1 Pfund - 1,05 Euro

MKIV-Supra

: 27.08.2008
: 27
Am besten du machst Bilder wie er dort steht und wie du ihn hier nach Deutschland rüberfährst! Also ich hoffe auf viele Bilder von deinem Supra! Dir und allen anderen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 lasst es krachen!
: 31. 12. 2009 [11:22]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
ach die! uff, richtig guter wagen. der zustand sieht ja auf den bildern wunderbar aus (wie eigentlich bei fast allen von jm), sie hat nen ts-kit, ist schwarz, 6gang. facelift....mir gefällt sie, wie sie da steht! ich bin auch auf den fotobericht gespannt


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 31. 12. 2009 [14:19]
dpm

: 26.12.2008
: 82
in uk fahren ist keine grosse Sache, bin grade Quer durch ganz uk gefahren, nur landstrasse ist ein wenig komisch vom gefühl her. strassen sind teils auch in üblem zustand
: 31. 12. 2009 [16:56]
tdk_aika

: 17.02.2008
: 226
Aber du weist schon, das das vorher eine Non Turbo SZ-R war?
Die dann im Japan zu eine Turbo RZ (S) umgebaut wurde!



: 31. 12. 2009 [17:04]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
ja ! Wenn der Zustand aber der ist, wie er mir von JM mehrmals schon zugesagt wurde. Bin ich für den Preis mehr als zufrieden. Auch wenn es sicherlich mit dem Zulassen hier in Deutschland nicht ganz so einfach wird !


96 TT-BPU rhd/mt
: 31. 12. 2009 [18:13]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
wenn du wissen willst wo deine Supra ursprünglich herkommt... hier haveaniceday.png


Error 404 - "traction not found"
: 05. 01. 2009 [20:45]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: tdk_aika
Aber du weist schon, das das vorher eine Non Turbo SZ-R war?
Die dann im Japan zu eine Turbo RZ (S) umgebaut wurde!





Ah gut, hab ich mir schon gedacht, da der Knopf für die Traktionskontrolle fehlt


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 05. 01. 2009 [21:02]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: tdk_aika
Aber du weist schon, das das vorher eine Non Turbo SZ-R war?
Die dann im Japan zu eine Turbo RZ (S) umgebaut wurde!





Ah gut, hab ich mir schon gedacht, da der Knopf für die Traktionskontrolle fehlt


grin.png

du überraschst mich immer wieder. darauf hätte ich nich geachtet und gewusst hab ichs auch nich B.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 05. 01. 2009 [21:05]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Du bist nicht der Einzige, der da staunt.

Paul, unser MKIV-Statistik-Ausstattungs-Sonstwas-Lexikon... B.png
: 05. 01. 2009 [21:17]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Hey super , danke für den Link von Global Auto !!!
Wenn jetzt noch jemand die Schrifftzeichen übersetzen könnte df.png
Da stehen etwas mehr Infos über das Auto drinn.
z.B. Apexi Power FC usw.

Morgen bekomm ich mein Kennzeichen und Samstag gehts los.
Bin so langsam richtig aufgeregt. Nicht nur wegen dem Auto, auch das der Rest mit Flug, Färe und Heimfahrt alles klappt.



96 TT-BPU rhd/mt
: 06. 01. 2009 [00:01]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
google sprach tool übersetzt dir die zeichen, musst bloß angeben welche sprache das sein soll


naja, hab mal so ein bischen was für dich übersetzt ( der rest was nichts über das auto was da stand), wenn es japanisch ist, hast du teilweise lustige teile verbaut...

ich hätte auch gern ne TRD HEIZKÖRPER MÜTZE grin.png grin.png grin.png




Dieses Mal werden wir das Auto, Supra RZ 1996-Stil sechs-Speed-Version der Einführung GETORAGU UP MT wird gefördert.
NA 2JZ Twin-Turbo-Motor Motor, um die Motorleistung FC RZ-kontrollierten Fahrt von der Stadt
Fühlen Sie sich frei zu genießen Sport-Fahren zu einem hohen Grad der Fertigstellung ist ein.
Beliebte Kalender wieder ohne eine echte BURAKKUEKUSUTERIA TOP SECRET T6 Modell in voller Form Aero & AVS.


