Zweimeterzehn!

Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: amenophis_IV
hauptsache man sieht bilder grin.png

315er Reifen haveaniceday.png is schon net schlecht


naja, für 315er braucht man ja noch keinen Breitbau B.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 25. 06. 2006 [16:48]
Supra4Ever

: 11.12.2005
: 0
Trotz aller Kritik, ich finde den S2 e2000 Wide Style Supra von Naoto echt geil. Okay von manchen Sichten sieht es echt manchmal ziemlich breit aus und schon fast übertrieben, aber er hat sich was getraut. Ich find die Bodykitkombi passend bis auf den kleinen Veilside Spoiler, der regelrecht untergeht vor lauter Breitbau. Aber ich kenn da noch so einen Breitbausupra, der ähnlich breit ist.
: 26. 06. 2006 [10:34]
Redhawk

: 23.03.2006
: 199
lol, lustig Post! df.png

Okay von manchen Sichten sieht es echt manchmal ziemlich breit aus


sach bloß ?! grin.png grin.png grin.png

Aber ich kenn da noch so einen Breitbausupra, der ähnlich breit ist


ich kenn da auch so einen der ziemlich breit ist. grin.png (net böse gemeint) grin.png


Okay-. back to topic

macht den das fahrwerk diesen 2,10m extremeumbau eigentlich mit? ich meine da wird doch mit distanzscheiben gearbeitet bis die supra platzt oder? Oder gibt es spezielle fahrwerke für sowas?

MfG


:-)
: 26. 06. 2006 [10:41]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Redhawk
lol, lustig Post! df.png

[QUOTE] Okay von manchen Sichten sieht es echt manchmal ziemlich breit aus


sach bloß ?! grin.png grin.png grin.png

Aber ich kenn da noch so einen Breitbausupra, der ähnlich breit ist


ich kenn da auch so einen der ziemlich breit ist. grin.png (net böse gemeint) grin.png


Okay-. back to topic

macht den das fahrwerk diesen 2,10m extremeumbau eigentlich mit? ich meine da wird doch mit distanzscheiben gearbeitet bis die supra platzt oder? Oder gibt es spezielle fahrwerke für sowas?

MfG


Nein, es ist eben sehr schlecht für´s Fahrwerk.
Die Breitbauten sind daher SEHR anfällig für Schäden am Fahrwerk und
haben meistens ungute Fahreigenschaften.



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 26. 06. 2006 [14:53]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Dem kann ich nur zustimmen ...
Besonders die Radlager werden einem diesen extrem verlängerten Hebelarm absolut nicht danken...


Toleranz ist heilbar !
: 26. 06. 2006 [17:21]
Supracer

: 29.07.2005
: 31

http://media.autobild.de/bild/2/5a8a9b175514755ef4320ea865017da2_1.jpg

*hust*² du nennst DAS eine Supra???????

In Germany we call it: " kotzwürghässlich"

: 26. 06. 2006 [19:05]
Original geschrieben von: Supracer

http://media.autobild.de/bild/2/5a8a9b175514755ef4320ea865017da2_1.jpg

*hust*² du nennst DAS eine Supra???????

In Germany we call it: " kotzwürghässlich"


In Germany we call it: "reine Geschmackssache"

Ich finds beeindruckend und häßlich garantiert nicht, auch wenn diese extreme Verbreiterung nicht unbedingt positive Vorteile bringt

Wenn du eine häßliche (naja, Supra kann man dazu nicht mehr sagen) Supra sehen willst, dann schau dir in nem anderen Thread die E-Klasse Kreuzung mit ner Supra an.....DAS IST HÄßLICH

: 26. 06. 2006 [22:25]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER