Naja aus der Gegend ist relativ, für'n Kaffee zu weit
, oder doch mal ? ... bin aus dem LKR Aichach, in der Nähe der BAB8, Ausfahrt Dasing.
Auch wenn es mit Boostlogic-Mod was aushält: Die Autom. passt einfach nicht zu ner Power-Karre mit Single.
Allein schon wenn'st auf der Landstraße bei 80 Gas gibst. Wehe, wehe der schaltet in den 2. Runter. Gehen sofort beide Hinterräder durch. Lass das in einer Kurve passieren, ... weisst schon.
Nun, die Erfharung muss man halt erst mal machen als Neueinsteiger.
Sobald ich an ein bezahlbares V160 komme, geht's los mit MT-Umbau
Achja, das Wetter als ich bei Thomas war: Nicht ein einziges Problem brachte uns zum Schwitzen
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.