Heute bei GRIP: 7-Sekunden Autos (u. a. Supra)...Entertainment garantiert :D

Markus1975

: 30.01.2010
: 122
Ja weil man beim Beschleunigen ja die Bremse benötigt... ist klar ne haveaniceday.png


https://i47.tinypic.com/r1x94x.jpg
powered by fastby4
: 29. 05. 2013 [21:20]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"TurboLogic" schrieb:


Was die schnellste Truppe aus Berlin angeht, kenne ich keine Treffen wo Leute aus anderen Städten etc. diese einhielten um ihre performance zu zeigen, bis jetzt waren das alles Erzähler....

Grüsse aus Falkensee
Mario


www.turbologic.de





Also ich war jetzt seit Donnerstag hier in Berlin. Immer wieder geil hier. Aber was wollt ihr hier mit schnellen Autos ? Ab 100km vor der Stadt war die A9 auf 120 beschränkt. A115 und A100 auf 100/80. Bis auf nen SLR, R8, Mustang u. ä. Die auf den Ku'Damm und vor' m KaDeWe hin und her gepresst sind, hab ich hier noch keine vernünftige Strecke gesehen, wo man mit einem schnellen Auto legal Spaß haben kann. Seid ja echt arm dran hierB.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 02. 06. 2013 [11:21]
Pattel

: 24.10.2012
: 54
@joe eigentlich ist ein großer teil des Berlinerrings offen könn eigentlich nicht meckern cool.png
: 02. 06. 2013 [12:00]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Eigentlich sind das nur 30-50 km wo es auf der A9 vor der Stadt beschränkt ist - aber Pattel hat schon Recht -> wir haben den Stadtring.
: 02. 06. 2013 [12:08]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Und auf dem kurvigen Ring geht was ? Naja, zugegeben ich war nur auf'm süd-/östl. Teil der A100 von der A115 bis zur Abfahrt Richtung Alexanderplatz. Und da war ja schon gleich gar nix mit schnell.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 03. 06. 2013 [17:58]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Mann, Mann ich sag's Euch, gestern 11 1/2 Std. von B nach M. Stau ... Regenschauer ... Stau .... Unfälle ... der Wahnsinn .. ka boom.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 03. 06. 2013 [17:59]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Nicht die A100 sondern die A10! Da ist ziemlich viel offen .
A100 ist ja meistens 80 km/htttt.png

Ich habe von Berlin nach FFM auch mal 12h gebraucht. Ferienstau!
: 03. 06. 2013 [18:54]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Der ICE ist schneller grin.png
: 04. 06. 2013 [22:50]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"Mk3-2JZ" schrieb:

Der ICE ist schneller grin.png


Bin aber kein Lokführer, der da 80% Rabatt kriegt.grin.png
Bahn hätte uns zu zweit hin/zurück über 500€ gekostet. Sprit 180 € und flexibel vor Ort.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 05. 06. 2013 [05:11]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
80% Rabatt???

Ich hab ne Bahncard 100 yaehamnotdurnk.png
: 05. 06. 2013 [21:23]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER