Supra aus Belgien?

Gery

: 09.04.2008
: 1913
Verdammt, der Wagen ist beeindruckend... und sieht gut aus grin.png
Laut Youtube aus Belgien...hab sonst noch nie was gesehen oder gehört von dem







1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 05. 10. 2011 [18:50]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Alter Falter, aber habt ihr im ersten Video den Riesenspoiler auf dem Porsche gesehen? Sponsored by Flughansa
: 05. 10. 2011 [19:10]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Echt krass die Beschleunigung.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 05. 10. 2011 [19:42]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"McGregory" schrieb:

Alter Falter, aber habt ihr im ersten Video den Riesenspoiler auf dem Porsche gesehen? Sponsored by Flughansa


Hehe Gragor

Den braucht der Porsche, damit er trotz des Sogs der Supra vor ihm die Bodenhaftung ned verliert grin.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 05. 10. 2011 [19:44]
Abdu

: 29.09.2010
: 719
Hä ich seh nix...


https://www11.pic-upload.de/09.12.14/nsprn315cka9.jpg
LHD, MT, Big Twinturbo
: 05. 10. 2011 [19:44]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Ladergröße und die doch recht hohe Zahl an Schaufeln im Turbo-Kompressor lassen mich auf nen GTX4508R tippen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 05. 10. 2011 [19:46]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
"j.oe" schrieb:

Ladergröße und die doch recht hohe Zahl an Schaufeln im Turbo-Kompressor lassen mich auf nen GTX4508R tippen


Der Junge weiß Bescheid! Also fast. Nahe dran
GT4708R haveaniceday.png (steht in einem Video drin)

Japp, aber schon ziemlich beeindruckende Karre


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 05. 10. 2011 [20:39]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
...ich seh kein Video....


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 06. 10. 2011 [08:09]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
"Abdu" schrieb:

Hä ich seh nix...
"ANKRacing" schrieb:

...ich seh kein Video....
Ihr beide surft sicher mit euren Multimediakinderhandys, oder? tttt.png


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 06. 10. 2011 [09:15]
Abdu

: 29.09.2010
: 719
"Gery"]
[quote="Abdu" schrieb:

Hä ich seh nix...
"ANKRacing" schrieb:

...ich seh kein Video....
Ihr beide surft sicher mit euren Multimediakinderhandys, oder? tttt.png



IPhöööön grin.png


https://www11.pic-upload.de/09.12.14/nsprn315cka9.jpg
LHD, MT, Big Twinturbo
: 06. 10. 2011 [16:07]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Jau tatsache. Unterm iPhone tuts das echt nicht mehr
: 06. 10. 2011 [16:32]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
"Gery"]
[quote="Abdu" schrieb:

Hä ich seh nix...
"ANKRacing" schrieb:

...ich seh kein Video....
Ihr beide surft sicher mit euren Multimediakinderhandys, oder? tttt.png



Richtig! Weil ich mir täglich auf Arbeit auf der Toilette ein paar Appetithäppchen Supra gönnen will haveaniceday.png

Sehr nettes Video und heißes Auto! haveaniceday.pngcool.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 06. 10. 2011 [17:22]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
XD.png

Edit: geht nun, Ist nun der HTML5 Player von Youtube eingebunden
: 06. 10. 2011 [18:46]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER