Der Lauf war absolut genial. So schnell war ich noch nie unterwegs. Die Masse zieht einen einfach mit.
Ist aktuell meine Absolute Bestzeit.
Bisher hatte ich bei
9 km - 0:41:37
18 km - 1:31:13
23 km - 2:01:50
Schade nur, dass ich mich kein bisschen über meine Zeit freuen kann. War nämlich ein Konkurrenz-Lauf zwischen mir und meinem Kumpel. Den hatte ich die letzten Monate auf den drei oben genannten Distanzen voll im Griff. Die o.g. Zeiten sind alles die Bestezeiten auf unseren Lauf-Strecken und alle sind von mir.
Gestern hat er mir beim Halbmarathon eine 1:40:37 hingelegt. Die ersten 10 km waren wir gleich auf, dann hat er auf einmal volle Kanone Stoff gegeben und mir auf den letzten 11,1 km ca. 20 sek/km abgenommen. Er war im absoluten Kampfrausch und weiß selbst nicht, wo er die Power her hatte.
@ Greg: Schade, wenn man damit aufhört. Ist aber echt sehr zeitintensiv. Ich laufe jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Dann kommt noch Krafttraining und Fitnesstraining dazu. Insgesamt sind das dann 5-6 Trainigstage die Woche - und es ist ja nicht so, dass ich nicht noch arbeiten würde, andere Hobbies und eine Freundin habe, die bei Laune gehalten werden will. Da bleibt aktuell echt nicht viel Zeit für andere Dinge.
Nächstes Ziel: Marathon in Berlin 2011 - ich glaub da sterb ich dann...