Wenn sich Aventador Fahrer in einen Supra verlieben...

ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
hört sich das ungefähr so an... grin.png



Error 404 - "traction not found"
: 03. 01. 2013 [17:45]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
hehehehe zu geil, das vid hat der maik heut auch auf fb gepostet haveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.pnghaveaniceday.png


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 03. 01. 2013 [18:52]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Der Supra ist sicher kein +1000whp, aber dennoch freuen sich die Aventador Typen wie kleine Mädchen... und das Coole daran, der Suprafahrer zeigt nicht mal geringste Interesse an deren Aventador grin.png


Error 404 - "traction not found"
: 03. 01. 2013 [19:04]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
mich würd mal interessieren was der supra an leistung hat


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 03. 01. 2013 [19:09]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Supra ist schon was Geiles haveaniceday.png


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 03. 01. 2013 [19:27]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Hach, herrlich. haveaniceday.png Der gezeigte Supra als solches ist schon ein Traum, da passt einfach alles. haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 04. 01. 2013 [07:26]
TurboLogic

: 22.12.2011
: 353
Immer wieder schön solche Video´s zu sehen, da bekommt doch gleich wieder lust am weiter schrauben, so dass mehr solcher Lambo Killer auf die Strasse kommen grin.pnggrin.pnggrin.png



http://www.turbologic.de

Deutschland´s Leistungsstärkste Supra MKIV - 1354 PS
: 04. 01. 2013 [11:24]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Joooh, sehr geil cool.png
... schätze aber auch ned, dass es 1000+ PS waren, eher so 700 bis 800. Sonst wär die Supra noch ganz anders davon.
Mit einem Aventador würd' ich mich auch gern mal messen. Der stärkste Gegner bisher war ein Ferrari 599 GTO, den ich in einem ähnlichen Verhältnis wie im Vid abhängen konnte. Naja, der hatta auch schon 670PS, fuhr alleine und ich hatte einen 100 kg Beifahrer.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 04. 01. 2013 [15:30]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Warum glaubt ihr das Supra so wenig Leistung hat????
Ich gehe davon das mindestens 900PS hatte, sonst könnte man den Unterschied nicht merken!!!
Der Aventador hat 700PS und wenn eine Supra 700PS hätte dann wäre kaum unterschied....
Es sei den Supra hat 700PS ,1200KG und ein CW Wert von 0,25....haveaniceday.png)


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 04. 01. 2013 [16:12]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Hier aus dem Supra gefilmt



Steht drunter: "76mm Single Turbo on low boost to give the Lambo a chance. Supra is making 800+ horsepower."


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 04. 01. 2013 [16:57]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
endgut grin.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 04. 01. 2013 [17:36]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"DZ1" schrieb:

Warum glaubt ihr das Supra so wenig Leistung hat????
Ich gehe davon das mindestens 900PS hatte, sonst könnte man den Unterschied nicht merken!!!
Der Aventador hat 700PS und wenn eine Supra 700PS hätte dann wäre kaum unterschied....
Es sei den Supra hat 700PS ,1200KG und ein CW Wert von 0,25....haveaniceday.png)


Hi Virgil

Naja, weil ich auch "nur" so vllt. 750 habe. Und der unterschied zum 670 PS 599GTO war doch deutlich sichtbar.
Aber klar: Wissen tue ich's natürlich auch ned haveaniceday.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 04. 01. 2013 [18:46]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Naja hat sich doch geklärt jungs. 800+ auf low boost in dem Video ^^
: 04. 01. 2013 [19:17]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Hey Joe, du bist nicht der erste der sowas gesagt hat, mitllerwile ist der Video überall im internet haveaniceday.png)
Ich wollte nur wissen warum soviele Leute das glauben, mehr nicht.....?
Obwohl ich langsam garnicht mehr so richtig dran glaube, nachdem auf einmal ein Video aus dem Supra auftaucht...
Vielleicht ist ein spaß zwischen 2 bekannte damit der Suprafahrer so seine kiste besser verkaufen kann haveaniceday.png))
Ist schon seltsam das ein Suprafahrer zufällig eine Kamera an hat, und ihm nichtmal interessiert das er viel schneller ist als der Aventador...
Und der Aventador gleich 2-3 kameras an hat wo man die SUpra von überall sieht...
Ist natürlich nur eine verschwörungstheorie von mir natürlich ....da heutzutage einfach zuviel fake gibt.


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 05. 01. 2013 [08:53]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Moin,

Das mit dem plötzlich auftauchenden supra Video finde ich allerdings auch sehr sehr verwunderlich.
Hatte mich auch ehrlich gesagt gewundert, dass von einem 700ps Allrad Sportler dahingehend nicht mehr kommt, wo dieser in Tests so ziemlich alles verblasen hat, was kam.

Das mit den mehrern gopros ist ja nicht sooo verwunderlich.
Nur kommt man so auch ins grübeln, ob jemand, der 300000€ für einem Wagen ausgibt derart ueber einen angestaubten schnellen Japaner redet....

Gruß

Maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 05. 01. 2013 [09:36]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER