MKIV-CABRIO

TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Ist das Eigenbau oder Prototyp?
soviel ich weis,gab's keine MKIV-Cabrios
: 05. 01. 2006 [16:55]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
kann sich richtig sehen lassen icon_smile.gif


96 TT-BPU rhd/mt
: 05. 01. 2006 [16:59]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Ist ein Umbau, erkennt man am Ansatz der C-Säule...


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 05. 01. 2006 [17:38]
Supracer

: 29.07.2005
: 31
steht hinten lexus drauf! wenn das ernst gemeint ist wars vielleicht ein projekt von lexus
: 06. 01. 2006 [20:50]
SpeedUp

: 17.04.2005
: 884
Hier noch ein paar Bilder mehr davon:
: 06. 01. 2006 [21:15]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
hmm, die ganze silhouette ist zerstört, sieht jetzt einfach aus wie ein camaro o.ä. find ich....


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 06. 01. 2006 [23:53]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Da stimme ich zu. Mich reißt es auch nicht vom Hocker.
: 07. 01. 2006 [00:06]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
@SupraGTR & W-F-Hong ihr habt recht!
So muss 'ne Supra aussehen
: 07. 01. 2006 [02:07]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
So muss man eine Supra Pflegen icon_wink.gif
: 07. 01. 2006 [02:09]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Und sowas gehört auf den beifahrersitz icon_cool.gif
: 07. 01. 2006 [02:10]
Yega

: 07.08.2005
: 84
Original geschrieben von: TurboDen
Und sowas gehört auf den beifahrersitz icon_cool.gif


was der Lack wohl zu dem Nietengürtel gesagt hat :schlecht:
: 07. 01. 2006 [14:39]
SupraUK

: 17.10.2005
: 171
Er sagte:"Ja, komm! kratz mich du geiles Ding" icon_biggrin.gif
: 07. 01. 2006 [20:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER