1 Pfund - 1,05 Euro

Bobby-Dean

: 17.12.2006
: 443
Was meinst du denn Paul, solltest du irgendwann mal auch eine Supra haben, wird es ein Links oder Rechtslenker sein?

: 16. 01. 2009 [07:30]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Avalanche_515
PS: Finds total lustig, dass wir sowas von OT sind - und der Admin mittendrin grin.png


Naja... aber wen interessiert's schon, wie sich der Pfundkurs täglich ändert.

Da ist das Thema mit den römischen Streitwagen, den britischen Kutschern
und der Müllabfuhr doch wesentlich spannender. cool.png grin.png
: 16. 01. 2009 [10:53]
akslave

: 01.10.2007
: 704
du hast die Nutten vergessen... grin.png
: 16. 01. 2009 [11:04]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Bobby-Dean
Was meinst du denn Paul, solltest du irgendwann mal auch eine Supra haben, wird es ein Links oder Rechtslenker sein?



Hä? Was hab ich euf einmal mit der Diskussion zu tun?


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 16. 01. 2009 [11:15]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: akslave
du hast die Nutten vergessen... grin.png


Aaah ja...
also Korrektur:

Da ist das Thema mit den römischen Streitwagen, den britischen Kutschern,
der Müllabfuhr und den Nutten doch wesentlich spannender. cool.png grin.png
: 16. 01. 2009 [11:33]
marco

: 11.11.2005
: 164
RHD kann ganz lustig sein wenn man beifahrer ist und schon gut was getrunken hat und dann noch von der polizei angehalten wird grin.png
"sie dürfen aber nicht mehr fahren, steigens mal aus...!"

"ach was grin.png *rülps* fahr nie wenn ich alkohol trinke... *lal* und heute auch nicht!" grin.png grin.png grin.png
: 16. 01. 2009 [11:49]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: marco
RHD kann ganz lustig sein wenn man beifahrer ist und schon gut was getrunken hat und dann noch von der polizei angehalten wird grin.png
"sie dürfen aber nicht mehr fahren, steigens mal aus...!"

"ach was grin.png *rülps* fahr nie wenn ich alkohol trinke... *lal* und heute auch nicht!" grin.png grin.png grin.png


ich hatte mal das erlebnis, dass mein beifahrer mit dem handy telefonierte, und plötzlich die grünen ankamen mit gebrüll. dann haben die doch tatsächlich erst nach dem dritten hingucker gecheckt, dass der lenker auf der ANDEREN seite war! ihre fressen in dem moment.....UNBEZAHLBAR !!!!!!!!!!!!!!!!! von dieser peinlichkeit gedemütigt, sind sie schnell weiter, ohne jegliche fahrzeugkontrolle haveaniceday.png

DON, ich sollte mein nick in FALSCH-INTERPRETATOR ändern cool.png

muss nochmal "offtopic" grin.png: der kurs ist bei 1,12 *kotz


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 16. 01. 2009 [13:47]
Chris86

: 19.08.2008
: 228
Vor einiger Zeit haben mich unsere grünen Freunde angehalten und ich bin dann ausgestiegen.Der Polizist fragte" Sind sie der Fahrer "und schaute mich ganz blöd an.
Dann fragte er mich ob ich Drogen, Alkohol ....... genommen habe.
Naja seit dem Zeitpunkt hatte keine Probleme mit denen.
: 16. 01. 2009 [14:42]
Bobby-Dean

: 17.12.2006
: 443
Das würd mich einfach mal so interessieren, ist doch nix dabei.
: 16. 01. 2009 [15:08]
Eifelaner

: 09.06.2008
: 31


Naja... aber wen interessiert's schon, wie sich der Pfundkurs täglich ändert.

