"DZ1" schrieb:
Hey Joe, du bist nicht der erste der sowas gesagt hat, mitllerwile ist der Video überall im internet
)
Ich wollte nur wissen warum soviele Leute das glauben, mehr nicht.....?
Obwohl ich langsam garnicht mehr so richtig dran glaube, nachdem auf einmal ein Video aus dem Supra auftaucht...
Vielleicht ist ein spaß zwischen 2 bekannte damit der Suprafahrer so seine kiste besser verkaufen kann
))
Ist schon seltsam das ein Suprafahrer zufällig eine Kamera an hat, und ihm nichtmal interessiert das er viel schneller ist als der Aventador...
Und der Aventador gleich 2-3 kameras an hat wo man die SUpra von überall sieht...
Ist natürlich nur eine verschwörungstheorie von mir natürlich ....da heutzutage einfach zuviel fake gibt.
Hi Virgil
Ganz locker ..!!
Weisst, wenn man sich so ein Auto wie ne Supra holt, umbaut, bastelt, etliches an Leistung reintunt, alles abstimmt und dann das Kunstwerk fährt, dann beschäftigt einen halt immer : Pack ich dieses oder jenes Supersportauto, oder isses doch schneller usw.
Nicht dass es ein Problem wär - für mich zumindest ned. Nein, einen schnelleren gibt's immer - naja bei Dir vllt. nicht so bald
. Würde mich jetzt auch ned belasten, vor allem wenn ich dann seh, was solche Rennkisten von der Stange kosten, verglichen mit dem VW-Golf-Etat für die Supra.
Und mehr oder weniger selber gebaut hat man's ja vllt. auch und freut sich wie's dann geht.
Aber es macht halt immer Spass d'rüber zu fachsimpeln, wer nun schneller ist oder ned. Man trifft solche Kisten ja kaum, und wenn dann wollen se meist nix rausfahren
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.