Ich hatte mich bis heute noch nicht mit dem LSF auseinender gestzt, da ich von Bildern im Internet und Videos von wo auch immer auf der Welt keine seriöse Meinung über ein Auto bilden kann.
Seit HEUTE weiß ich aber 2 Dinge ganz bestimmt:
1. Der LFA ist ein SEHR gelungenes Auto.
2. Mein (immer geringer gewordenes) Interesse am Kauf eines GT-R ist endgültig erloschen.
Warum?
Ich durfte heute in beiden Wagen sitzen und mitfahren.
Im GT-R zuerst, danach im LSF.
Schade, dass ich keine Bilder und Videos machen durfte, somit kann ich leider nichts bieten,
was euch allen was bringt.
Mir hat´s sehr viel gebracht.
Leider nicht unbedingt Gutes...............
Denn ich fürchte mich jetzt vor dem Tag and dem ich das Angebot für den Ankauf eines LSF bekomme.
Wenn ich´s mir irgendwie leisten kann, dann wird das definitiv mein nächster Wagen.
Klang ist ähnlich meiner Viper, nur nicht so laut.
Der Motor läuft extrem kultiviert und für meinen Geschmack fast schon leise,
aber man hört immer, dass man in einem Sportwagen sitzt.
Und bei Vollgas wirds lauter.
Die Armaturen sind gewöhnungsbedürftig.......noch viel mehr Mäusekino als im GT-R
Aber ich persönlich finde es zeitgemäß und absolut genial gelöst.
Schade, dass ich den LSF nicht selbst fahren durfte, den GT-R durfte ich ja schon führer mal beim Händler fahren, das war aber, obwohl es ein interessantes Autos ist, nicht so berauschend.
p.s.: es waren beide LINKSLENKER
94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....