Da ist das Thema mit den römischen Streitwagen, den britischen Kutschern
und der Müllabfuhr doch wesentlich spannender. cool.png grin.png



Klingt irgendwie nach ner billigen Pro7 Produktion grin.png


...nein, das glaube ich nicht Tim!
: 16. 01. 2009 [15:26]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Bobby-Dean
Das würd mich einfach mal so interessieren, ist doch nix dabei.


Mir ist die Sitzposition schnuppe, hauptsache es ist keine der vielen ramponierten Kisten mit heruntergedrehtem Tacho.
Was ich auf keinen Fall will ist irgendeine total ramponierte J-Spec mit 100t auf dem Tacho, die über irgendwelche Wege via UK nach Deutschland gekommen ist, woran sich jede Hinterhofwerkstatt schon mit Bodykitverschandelungen der schlimmsten Sorte ausgetobt hat, deren Laufleistung und Service-Historie beim besten Willen nicht nachvollziehbar sind.

Im Gegensatz zu den meisten schätze ich die Supra nicht weils "ne günstige laute Karre mit viel Bumms" ist, die man mal ein Jahr lang fährt, dabei total runterrockt und dann noch versucht gewinnbringend zu verkaufen. Nein, ich denke bei der Supra an einen zukünftigen Klassiker, ein technisch hochentwickeltes, edles Auto, das seiner Zeit weit voraus war, welches man als echtes Sammlerstück am Wochenende bei gutem Wetter mal ausfährt - natürlich gerne auch mal schnell.
Und genau deswegen will ich ein Auto, bei dem ich hunderprozentig sicher bin, dass es nicht verheizt wurde, dass die Kilometer nicht zurückgedreht wurden, dass jeder Service durchgeführt wurde, dass - falls Tuning betrieben wurde - nicht herumgepfuscht wurde, dass es keine Unfälle hatte, am besten vom Erstbesitzer.
Am sichersten ist man da natürlich bei einer EU-Spec, bei mobile.de sind z.B. momentan zwei Fahrzeuge drin, die absolut meinen Vorstellungen entsprechen, einmal Automatik einmal Handschalter, beide mit Vorbesitzern weit jenseits der Pensionsgrenze, was mir allemal lieber ist, als wenn der Vorbesitzer jüngeren Alters ist.
Am meisten reizen tut mich die J-Spec ab Bj.1999, wegen des VVT-i Motors und wegen des jungen Baujahres. Allerdings kommt man dort bei den Vorstellungen, die ich von einem guten Auto habe, schon in preisliche Regionen, die im EU-Spec Bereich liegen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mir ist es total egal wo ich sitze, hauptsache das Auto ist top.
Die J-Spec Variante ist wohl die Wahrscheinlichere, ich will aber nochmals darauf hinweisen, dass ich nicht wegen irgendeines behämmerten "JDM"-Trends, oder aus Überzeugung rechts sitzen werde, sondern aus rein pragmatischen Gründen.

Aber bevor ich überhaupt zu dem Punkt komme, wo ich mir über sowas Gedanken machen kann, muss ich noch einige Jährchen studieren und arbeiten. Und bis dahin bin ich endlich vernünftig geworden und kaufe mir ein Elektroauto cool.png df.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 16. 01. 2009 [16:59]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
ich mach mal wieder offtopicgrin.png

1 Gbp = 1,068€


Error 404 - "traction not found"
: 21. 01. 2009 [18:21]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
ich mach mal wieder offtopicgrin.png

1 Gbp = 1,068€



pssst, nicht so laut, sonst geht er wieder rauf grin.png

ps: ich mach mir vor glück fast ins höschen :rotwerd:


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 21. 01. 2009 [18:28]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
pssst, nicht so laut, sonst geht er wieder rauf grin.png


shit happens.... 1,069€grin.png



Error 404 - "traction not found"
: 21. 01. 2009 [18:34]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
[QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong
pssst, nicht so laut, sonst geht er wieder rauf grin.png


shit happens.... 1,069€grin.png



verdammt, habe soeben 15,80 euro verloren *XD.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 21. 01. 2009 [18:46]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER