

: 10.03.2007
: 199
Original geschrieben von: rico
[QUOTE]Original geschrieben von: LaMinistrat

Weil das rausbieten bei $100.000 ja so günstig bei der eBay Provision ist...

Ist ja richtig aber ich denke mal besser so, als für nen Witzbetrag das Auto zu "verschenken", oder? B.png

https://img399.imageshack.us/img399/7669/audi2vo5.gif
: 12. 12. 2007 [18:14]
Suupra4eva

: 27.11.2006
: 113
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Suupra4eva
das du immer mehr weißt grin.png df.png df.png naja wirst schon recht haben....aber wie ändert er das denn jetzt noch mit den 80k. ist doch schon zu ende geboten, und gekauft ist gekauft oder net`?

ja, weiß ich B.png

Erstens kenn ich Ryan und weiß, was er für den Wagen haben will und zweitens brauchst einfach nur lesen:

Dort steht, dass das Angebot beendet ist und die 80.000 nicht mal gereicht haben, für´s Mindestgebot B.png grin.png df.png df.png

Da braucht er nix ändern....es wurde nix gekauft ! B.png

ja okay verstandenB.png weißt du was er haben will???

: 12. 12. 2007 [18:21]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
weißt du was er haben will???

hab ich doch geschrieben, dass ich das weiß B.png

rund 100K Dollar waren´s letztens....

94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 12. 12. 2007 [18:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER