Original geschrieben von: Don
Jetzt mein Fazit:
Neben der Gefährlichkeit ist aus oben genannten Umständen auch das Fahrvergnügen in einem Rechtslenker entsprechend geschmälert. Das liegt halt einfach in der Natur der Sache.
ÄH, da möchte ich mein VETO einlegen, ohne eine Diskussion anzufangen. Klar,muss man als RHD im Rechtsverkehr besonders aufpassen und es mag sein, dass es hier und da gefählicher ist, ABER bisher gab es nicht einie einzige Sitaution, wo ich gespürt habe, dass irgendetwas schwieriger wäre, nur weil ich rechts sitze (außer das 1. Mal im Parkhaus, wo ich ncith wusste, ob die offene Schranke tatsächlich so lange wartet, bis ich nach Erhalt meines Tickets wieder ein mal ums auto rum gelaufen bin!)
ABER... ich finde dass das Fahren mit dem RHD erst recht Spaß macht. Es ist ja nicht so, dass das Fahren sooo gefährlich ist, dass man sich nur darauf konzentrieren muss, nirgends anzustoßen. Gerade weil es ein Fahren aus ganz anderer Sicht ist, macht es besonders viel Spaß! Don, ich weiß nicht, ob Du RHD schonmal gefahren bist, wenn nicht mach das Mal... ist wirklich schön zu fahren!
Wie gesagt, möchte keine Diskussion anfangen - es geht hier ja schließlich um subjektive Fahreindrücke. Doch ich wollte Don widersprechen, dass das Fahrvergnügen reduziert ist aufgrund einer erhöhten Gefährlichkeit oder der genannten Aspekte (s.o.)
PS: Finds total lustig, dass wir sowas von OT sind - und der Admin mittendrin
Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!