Meine kleine...

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
Mal ne andere Frage...

was sind denn das für Serien-Knöppe am Armaturenbrett, rechts, neben der Spiegel-Verstellung? Die hab ich allesamt nicht! Ich hab da nur einen Knopp, um die Spiegel einzuklappen - das wars!


Nebler hinten (haben alle EU-Spec), Scheinwerferniveauregulierung (EU-Spec, nur deutsche, englische und italienische Auslieferung) und vermutlich die Spritzdüsen für die Scheinwerfer, die nur die UK-Spec hat


wahnsinn, was du für details weißt! immer wieder schön, wenn man sich so weiterbilden kann!

sehr schöne supra muss ich sagen, genau mein fall, so wie sie da steht!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 08. 2008 [19:32]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
schöner MKIV haveaniceday.png

hast du ein Diagramm von deine 452 PS ??


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 19. 08. 2008 [19:41]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
1,45 bar??? in love.png in love.png

mit den original ladern?! :rolleyes:


Jo, jo, das geht schon. Hatte schon mehr auf der Uhr. cool.png
: 19. 08. 2008 [21:59]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Don,

bei diesen LDD werden die Lader aber nicht mehr effizienz laufen! und mehr LDD muss nicht gleich mehr Leistung bedeuten B.png

Lg.


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 20. 08. 2008 [03:34]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
die mehrleistung bei über 1,2 bar liegt im mittleren bereich an.
die lader könnten sogar effizient 2 bar machen wenn das ganze auch aus dem engen flansch kommen würde.
den eu ladern machen 1,45 bar nix.

wobei ich jetzt mal 500ps bei 1,45 bar oder 452ps bei 1,2 bar für unrealistisch halte.
zeig mal bitte das diagramm, ich wette da wurden dann über 100ps verlustleistung zur radleistung dazugerechnet, dann kommste auch auf so hohe werte.

ich finde leider das verdichterkennfeld der ct12 lader nicht mehr. aber ich habe im kopf das die bei 2 bar!!! eine maximalleistung von ca.240ps schauffeln können, also pro stück.

auf dem foto seh ich noch den originalen LMM, also der hat vielleicht nen durchfluss von 40mm wenns hochkommt.

aber wie auch immer, schickes auto B.png


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 20. 08. 2008 [04:50]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Was die Belastbarkeit der Lader angeht, ich glaube da muss mal einer herhalten und das austesten.
Die Diskussionen darüber, wieviel ein Lader hält und wann er einem um die Ohren fliegt wird ja immer wieder aufgegriffen, aber echte Erfahrungswerte gibts wohl nicht.

Bsp:
Bei den J-Spec-Keramik-Ladern heißt es immer "Niemals über 1,2 bar fahren, das halten die nicht"... also ich fahre die derzeit dauerhaft mit 1,25 bar, Spitzenwert lag bisher bei 1,36 bar.
Als ich 2006 meinen Motor zerstört habe (ich wollte mich auf 1,3 bar einpendeln und hatte dann zwischenzeitlich zu viel Druck) lag der Druck sogar bei 1,5+ bar. Die Lader haben das auch gehalten. Die E-Spec Lader sollen ja noch haltbarer sein, als die der J-Spec, also sind 1,5 bar für die ja wohl kein Problem.

Wer demnächst auf Single umrüstet kann ja vorher mal lustigerweise Tag für Tag den Druck erhöhen, bis es knallt und dann hier posten, gemäß dem Motto... "Gestern bei 1,6 bar gings noch, heute bei 1,7 war vorbei!" grin.png
Dann wissen wir alle mehr!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 20. 08. 2008 [05:29]
Don

: 11.04.2005
: 5771
1,6 bar geht auch. Mit weniger sind die 500 PS wohl nicht zu knacken. Und selbst wenn die Effizienz in diesem Ladedruck-Bereich nicht mehr optimal ist, es geht trotzdem.
: 20. 08. 2008 [10:37]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Na dann auf ... es warten die 1,7 ... grin.png


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 20. 08. 2008 [10:41]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
1.6 mit originalladern okgrin.png

ich würds nicht riskierengrin.png grin.png grin.png grin.png


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 20. 08. 2008 [12:40]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
1.6 mit originalladern okgrin.png

ich würds nicht riskierengrin.png grin.png grin.png grin.png


Mädchen.... cool.png cool.png cool.png cool.png grin.png grin.png grin.png grin.png grin.png
: 20. 08. 2008 [12:43]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: 69SupraStyle69
1.6 mit originalladern okgrin.png

ich würds nicht riskierengrin.png grin.png grin.png grin.png


Mädchen.... cool.png cool.png cool.png cool.png grin.png grin.png grin.png grin.png grin.png


____________________________________________________

chchchchhch df.png df.png df.png wenn du mir den lader zahlst schraub ich dir auf 6 bar grin.png grin.png grin.png



Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 20. 08. 2008 [14:08]
sumi88

: 16.04.2005
: 159
http://freenet-homepage.de/dr.dr.house/501PS.jpg
: 31. 08. 2008 [19:59]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
470 PS am Rad mit nur BPU,interessant wenn der Prüfstand stimmt....


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 31. 08. 2008 [20:11]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Die Leistungskurve sieht aber mal sch....e aus zwischen 3000 und 4000 rpm bricht
sie ja richtig ein und bei ca. 5700 rpm ist feierabend :rolleyes:
: 31. 08. 2008 [20:35]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Naja, typisch seq Twins...

Die Leistung ist aber sehr ordentlich haveaniceday.png
: 31. 08. 2008 [20:44]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER