"Japanfanatic" schrieb:
Mit nem guten Fahrer dreht das Ding aber dann wahrscheinlich Kreise um jede MKIV
Ja, in Kurven und Kreisen mag das Ding besser sein, dank neuester Fahrwerkstechnik usw.
Ich meine, ein ideales Rennstreckenauto ist die Supra doch eh nicht, da kackst auf kurvigen Strecken gegen einen guten EVO etc. schon ab.
Aber auf der BAB fahren wir keine Kreise, sondern geben einfach nur Stoff. Und Jagdfliegerqualitäten hat die Supra.
Wenn hier immer von Rennstrecke die rede ist: Wer hat die vor der Haustür ? Ich nicht. Auf der Landstraße lasse ich es, brutal in die kurven zu fahren - viel zu gefährlich. Hab da in zig Jahren Motorradpraxis schon genug Sch*** gesehen.
In der Disziplin Beschleunigung wird der GT3 gegen ne Supra überhalb BPU-Level ziemlich alt aussehen
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.