Andere Spezifikationen

Das Auto ◇ ◆ ◇ ◇ ◆ ◇ mehr und mehr Änderungen

Car □ ☆ ★ ☆ ☆ ★ ☆ □ Details

Jahr: 1996 Ceremony
Auto: Supra
Note: SZ-R 6-Gang-Version RZ
Reparatur-Kalender: Keine
PRAXIS: 109.830 km
Farbe: Schwarz echten
Inspektion: Keine




□ ☆ ★ ☆ ☆ ★ ☆ □ Details Umbildung

Twin-Turbo-Motor 2JZ RZ
Vorbereitungen Inter-Kühler BLITZ
INTAKURAPAIPINGU BLITZ
True drei-Schicht-Casting Heizkörper
TRD Heizkörper-Mütze
HKS HAIPAMAFURA
OS Giken TSUINPURETOKURATCHI
CUSCO harmonische Laufwerk
RZ großen FURONTOBUREKIKYARIPA
Geben Sie den Schlitz FURONTOBUREKIROTA Dixcel
RZ großen RIABUREKIKYARIPA
APP SUTENRESUMESSHUBUREKIHOSU
APEX POWER-FC-Computer
BLITZ DUAL-SBC BUSUTOKONTORORA
Add Wassertemperatur Meter hydraulische Förderung BLITZ DC
BLITZ Power Meter
PIVOT Tachometer
TOP SECRET FURONTOEAROBANPA
TOP SECRET Seite Schritt
TOP SECRET RIAANDAEARO
Genuine RIASUPOIRA
Late Scheinwerfer
Oberösterreich Schwanz
Yokohama AVS-MODELL-T6 18in Rad
Lenkrad MOMO COMMANDO
Sport-Pedal Razo
Panel Meter Kohlenstoff Triple Tone ONDASSHU
PANASONIC ETC
ADDZEST CD & MD-Player
: 06. 01. 2009 [03:59]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
ich brech weg grin.png

Haben alle Supras nen Heizkörper hinterm Ladeluftkühler :frage: haveaniceday.png


96 TT-BPU rhd/mt
: 06. 01. 2009 [10:55]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Das Google-Sprachtool ist scheiße. Wer was aus dem Japanischen ins Englische übersetzen möchte sollte lieber tool.nifty.com/globalgate/ benutzen!

Oberösterreich Schwanz grin.png

/e

Ach ja das kommt dabei raus:

the car which will introduce lately -- the Heisei 8 model Supra RZ specification 6 速 GETORAGU MT boost UP -- you introduce . The engine is one highly complete set which can enjoy NA engine freely from town riding to a sport run by change and power FC control in a 2JZ twin turbo RZ engine. The pure black exterior having no restoration calendar and popular is finished in the TOP SECRET full aero &AVS model T6.

<> Details & reconstruction details <><><> of <><> vehicle □ Details *** □ of a *** vehicle model: -- Heisei 8 model car's name: -- Supra grade: -- SZ-R 6 速 RZ specification restoration calendar: -- nothing -- run:109830km color: -- pure Black automobile inspection: -- nothing □ *** reconstruction details *** □ 2JZ RZ twin turbo Engine-loading BLITZ Introduction INTAKURA BLITZ INTAKURA piping true 鋳 Three-layer type Radiator TRD Radiator cap HKS Hyper-muffler OS 技研 Twin plate clutch CUSCO Vehicle height tone RZ The large-sized front brake caliper DIXCEL The front brake rotor RZ containing a slit Large-sized rear brake caliper APP Stainless steel mesh brake hose APEX POWER?FC Computer BLITZ DUAL?SBC Boost controller BLITZ DC addition meter A boost, water temperature, and the oil pressure BLITZ Power meter PIVOT Tachometer TOP SECRET Front aero bumper TOP SECRET Side step TOP SECRET rear under aero -- pure Second-half taillight YOKOHAMA AVS MODEL-Tof second-half headlight of rear spoiler 6 18inch Wheel MOMO COMMANDO Steering wheel RAZO The sport pedal carbon tone on-dash 3 Muraji meter panel PANASONIC ETCADDZEST CD&MD Player


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 06. 01. 2009 [11:17]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Was bedeutet "Heisei 8 model car" ?

*edit* ... hab grad gegoogelt. Bedeutet im Prinzip Baujahr 1996


96 TT-BPU rhd/mt
: 06. 01. 2009 [11:38]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
sieht sauber aus auf den fotos, aber für 110.000km ist die handbremsgriffspitze schon recht stark abgenutzt grin.png
ich bin auch schon in den startlöchern, will mir meine dritte supra zulegen für die nächste saison. aber es gibt nichts interessantes zur zeit *kotz

ps: sind alle RZ (S) supras solche umbauten? wie kommt das eigentlich?


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 06. 01. 2009 [12:59]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER