Schöner Aufbau einer MKIV auf Driftworks

Carsten

: 05.10.2008
: 0
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Grad noch ne Frage dazu: Welches Lenkrad ist das, und wie hat das befestigt?
: 10. 06. 2010 [20:37]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Lenkrad ist von OMP: www.sandtler.de/katalogangebote/lenkraeder/omp/lenkraeder/corsica.htm und die Nabe denke ich mal ist aus Japan.

MFG Torsten
: 11. 06. 2010 [17:10]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
To get started I bought myself from here a very badly crash damaged UK spec TT auto. When I got it home I had a good look around it and was impressed with the aluminium suspension arms ect

Schade, dass dieses Auto mittlerweile so unterschätzt wird und keiner weiss, was für Technik da eigentlich drin steckt!


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 12. 06. 2010 [15:42]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
"This unique Formula One inspired braking system allowed the Supra Turbo to record a 70 mph (110 km/h) -0 braking distance of 149 feet (45 m) [2], the best braking performance of any production car tested in 1997 by Car and Driver magazine. This record was finally broken in 2004 by 3 feet (0.91 m) by a Porsche Carrera GT."
: 12. 06. 2010 [23:23]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER