Tomi fuhr in Rotenburg ne 10,6 !!!!!

TOMI

: 22.01.2006
: 2865
icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif


Autobahnchef
: 03. 08. 2011 [21:27]
Steff

: 14.01.2007
: 538
Dann will ich auch nochmal meine Zeit schreiben.
Eine 11.1sec aber mit 237Km/h.

Habe auch gleich noch eine Bestellung gemacht bei TitanMotorsports damit ich noch ein bisschen höher drehen kann
dann fällt die Drehzahl am Start nicht mehr so ab und dann wirds vielleicht auch eine 10er.

.
: 03. 08. 2011 [21:50]
2JZ_Punch

: 23.07.2011
: 75
"Steff" schrieb:


Habe auch gleich noch eine Bestellung gemacht bei TitanMotorsports damit ich noch ein bisschen höher drehen kann
dann fällt die Drehzahl am Start nicht mehr so ab und dann wirds vielleicht auch eine 10er.

.


wieso fällt die Drehzahl denn so ab?Fehlt dir der Ladedruck wenn du in 2. Gang schaltest?
Hatte das bei meinem Skyline, da fehlte immer der Druck weil die Drehzahl fehlte um genügend Druck aufzubauen, da ich im ersten Gang noch nicht genug Geschwindigkeit draufbekommen habe!Er fiel immer ins Turboloch, wenn ich nicht voll auf dem Gas stehen geblieben bin!Hab ich das gemachtg, so fehlte jedoch im 2. die Traktion und dann ist man ja quasi gezwungen kurz Gas wegzunehmen, dann war es wieder da das loch :-/.......Ich habs versucht mit vernünftigen Slicks hinzubekommen...geht auch, aber das mag das Rb25 Getriebe nicht so icon_smile.gif


https://img697.imageshack.us/img697/7409/sdssignaturkopie.png<br>

J-SPEC 95´ MT
: 04. 08. 2011 [07:46]
Steff

: 14.01.2007
: 538
.


wieso fällt die Drehzahl denn so ab?Fehlt dir der Ladedruck wenn du in 2. Gang schaltest?
Hatte das bei meinem Skyline, da fehlte immer der Druck weil die Drehzahl fehlte um genügend Druck aufzubauen, da ich im ersten Gang noch nicht genug Geschwindigkeit draufbekommen habe!Er fiel immer ins Turboloch, wenn ich nicht voll auf dem Gas stehen geblieben bin!Hab ich das gemachtg, so fehlte jedoch im 2. die Traktion und dann ist man ja quasi gezwungen kurz Gas wegzunehmen, dann war es wieder da das loch :-/.......Ich habs versucht mit vernünftigen Slicks hinzubekommen...geht auch, aber das mag das Rb25 Getriebe nicht so icon_smile.gif


Ja der Ld fällt immer stark ab da ich einen recht großen Lader fahre T76 Billet wenn ich aber meine Drehzahl erhöhe dann
habe ich ein längeres Band .

Ich bekomme so wie es jetzt ist auch einen sauberen Übergang hinn aber dann muss ich gefühlte 2sec im Begrenzer bleiben und dann verliere ich auch sehr viel Zeit .
Obenrumm geht er wie sau da hole ich einiges wieder auf deshalb auch die hohe Geschwindigkeit aber es reicht nicht unter eine 11sec zu kommen oder es sei denn ich gehe auf 2,8bar Ld das geht leider auch nicht da meine jetzigen Düsen zu klein sind die neuen sind aber schon da und müssen nurnoch verbaut werden.icon_biggrin.gif

Mal ein Video wo man es auch erkennen kann.



Gruß stefan
: 04. 08. 2011 [11:20]
2JZ_Punch

: 23.07.2011
: 75
2,8 bar ist ja aber auch schon echt per*ers icon_smile.gif

...aber im video sieht das für jemanden der nicht weißt warum so aus, als ob du den Gang nicht rein bekommst!

Man sieht jedoch ganz genau wo die Zeit bleibt!


https://img697.imageshack.us/img697/7409/sdssignaturkopie.png<br>

J-SPEC 95´ MT
: 04. 08. 2011 [11:29]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER