kann doch nicht sein das der Supra verliert .....

Grinchi

: 23.08.2005
: 0
"wert" schrieb:

Wieso nicht! Wozu braucht man die Hintere Rueckbank.


dafür bist du noch zu klein df.png grin.png XD.png
: 28. 05. 2012 [22:31]
Kevin74

: 19.02.2012
: 243
da kann eh keiner sitzen grin.png
: 29. 05. 2012 [04:44]
Tom

: 12.03.2012
: 63
Sieht besser aus B.png
: 29. 05. 2012 [04:48]
Robin

: 17.09.2011
: 86
Besseres Leistungsgewicht .
: 29. 05. 2012 [08:26]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"wert" schrieb:

Wieso nicht! Wozu braucht man die Hintere Rueckbank.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 29. 05. 2012 [08:33]
MK4Racer87

: 06.05.2012
: 94
Also echt komisch. in dem ersten video 1000ps und mk3 datenblatt
im 2ten video 700ps usw. also irgendwie verdächtig.cool.png


EINE ALTE SUPRA RIECHT MEIST NACH FROSZSCHUTZ, WENN DIE NACH TOTEM HUND RIECHT SOLLTEST DU DEN MARDER AUSBAUEN!!!!
: 04. 06. 2012 [05:14]
SupraT88H

: 31.10.2005
: 297
"MK4Racer87" schrieb:

Also echt komisch. in dem ersten video 1000ps und mk3 datenblatt
im 2ten video 700ps usw. also irgendwie verdächtig.cool.png


Das sind ja auch zwei verschiedene Supras in den Videos grin.png
Und das Datenblatt ist aus der 1000Ps MK4 Supra nur war der Typ am Prüfstand zu dumm zum tippen selbst im Video steht oben dran Mk3 Supra und siehst da eine ???? Es gibt auch Dyno videos darüber .
: 04. 06. 2012 [06:11]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER