1 Pfund - 1,05 Euro

tdk_aika

: 17.02.2008
: 226
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
*Offtopic*

kurze frage, in dem oben geziegten link bei dem bild vom motorraum, ist oben in der mitte dieser dicke schlacuh der mit alu zeugs umwickelt ist, bzw müssten da glaube ich 2 dicke schläuche sein, wovon bzw wozu sind die?
ich seh das gerade so und ich hab die bei meine rja auch, aber irgendwie hängen die da voll doof rum so ganz ohne halter?! hab kein bock das die mal kaputt scheuern oder so weil wie gsagt kein halte rirgendwie da ist...
: 06. 01. 2009 [18:58]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
@GTE-Capo

Richtig. In Japan werden die Jahre nach der Amtszeit des aktuellen Kaisers gerechnet.
H1 (Heisei 1) war 1989, die MKIV wurde H5 (1993) eingeführt, letztes Baujahr ist H14 (2002). Wir haben momentan H20.

Original geschrieben von: Wong Faj Hong
ps: sind alle RZ (S) supras solche umbauten? wie kommt das eigentlich?


Nö, RZ-S gabs so vom Werk. Die SZ-R (ab Bj. 1996) bietet sich halt an, weil sie das Getrag-Getriebe hat.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 06. 01. 2009 [19:40]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Original geschrieben von: - Kay -
*Offtopic*

kurze frage, in dem oben geziegten link bei dem bild vom motorraum, ist oben in der mitte dieser dicke schlacuh der mit alu zeugs umwickelt ist, bzw müssten da glaube ich 2 dicke schläuche sein, wovon bzw wozu sind die?
ich seh das gerade so und ich hab die bei meine rja auch, aber irgendwie hängen die da voll doof rum so ganz ohne halter?! hab kein bock das die mal kaputt scheuern oder so weil wie gsagt kein halte rirgendwie da ist...


Die sind vom Wärmetauscher! Wenn du handwerklich geschickt bist, dann kannst es ja mit
ein paar Schläuchen ummoden...
: 06. 01. 2009 [21:17]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
@turboden
na das bin ich auf jeden fall ok, bevor ihr friere und auch so ne trd heizungs mütze brauche B.png
werde ich mir dann da mal was drum basteln...

: 06. 01. 2009 [21:37]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Original geschrieben von: - Kay -
google sprach tool übersetzt dir die zeichen, musst bloß angeben welche sprache das sein soll


naja, hab mal so ein bischen was für dich übersetzt ( der rest was nichts über das auto was da stand), wenn es japanisch ist, hast du teilweise lustige teile verbaut...

ich hätte auch gern ne TRD HEIZKÖRPER MÜTZE grin.png grin.png grin.png




Dieses Mal werden wir das Auto, Supra RZ 1996-Stil sechs-Speed-Version der Einführung GETORAGU UP MT wird gefördert.
NA 2JZ Twin-Turbo-Motor Motor, um die Motorleistung FC RZ-kontrollierten Fahrt von der Stadt
Fühlen Sie sich frei zu genießen Sport-Fahren zu einem hohen Grad der Fertigstellung ist ein.
Beliebte Kalender wieder ohne eine echte BURAKKUEKUSUTERIA TOP SECRET T6 Modell in voller Form Aero & AVS.


Andere Spezifikationen

Das Auto ◇ ◆ ◇ ◇ ◆ ◇ mehr und mehr Änderungen

Car □ ☆ ★ ☆ ☆ ★ ☆ □ Details

Jahr: 1996 Ceremony
Auto: Supra
Note: SZ-R 6-Gang-Version RZ
Reparatur-Kalender: Keine
PRAXIS: 109.830 km
Farbe: Schwarz echten
Inspektion: Keine




□ ☆ ★ ☆ ☆ ★ ☆ □ Details Umbildung

Twin-Turbo-Motor 2JZ RZ
Vorbereitungen Inter-Kühler BLITZ
INTAKURAPAIPINGU BLITZ
True drei-Schicht-Casting Heizkörper
TRD Heizkörper-Mütze
HKS HAIPAMAFURA
OS Giken TSUINPURETOKURATCHI
CUSCO harmonische Laufwerk
RZ großen FURONTOBUREKIKYARIPA
Geben Sie den Schlitz FURONTOBUREKIROTA Dixcel
RZ großen RIABUREKIKYARIPA
APP SUTENRESUMESSHUBUREKIHOSU
APEX POWER-FC-Computer
BLITZ DUAL-SBC BUSUTOKONTORORA
Add Wassertemperatur Meter hydraulische Förderung BLITZ DC
BLITZ Power Meter
PIVOT Tachometer
TOP SECRET FURONTOEAROBANPA
TOP SECRET Seite Schritt
TOP SECRET RIAANDAEARO
Genuine RIASUPOIRA
Late Scheinwerfer
Oberösterreich Schwanz
Yokohama AVS-MODELL-T6 18in Rad
Lenkrad MOMO COMMANDO
Sport-Pedal Razo
Panel Meter Kohlenstoff Triple Tone ONDASSHU
PANASONIC ETC
ADDZEST CD & MD-Player


grin.png grin.png grin.png wie geil ist das denn grin.png grin.png grin.png
: 06. 01. 2009 [21:51]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Hat Jemand ne Addy von nem guten Teile-Dealer da drüben? Lohnt sich ja tatsächlich gerade...


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 01. 2009 [06:15]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Original geschrieben von: Avalanche_515
Hat Jemand ne Addy von nem guten Teile-Dealer da drüben? Lohnt sich ja tatsächlich gerade...


Ja das würde vielleicht was bringen, aber leider produziert UK die Teile ja auch nicht und kauft genauso teuer im Ausland wie wir haveaniceday.png grin.png
: 07. 01. 2009 [11:35]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ja, aber wenn die Massen aus USA oder Japan bestellen und so gute Rabatte bekommen, wird man davon doch - gepaart mit dem Wechselkurs - profitieren können, oder?


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 01. 2009 [11:50]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: Avalanche_515
Ja, aber wenn die Massen aus USA oder Japan bestellen und so gute Rabatte bekommen, wird man davon doch - gepaart mit dem Wechselkurs - profitieren können, oder?



meinste tuning- oder ersatzteile?


öhm, das mit der prognose unter 1euro fällt wohl ins wasser, der pfund kletter wieder nach oben sad.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 07. 01. 2009 [13:22]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Meinte eigentlich Tuingteile - vor allem das was groß und sperrig ist und aus den USA kommend immer Millionen Euro Versand kostet! Kurzum: Bodykits und Exterior-Zeugs!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 01. 2009 [13:42]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: Avalanche_515
Meinte eigentlich Tuingteile - vor allem das was groß und sperrig ist und aus den USA kommend immer Millionen Euro Versand kostet! Kurzum: Bodykits und Exterior-Zeugs!


und die guten alten EXHAUSTS haveaniceday.png naja, hoffen wir mal (nur für uns natürlich), dass dieses jahr der große kollaps kommt in der amerikanischen autobranche und der dollar in den keller fällt *muahahaaha

ps: schadenfreude ist die beste freude cool.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 07. 01. 2009 [19:20]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
@avalanche

versuchs mal bei envy performance da hab ich auch mein trial body bestellt, die haben body teile die ich vorher noch nie gesehen habe, sind auch original teile, keine nachbauten.
: 07. 01. 2009 [23:10]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Danke Dir...


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 08. 01. 2009 [05:51]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
mist, pfund ist schon wieder bei 1,11euro, also ich fange an zu schwitzen in love.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 08. 01. 2009 [13:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER