+1100 PS Supra - mapped by SRP - läuft!!!

hytech

: 21.03.2007
: 760
Mein Sommer Setup ist fertig!!!
Bewegte Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten

Schade das die PBox auf grosse Stufe immer aussteigt (1:18min). Daher haben wir auf grosse Flamme noch keine saubere Messung hinbekommen. tttt.png
Die Dash Cam mißt aber auch in 5Hz schritten
Zum Ende der Saison werde ich sicher nochmal nachlegen. Nun soll´s erstmal fahren und halten.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für alle Beteiligten, die mich bei meinem Projekt unterstützt haben:

Motor: Thomas Franz (Fastby4)
Elektrik/Elektronik: Sebastian Richter (SRP)
Auspuff: Thomas Funke (dieUmbauer.de)
Ansaugung/Kühler: Michael Dietrich (Turbosucht.de)
: 17. 07. 2014 [23:09]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Top Ben.. Ich mag auch sowas haben..tttt.png
: 18. 07. 2014 [12:52]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Astrein Benny, bin begeistert cool.png Finds vor allem cool, wie unspektakulär die Geräuschkulisse mit der AGA ist...zieht sauber hoch, wie ein D-Zug...nur schneller grin.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 18. 07. 2014 [13:56]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Faszinierend, Sound und Beschleunigung passen absolut nicht zusammen oh.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 18. 07. 2014 [16:29]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Einfach geil in love.pngcool.png

Gratuliere !!


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 18. 07. 2014 [17:19]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Herzlichen Glückwunsch!
Möge das Material ewig halten B.png
Zieht ordentlich stramm an... bis auf 8500upm!

Chapeau!


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 18. 07. 2014 [18:29]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Hi Benny

Das freut mich das du spaas hast,weiter so.

Gruß Thomas
: 18. 07. 2014 [20:41]
hytech

: 21.03.2007
: 760
Danke dankegrin.png
: 19. 07. 2014 [01:00]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Absolut geiles Ding! Gefällt mir sehr gut!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 20. 07. 2014 [09:44]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Na das klingt doch alles sehr gut, dann melde ich mich mal zur Mitfahrt an ^^
: 20. 07. 2014 [12:05]
eduard

: 04.03.2010
: 0
Geht gut vorwärts,was für'n krümmer und Abgasgehäuse A/R ist montiert.

Obenrum aber bissel fett


life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*
: 20. 07. 2014 [12:15]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Sehr geil Benni und das alles mit AT Respekt!!!


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 20. 07. 2014 [16:26]
hytech

: 21.03.2007
: 760
Ist mein 6 Gänger
Und ja fett und ja erstes Video und ja so läuft er nicht mehr so wie im Video und ja die Zeiten sind auch anders aber will Motivation für andere schaffen die das dann besser machen könnengrin.png
1.25 Ar
3.11 us soff 19 zoll
: 20. 07. 2014 [17:28]
Batista

: 01.01.2013
: 139
Halleluja singen die Engel in love.pngin love.pngin love.png
: 20. 07. 2014 [19:20]
eduard

: 04.03.2010
: 0
Daumen hoch !


life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*
: 20. 07. 2014 [20:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER