I would now like an Audi :O

Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
Audi

Flemming Brothers zeigen wie es geht ... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Eigentlich steh ich gar net auf diese "Pharmastricherdienstwagen", aber die machen mir ein Must Have Gefühl grade...


The whitest white

RIP GRMN
: 06. 10. 2010 [18:19]
Xarji

: 12.12.2009
: 169
geiler scheiss..

<3 it


Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang
: 06. 10. 2010 [18:34]
1993MKIV

: 23.11.2009
: 327
wow.
: 06. 10. 2010 [18:49]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
www.youtube.com/watch?v=JFbRXjxcM5A&feature=related
www.youtube.com/watch?v=ucuxnQYTuSk&feature=related

Die Autos sind halt das komplette Gegenteil von einem Supra. Unauffällig ... ein stink normaler alter audi 80 eben.


96 TT-BPU rhd/mt
: 06. 10. 2010 [19:58]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
krasse kacke, icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif aber super geil


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 06. 10. 2010 [21:17]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Der MTM Bimoto ist auch relativ "unauffällig".
Von ner Supra erwartet der otto-normalmensch auch keine 800ps icon_wink.gif
: 06. 10. 2010 [21:26]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
ist das so ?

Ich glaube gerade vom supra wird das erwartet ... was ja fölliger blödsinn ist.


96 TT-BPU rhd/mt
: 07. 10. 2010 [04:39]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Capo, ich glaube eher, dass nur wir das denken. Weil wir eben da reingewachsen sind icon_smile.gif

Wenn mich ein Otto-Normalmensch an der Tanke, Parkplatz etc. anspricht und wir bisschen über das Auto reden sind die auch immer baff wie viel Bumms die Kiste hat. "330ps? Hät ich jetzt nicht gedacht, wow"

Obwohl man innerlich schon kurz davor ist sich zu schämen, da man ja "nur" 330PS hat. Natürlich ist der Gedanke in der Tuning-Szene auch anders. Wer sich in der Import-Szene so bisschen bewegt weiß, wie einfach man ne Supra auf seine 600 Pferde bringt. Da sind 330 einfach nichts mehr besonderes und man erwartet schlichtweg den Single-Umbau.

Szeneübergreifend ist das wieder anders. Gerade in der deutschen Tuning-Szene sind japanische Autos immernoch weitestgehend unbekannt. RX7? Soarer? Supra? What? Da kennt man natürlich die Modelle und hat nen Bild im Kopf von dem Auto. Jedoch keins mit 6 Zylindern, 2 Turboladern und über 300 Pferden icon_smile.gif

Vice versa genauso. Über die Stock Autos deutscher Marken mach ich mir keine großen Gedanken. Da GTI, TT etc. (die Typischen Deutsch-Tuner Autos eben) einfach nicht unser Jagdgebiet sind.
Jedoch! Mir sagen ABT, Oettinger Rothe und AGP auch was. Aber was dann am Ende bei rum kommt: Keine Ahnung. Fährt vor mir nen Audi TT mit ABT-Emblem am Heck: Mal ausprobieren was der so kann icon_wink.gif
: 07. 10. 2010 [06:34]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Naja, da bin ich anderer Meinung... Aber das brauchen wir hier ja nicht ausdiskutieren.


96 TT-BPU rhd/mt
: 07. 10. 2010 [07:18]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Original geschrieben von: Carsten
Obwohl man innerlich schon kurz davor ist sich zu schämen, da man ja "nur" 330PS hat. Natürlich ist der Gedanke in der Tuning-Szene auch anders. Wer sich in der Import-Szene so bisschen bewegt weiß, wie einfach man ne Supra auf seine 600 Pferde bringt. Da sind 330 einfach nichts mehr besonderes und man erwartet schlichtweg den Single-Umbau.

Szene? Wen interessieren schon irgendwelche Szenen :schlecht:

Ich hoffe es gibt hier auch noch Leute die sich für den Wagen an sich interessieren, nicht nur wie man sich in irgendwelchen lächerlichen Import-Szenen beweist. Mir wären da ganz andere Dinge peinlich (RHD, "Bodykit",...) icon_razz.gif Und originale Supras sind eigentlich immer mehr wert als Umgebaute, es sei denn von einer renommierten Firma, wo keine Kosten gescheut wurden.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 07. 10. 2010 [09:29]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Ersetz das Wort Szene durch "Interessengruppe"...

Von beweisen war nicht die Rede. Es geht hier um das Bild "Supra" in den Augen von Personen die nicht der "Interessengruppe" Import / Japan angehörig sind.
: 07. 10. 2010 [09:58]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: Gery
Mir wären da ganz andere Dinge peinlich (RHD, "Bodykit",...) icon_razz.gif Und originale Supras sind eigentlich immer mehr wert als Umgebaute


Bullshit !!! icon_wink.gif


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 07. 10. 2010 [12:06]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
Original geschrieben von: Gery
Mir wären da ganz andere Dinge peinlich (RHD, "Bodykit",...)




http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0808/jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg
: 07. 10. 2010 [12:34]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
ja und mir wirds immer peinlich, wenn ich in einen AT Fahrzeug einsteigen muss! icon_biggrin.gif


Error 404 - "traction not found"
: 07. 10. 2010 [13:00]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: Gery
Mir wären da ganz andere Dinge peinlich (RHD, "Bodykit",...).


Blablabla - mir wäre so ein Dummgelaber peinlich... und vor allem wäre es mir peinlich neben Dir zu stehen, wenn Du solche Sachen äußerst...
:schlecht: :schlecht: :schlecht:


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 10. 2010 [13:30]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER