@spoony: mmhhh, ich glaube nicht das sich die käuferschicht so ein auto kauft um auf den schlamm zuhauen. die amg kundschaft ja, aber rs 4 und m3 das sind autos für sportlich ambitionierte. klar ist da mehr image da, aber darauf zielt ja lexus. käufer die das budget haben aber nicht auffallen wollen.
der is-f hat ein sehr schönes fahrwerk und ist wahnsinnig gutmütig und einfach zu fahren, egal ob nordschleife, drift (brünnchen ausgang geht komplett quer,karussel auch
) ) oder landstraße.
m3 ist brutal stressig zu fahren. keine gute motorcharakteristig, sehr straffes fahrwerk, schaltgetriebe ist totaler müll........ ein reines renngerät, die motorsport erfahrung lässt sich nicht wegreden.
c63amg ist ein taxi mit druck......... mehr brauch man nicht sagen.
ich fahre gerade einen porsche carrera 4s. das ist die größte gehhilfe die ich je erlebt habe. das auto hat 5000km runter. das auto stand schon 4x in der werkstatt. kühler defekt, sitzt kippelt, rückleuchten feucht........ deutsche wertarbeit. :schlecht:
ursprünglich waren bissl mehr wie 100k angedacht. aber zum 24h rennen kam die zahl von 200k in den raum. für deutschland sind 4 stück vorgesehen. als probe und ausstellungsautos. alles weitere ist wie gesagt kundenwunsch.
lg